Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die prickelnde Unvertrautheit

Die prickelnde Unvertrautheit
Hallo Joyclubber,

mich würde mal über folgendes eure Meinung interessieren.

Und zwar geht es um ein Rollenspiel indem die Frau mit ihrem PC Probleme hat und deswegen einen Reparaturservice bestellt. Der Techniker kommt also zu ihr nach Hause und da er sich mehr mit Computern als mit Frauen auskennt, ist er etwas unbeholfen im Umgang mit ihr, sprich, sie sieht attraktiv aus und er ist ein wenig zu sehr auf Körperkontakt aus als es eigentlich üblich wäre. Das kann sich zum Beispiel so ausdrücken das er seine Hand auf die Schulter der Frau legt, während sie am Computer sitzend versucht die Probleme zu beschreiben. Das geht dann ein weilchen wo er einfach ein wenig zudringlich ist, bis die Frau oder der Techniker durch zufall in einen Ordner klickt, in dem erotische Bilder von ihr gespeichert sind. Jetzt ist der Techniker erst recht interessiert und will sich die Bilder anschauen, während die Frau versucht den Ordner wieder zu schließen, es entsteht also eine kleine Rangelei über die Kontrolle der Computermaus, die schlußendlich der Techniker gewinnt, in dem er mit einer Hand die Handgelenke der Frau fixiert und mit der anderen Hand genüßlich vor ihr ein Bild nach dem anderen anklickt und dementsprechend kommentiert. Danach folgt was folgen muss, der Techniker ist mit Bilder anschauen nicht mehr zufrieden und es geht ihr an die Wäsche ...

Diese Situation hab ich schon öfters mal mit Freundinen durchgespielt und es hat jedesmal wieder spaß gemacht. Den Härtegrad kann man prima über die Gegenwehr der Frau regeln. Von extrem passiv, sie läßt alles mit sich geschehen, bis ständiges kämpfen [verbraucht auch gut Kalorien;) ] ist ja alles möglich. Meine Frage geht jetzt dahin ob sowas auch zwischen fremden Personen realsierbar wäre? Ich meine damit ob man sich übers Internet zu so einem Spiel verabreden könnte. Der besondere Kick wäre dabei das sich die Spielpartner nicht kennen würden, zumindest sich real noch nicht begegnet wären. Ich denke das würde das Spiel noch um einiges aufregender machen, allerdings, ist das Risiko natürlich für die Frau sehr hoch. Wie sehen da eure Erfahrungen aus, habt ihr euch schon mit Personen getroffen die ihr nur aus dem Internet kanntet und seit gleich intim geworden? Vieleicht ist die Frage ja auch total banal für euch, bin hier eben erst frisch angemeldet und weiß nicht was hier so geht. Ich persönlich denke das solche Spiele wohl nur unter Personen möglich sind bei denen ein großes Vertrauensverhältnis besteht und man auf "die prickelnde Unvertrautheit" wohl verzichten muss *snief*
das Spile an sich hört sich sehr reizvoll an - aber was wenn der fremde kommt und einem absolut unsympatisch ist?
****ert Mann
365 Beiträge
Ich finde diese Rollenspiele das Schönste. Sie müssen nicht einmal geplant sein, sondern ergeben sich aus der Situation. Eines hatte ich in einem anderen Thread schon erwähnt. Nach dem Haarschnitt bekommt die Kundin noch einen "Extrabonus". *zwinker*

Motto "(Kahl)geschoren und gesext."

Das ist für die das Größte.

Oder wenn die Dame bügeln muß (eine scheußliche Tätigkeit), wird sie mit der Haarschneidemaschine im Nacken verwöhnt.
Warum nicht diese Idee aufgreifen.
Mir hat dieses Rollenspiel auch sehr gefallen. So wie es wohl jedem geht der Rollenspiele mag und wenn man sich hier so durch die Profile klickt, dann findet man reichlich Leute die auf Rollenspiele stehen.
Warum nicht, warum sollte man nicht genau diese Idee aufgreifen und in den Kleinanzeigen nach den entsprechenden Spielpartnern suchen. Ich denke es wird gerade auch hier im Joyclub eine Reihe Leute geben, die so gern "fremdspielen" würden. Und was die Frage betrifft was tun wenn einem das Gegenüber gar nicht gefällt. Dann sollte man offen zu Beginn sagen. "Du, ich glaube es reicht mir einen Kaffee mit Dir zu trinken."

Also Kleinanzeigen tippseln und losspielen.

Guten Rutsch allerseits

Seelentanz
Wie ist es tauscht man vorher fotos oer kommt er ganz unerwartetet - wenn mit foto kann man ja auch vorher schon sagen - ach du bist nicht das prickeln was ich suche... oder so
****ert Mann
365 Beiträge
Ich habe es ein bißchen einfacher, da ich grundsätzlich auf Fotos bestehen muß. In der Regel kenne ich den Typ "Frau", der sich mit mir einläßt. Es gab einen Fall, der völlig daneben ging, wo ich ausnahmsweise mal keine Fotos bekam. Ich bin es gewöhnt, daß ich unaufgefordert Fotos bekomme, da es zu meiner Tätigkeit gehört. Bis auf zwei Ausnahmen paßte es. Frauen, die dafür einfach nicht geeignet sind, trauen sich eh nicht. In den meisten Fällen "lebe" ich von Empfehlungen. Meist "bewerben" sich mit Foto über eine auch mir bekannte Freundin oder Verwandte. Dann entscheide ich, wie es weitergeht. Direktbewerbungen haben meist ihrem Ursprung oft genug ebenfalls aus Empfehlungen.
Vorabfoto
Nun, das Foto allein ist es ja auch nicht. Ich hatte mal eine Frau mit der ich Chat- und E-Mail-technisch sehr gut unterwegs war. Ich kannte Ihre Fotos aus Ihrem Profil. als es dann endlich zum Treffen kam blieb es jedoch beim Kaffeetrinken. der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Man muss sich das nur gegenseitig eingestehen, dass es in diesem Fall auch nichts bringt es trotzdem zu tun.
****ert Mann
365 Beiträge
Das Foto alleine reicht selbstverständlich nicht, nur ist es ein Anhaltspunkt, ob es überhaupt der richtige "Typ" wäre. Ob der "Funke" überspringt (wenn es überhaupt so sein soll) oder eine reale Sympathie entsteht, entscheiden die Wirklichkeit bzw. die Pheromone.
*******nni Frau
66 Beiträge
Q Dagobert
Deine Beschreibung, daß Du sofort unaufgefordert Fotos zugesandt bekommst, kann ich absolut nicht nacht vollziehen. Nun liegt ja Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters, ich will auch nicht sagen, daß Du es nicht werrt bist eine Antwort zu bekommen, aber...........

Hexengruß
****ert Mann
365 Beiträge
Es ghört zu meiner Verantwortung. Ich bin nebenbei Friseur und Typberater. Um eine Vorabbeurteilung zu bekommen, brauche ich nunmal Fotos und bekomme sie selbstverständlich unaufgefordert. Oder wie willst Du Dir eine Typberatung sonst vorstellen?
****ert Mann
365 Beiträge
Nachtrag: ich verlange die Fotos nicht, sondern ich bekomme sie, bevor ich überhaupt anfange. Ich werde empfohlen. Anders geht es doch gar nicht.

Brandaktueller Fall:
Junge Dame (24), arbeitslos, ein Kind, alleinerziehend, wurde mir von ihrer mir bekannten Halbschwester ans Herz gelegt, daß ich mich ihrer annehmen solle. Das war vor genau 12 Tagen.

Was ist heute:
Neue Frisur und neuer Job ab 2. Januar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.