Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zum Thema
1.Treffen und sofort mit ins Bett...98
Wie ist Eure Meinung? Wir haben uns einen Mann eingeladen, der sollte…
zum Thema
Zu schüchtern im Bett - was tun?12
Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe im Vorfeld einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überlegt ihr euch auch manchmal,........

Überlegt ihr euch auch manchmal,........
wenn ihr zum Bespiel jemanden in der U-Bahn gegenüber sitzt, wo die Grenzen dieser Person liegen?? Also wie weit würde diese Person gehen! Ich frag mich das durchaus öfters. Ich finde diesen Gedanken auch totel erotisch, wenn z.B. eine sehr schöne Frau mir gegenüber sitzt oder auch bei eher schüchteren Personen. Es heißt ja immer "Stille Wasser sind tief", aber wenn man eben einer eher schüchteren Person gegenübersitzt, kann man sich doch beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Frau vielleicht eine dominante Rolle im Bett übernehmen kann. Ich will jetzt hier nicht erläutern in wie fern für mich sexuelle Handlungen schon als außergewöhnlich gelten, aber es gibt Frauen da draußen für die französisch schon eine Schande ist und man hätte gedacht, dass diese Frau total abgeht und dann gibt es wohl auch diese, denen man gar nichts zutraut und die machen dich total fertig im Bett!!!! Also einfach mal so! Nun bin ich mal gespannt, was ihr dazu zu sagen habt!
Gruß allstar69
Gefällt mir ein Mann dann überlege ich automatisch wie der im Bett wohl ist,was ihm gefällt und wie weit er wohl geht. *zwinker*
ich dachte so sind nur männer
ja ich überlege oft wenn ich eine frau sehe was hat sie wohl darunter an oder sogar nichts, wie mag sie es wohl am liebsten und hat sie auch gerade lust ? und dann kann ich es mir sehr schnell und schön in gedanken ausmalen..... schade nur geträumt....
@allstar69
Diese Überlegung geht mir eigentlich auch immer wieder mal durch den Kopf, allerdings nur bei Menschen, die mich ansprechen. Das können sowohl mir bekannte, als auch mir gänzlich unbekannte Menschen sein.

Diese Gedanken, wie macht er/sie es und wie und so weite sind richtig geilmachend.......................
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Kopfkino ist doch was schönes.
Ich bin jahrelang mit dem Zug gependelt. Und während dieser Stunde konnte ich mein Gegenüber auch immer gut studieren. Meine Gedanken kreisten da bestimmt nicht immer um den Sex. Aber man macht sich da schon Gedanken, wie die Person in dieser oder jener Situation reagieren würde.

Zum Glück sieht man einer Person nicht an, wie sie im Bett wirklich ist. Das ganze Prozedere des Kennen lernens, des sich näher kommens wäre ja futsch.

Natürlich immer vorausgesetzt, dass "Mann" so viel wert auf das Können im Bett legt.

Gruss

Faust (die weibliche)
@allstar69
Vielleicht liegt es an Deinem Ort, denn mir geht es ähnlich.
Du bist also keineswegs allein.

Ich habe zwar wenige jedoch interessante Erfahrungen gemacht.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Das denkt sich jeder
automatisch sobalt man jemanden sieht ob M oder W wie sein Wesen ist und wie es mit dieser speziellen Person sein würde.
Anhand von Gesten oder deren Bewegungen ob sie sanft oder eher zackig und kanntig sind kann man daber auch schon viel erahnen oder`?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar das man sich automatisch ein bild von dem gegenüber macht, bzw. den menschen versucht einzuschätzen...
ob das allerdings immer richtig ist, wäre wohl zu bezweifeln
liebe grüße
warum sollte es denn falsch sein, sich ein gedankliches Bild von fremden zu machen! Die Wahrscheinlichkeit, dass man diese Person tatsächlich kennen lernt ist ja sehr gering und deshalb haben meine Gedanken ja keinerlei Auswiirkungen auf diese Person! Meine Gedanken sind frei!
*******_nw Paar
399 Beiträge
Das liegt an einem selber...
wie gut man Menschen einschätzen kann.
Man kann nur erahnen was... jedoch kann man schon herausfinden ob der typ zu einem passt ob hektisch oder ruhig u.s.w
****ert Mann
365 Beiträge
Ich denke mir gar nichts. Ich kann eine Person zwar attraktiv finden und mir sicherlich auch ein paar Gedanken zusammenspinnen, aber auf die Idee, jetzt darüber zu fantasieren, wie die wohl im Bett sein könnte, käme ich nicht.
Ich bin auch ein Mensch, der andere ziemlich intensiv beobachtet, und habe mich schon oft dabei ertappt, dann so in Gedanken zu versinken, daß ich anderes gar nicht mehr wahrnehme.
Ähnlich wie Sekundenschlaf.
Aber vorstellen kann ich mir schon sehr viel in erotischer Richtung. Besonders bei Frauen.
****ert Mann
365 Beiträge
Ich muß schon von berufswegen Leute beurteilen und einschätzen. Allerdings basiert das auf der Basis eines Gespräches. Fantasieren mag zwar erlaubt sein, aber wie gesagt, in Richtung Sex geht das bei mir nicht, weil ich jemand bin, der die langsame Annäherung benötigt.
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich muss sagen das Sprichwort "Stille Wasser sind Tief (und dreckig)" trifft bei mir voll zu. Ich werde zuerst von allen als schüchtern und still eingeschätzt *engel* . Bei mir kommt man erst sehr sehr spät drauf wie ich wirklich bin. [b]engel3[/b]
Mein Mann hat mich als einziger schon nach ein paar Unterhaltungen durchschaut. Bei den meisten dauert es lange bis sie mich kennen. (Mein bester Freund hat fast ein Jahr gebraucht).
Von daher würde ich mich niemals vom ersten oberflächlichen Eindruck täuschen lassen!

LG Tiff
Ja dem kann ich voll zustimmen - wir kennen jemand wo wir dachten wow die ist ja bestimmt die granae im bett und ganz und gar wie soll ich sagen durchtrieben...

Wir haben uns über Sauna unterhalten und sie geht da nur mit Bademantel rein...

So kann man sich täuschen. *lol*
Ich denke oft darüber nach
was andere alles tun würden. Und ich gleube wirklich dass die Theorie von stillen Wasser wahr ist.
****ert Mann
365 Beiträge
Ich wollte es ja nicht deutlich schreiben.....

Es gibt Leute, die sind dermaßen selbstverliebt und eitel, wo man sich ohne das zu wissen, sonstwas im Bett hätte vorstellen können. Diese haben sich dann als die größten Langweiler entpuppt.
Frage...
mich auch öfter was die Frau gegenüber alles für vorlieben hat, besonders wenn sie hübsch anzuschauen ist. Aber ich glaube das bleibt mir dann doch für immer ein geheimnis.

lg Bambi
Ich denke so ein "Kopfkino" macht jeder, ob Mann oder Frau. Ausnahmen bestätigen die Regel. *genau*

Ich mach es eigentlich an jedem Ort, egal wo ich bin, egal ob mir eine Frau oder ein Mann gegenübersitzt oder steht. Es ist spannend, sich Gedanken auszumalen, die aber immer ein Geheimnis bleiben werden, außer man spricht denjenigen oder diejenige an ... *zwinker*
********paar Paar
2.791 Beiträge
Kopfkino
Ich denke mal, dass das normal ist - ansonsten würde man ja auch nicht auf die Idee kommen, zu flirten ^^

Man überlegt sich doch - wie diejenige reagieren könnte und malt sich ein "meist positives" Bild aus -und wenn es sehr positiv verläuft *gg* fängt man auch mal an drüber nachzudenken - was man weiter zu tun bereit ist *zwinker*


ansonsten...
ist doch das einzig sinnvolle, was man be der (U-) Bahnfahrt noch machen kann *zwinker*


Liebe Grüße
Sandmann
******_ni Frau
225 Beiträge
[b]lächel[/b] kenne ich genau!
Schon manchmal ist es die Vorstellung,..was trägt sie für Unterwäsche,..wie ist sie/ er im Bett,..auf was stehen sie! *smile+ Verklemmt, draufgängerisch, versaut,...mags lieber hart als weich,....etc.!
Genial! *ggg*
****ert Mann
365 Beiträge
Ich denke mal, dass das normal ist - ansonsten würde man ja auch nicht auf die Idee kommen, zu flirten

Aber auch nur dann macht es auch halbwegs Sinn.
Ja mir kommt mehr als oft so ein Gedanke wenn ich Shoppen bin.
Ist die süße schüchterne Kassiererin vielleicht ein wahres Tier im Bett und der Job nur Fassade?
Betrügt das Paar, das verliebt auf der Bank sitzt jeweils den andreen Partner mit nem anderen?
Wieviel Erfahrungen haben ältere Menschen in ihren jungen Jahren gehabt?
Wie sieht die sexy Mitschülerin meiner Klasse wohl drunter aus?

Bei Promis ist das nicht anders
Ist der Fußballer, der soviele Millionen verdient und viele weibliche Fans hat, womöglich schwul? Was geht dann in den Kabinen wirklich ab?
Welche weibliche Begleitung eines Promis wird das nächste "Luder"?

Leider bzw auch gut so, dass wir es nie erfahren. Denn was wäre das Leben ohne Geheimnisse?
Womöglich denken die anderen Menschen genauso wenn sie mich sehen......^^
******_ni Frau
225 Beiträge
Existence, schon richtig was du bezüglich des geheimnisvollen sagst,..aber bei dieses Gedanken hat man doch auch oft Lust auf mehr! *smile*
Ja sowas kann natürlich auch oft anregend für die Fantasie sein ;p

Wie oft habe ich es wohl schon im Kopf mit der süßen Maus auf der Straße getrieben??....^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.