Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
1.Treffen und sofort mit ins Bett...98
Wie ist Eure Meinung? Wir haben uns einen Mann eingeladen, der sollte…
zum Thema
Gleichberechtigte Grenzen?16
Nehmen wir mal folgende Situationen an. Sie Bi möchte mit einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überlegt ihr euch auch manchmal,........

total unterschiedlich
ich hae schon öfter mal gesagt bekommen das man mir lange nicht ansieht was für ne dreck... ich im Bet bin wenn man mich so normal kennenlernt und ganz ehlich finde ich das super . nach ausen lieb und brav und Schwiegermutters liebling und sonst ..naja das ist hier nicht die Frage


habe mir das natürlich auch oft überlegt im Bus oder der Bahn und auch die Erfahrungen das stille Wasser tief sind habe ich machen dürfen .

und wenn Ich ehrlich bin gefällt mir das sehr gut.

Frage mich aber auch oft was Frau X gerade im Zug oder Nachts im Bett macht oder welch schöne erotischen Gedanken sie hegt und pflegt *g*
schön, dass dieses Thema anklang findet und ich nicht der einzige bin, der sich über solche Sachen Gedanken macht. Meine Ex war z.B. eine der Art "Stille Wasser sind tief". Nach außen immer braves Mädchen und nie über Sex gesprochen, aber in der Beziehung und vor allem im Bett kein Kind der Traurigkeit! Ich persönlich finde das aber völlig ok! Eine Frau die nach außen hin schon so schlampig rüber kommt, hat meistens nicht so viel drauf wie die andere Sorte. Außerdem ist so was geheimnisvollen was sehr schönes und weckt den Jagdinstink von Männern auf eine ganz andere Art und Weise *ggg*
jep
zudem kann man es ja auc mal soo sagen. welche Sie oder Er mag den den Prohl von der Strasse ?? klar träumen wir davon die gröste drecksau im Bett zu haben mit der man alles anstellen kann aber die meiner Familie vorstellen und Freunden?? ähmm das ist dann doch eher was für die Kiste und ansonsten bitte nicht in unserem sozialen Umfeld oder??

darum benehmen wir uns so wie wir es tun ähmm jedenfalls meistens mit Sinn und Verstand und tuen so oder vieleicht haben wir es auch also mit Hirn .

denn sozial wollen wir ja auch was nettes tolles haben und nicht nur für die Kiste oder??

darum wählen wir die Stillen Wasser mit der Hoffnung das sie mindestens mal so pervers sind wie wir

*lol*
********adow Paar
274 Beiträge
....
Wenn ich eine tolle Frau oder einen tollen Mann sehe,
beginnt gleich mein <Kopfkino> ...

malt diverse Bildchen ...
man denkt gleich darüber nach,
wie Sie/Er wohl ist, wie diese riechen, verwöhnen, schmecken ...
das is manchmal ein durcheinander *grins* ...

wie schön, das es sowas gibt und einem
nicht immer gleich auf der Stirn geschrieben steht ...´

lg Angel *engel*
****ert Mann
365 Beiträge
Mir passiert es durchaus, daß ich in der U-Bahn oder sonstwo angeschaut werde. Vielleicht sehe ich so bescheuert aus und die denken sich... in welchem Puff er wohl geht. *zwinker* (War jetzt Spaß.)

Im Ernst: selbst wenn mir eine Person, egal wo, gefällt, denke ich mehr daran, was sie für eine Einstellung oder Geisteshaltung hat als an irgendwelche Sexgeschichten.
klar...
hi zusammen!

ja klar denke ich manchmal darüber nach, wer wohl welche vorlieben hat, oder wer wie weit bereit ist zu gehen...
grade wenn mir jemand gefällt..... *rotwerd*

liebe grüße
Manchmal.....
Manchmal, wenn ich einen interessanten Menschen sehe, stelle ich mir auch vor, wie dieser im Bett sein könnte. Das hängt aber sehr von meiner Verfassung ab - also, ob ich gerade in Stimmung bin oder nicht.

Aber eigendlich ist es ja doch eher so, dass man seinen Gegenüber nicht einschätzen kann und es ein Geheimnis bleibt, wenn man ihn/sie nicht näher kennenlernt.

Als ich in meinem Freundeskreis davon erzählt habe, dass ich eine Bineigung habe, sind doch einige aus allen Wolken gefallen, da sie es sich "bei mir" nicht hätten denken können. *roll*

Aber manchesmal - vielleicht gerade bei einer längeren Zugfahrt - darf man ja auch ein wenig träumen, oder?!
och ja ...
...das mach ich auch immer mal wieder!

... wenn ich im Cafe sitze oder im Zug oder auf der Arbeit...mir die Leute anschaue... und wenn mir jemand gefällt lasse ich die Gedanken schweifen *rotwerd*
...ich bin ja immer froh das der film "was frauen wollen" nur fiktion ist! *zwinker* *lol* *cool*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Das beste Beispiel dafür is wohl meine Partnerin.
In der öffentlichkeit mit Personen die sie nicht soo gut kennt übel schüchtern und fasst schon verschlossen. aber wenn sie mal mit ihren besten Freunden oder mir zusammen is.... ein ganz anderer, offener, fasst schon verrückter Mensch *zwinker*
mhh
da sollt ich vielleicht auch mal wieder zug fahren, oder? ich weiss nicht ..im auto komm ich da irgendwie nicht auf solche gedanken. wirklich schade...

*g*
also zugfahren ist prima...es fahren echt viele gutaussehende Kerle Zug!!
*gg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
LE ist wie Rom
Tja wohin fahr ich denn da mal?

naja hab ja auch hübsche männers vor der nase...aber da stell ich mich wohl irgendwie zu blöd an...und immer nur trocken kopfkino ist irgendwann dann doch langweilig oder?
@joshy1101
aber da stell ich mich wohl irgendwie zu blöd an
...lach...ach iwo... also die sehen ja auch nur gut aus... mehr geschieht da im zug ja nicht *zwinker*

immer nur trocken kopfkino ist irgendwann dann doch langweilig oder?

...ja...hach...das hast du natürlich recht!! *roll*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
*****_bw Frau
41 Beiträge
Mh, hätte nicht gedacht, dass so viele beim alltäglichen Bahnfahren oder überhaupt Umgang mit anderen Leuten an Sex denken...
Kenn ich von mir gar nicht irgendwie. Wenn ich nen gutaussehenden Kerl sehe, guck ich den gerne unauffällig an, studiere sein Gesicht und seine Klamoten und freu mich, dass er gut aussieht *ggg* Aber komme gar nicht auf die Idee, mir vorzustellen, wie er im Bett sein könnte oder so.
;-)
na katzi dann hast du eindeutig noch net den richtigen gesehen... *ggg* ist ja auch nicht ständig so, denk ich mal.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Natürlich denkt man bei einem attraktiven Menschen darüber nach, was er im Bett so alles anstellen würde. Mir (w) geht das übrigens nicht nur bei Männern so, sondern auch bei Frauen...

Ich muss allerdings auch gestehen, dass man mich auf den ersten Blick braver einschätzt. Wenn ich jemanden nicht kenne, bin ich schon sehr schüchtern und zurückhaltend. Kenne ich jemanden gut und mag ihn auch, kann es sehr schnell passieren, dass er eine völlig andere Seite von mir kennenlernt. Hier wird aus dem Engel schnell ein Teufelchen... *engel2* => [b]engel3[/b]
@allstar,
nettes thema, ganz ehrlich. ist das nicht eine lieblingsbeschäftigung bei der leute-beobachtung, das wo-liegen-wohl-die-grenzen-taxieren (die allerdings nicht wirklich weit führen, weil das leben bunt ist, wenn man ehrlich ist, oder?)? das einzige, das uns eigentlich interessieren sollte (wenn man z.B. einen roman wie kunderas "unerträgliche..." usw. bla bla liest, du weißt schon, vielleicht). also kurz: was macht das kleine biest? nimmt sie ihn in den mund? läßt sie sich so richtig fisten. ich weiß vielleicht, wie es dir so geht bei deinen taxierenden scan-beobachtungen, aber ich finde es immer höchstgradig spannend, wenn sich denke und optischer reiz nicht unbegingt zusammenfügen - oder vielleicht doch, aber nicht so vordergründig, wie zunächst angenommen. auf umwegen - oder eben auch nicht, spricht, direkt zwischen die beine gehend. klar, wir reden hier nicht vom oberflächenreiz, aber das ist es doch nicht, oder?

ich finde es jedenfalls immer wieder aufregend, ein stück "ichdenkemalesistsoundstelltsichdannganzanders dar" im virtuellen oder realen körperkontakt zu spüren.

und mal ganz ehrlich: die frauen versteht man eh nicht, oder?

-gats!
die Sache ist ja so,
dass man sich natürlich nicht den ganzen Tag, bei jedem Menschen den man sieht, Gedanken macht! Allerdings bin ich sehr viel mit Bus und Bahn unterwegs und dadurch sehe ich natürlich sehr viele völlig unterschiedliche Menschen und ab und an kommen dann einem schon solche Gedanken in den Sinn! Bei wirklich scharfen Frauen denkt man halt automatisch gleich daran. Bei wirklich hübschen, niveauvollen Frauen bin ich manchmal auch einfach nur begeistert wie die liebe Natur so ein hübsches Gesicht und Körper formen konnte und denke gar nicht an Sex. Es ist halt immer völlig unterschiedlich. Allerdings wenn eine große, schlanke Frau mit langen Beinen im Minirock vor mir läuft, fahren die Gedanken eben Karussell. Aber man muss da eben unterscheiden! Es gibt halt wirklich rattenscharfe und geile Frauen bei denen man keine Wahl hat und die Gedanken einfach machen was sie wollen, aber dann gibt es eben auch die hübsche, graziele Frau bei der man einfach nur begeistert hinterher guckt!
So geht es mir. Ich bin mir aber sicher das es anderen anders geht *ggg*
Also guten Rutsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.