Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
744 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Hinten

Tempo bestimmen
Die Partnerin ganz nach Belieben bis zum Höhepunkt treiben klappt in dieser Stellung am besten. Ich finde es in dieser Stellung am leichtesten gemeinsam den Höhepunkt zu erreichen!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe mal gehört
das eine Bekannte mal gesagt hat das sie das gar nicht mag. Weil sie ist ja kein Hund. Sie würde da niemals machen.
Ich habe ihr nicht widersprochen, aber verstehen kann ich es nicht.
Denn ich finde diese Stellung auch total geil.
Und sie muss ja auch nicht ohne Blickkontakt passieren wenn man einen Spiegel am Schrank hat *g* .
Ich schaue uns gerne dabei zu.
Blackangel36
@*******005 [b]*[/b] FAKE [b]*[/b]


An den Rest, hehe: Von hinten gibt dem Mann die zusätzliche Dominanz. Der Frau: tiefer und, so sagt sie, mehr spürbar *g*
*******_HH Paar
48 Beiträge
Hart bis zart
Von hinten ist wundervoll für uns beide von hart bis zart.
Geil
Von hinten ist es einfach unglaublich, ich kann einen Punkt bei ihr berühren der Sie extrem geil macht,... es dauert meist nicht lange und sie kommt ziemlich heftig. Wenn es beiden gefällt sicher eine der Besten Stellungen *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Maus 21 hat absolu recht es ist doch absolut geil wenn er mich von hinten fickt seine eier an meine Schenkel klatschen und ich sie auch noch massieren kann.
*****era Frau
360 Beiträge
Mir gefällts, weil...
Es gibt sehr viele Gründe, warum dies eine meiner bevorzugtesten Stellungen ist.
Zum einen stehe ich auf devote Stellungen und diese gehört ganz klar in diese Kategorie.
Zum anderen kann SIE dabei das Tempo dabei mitbestimmen durch einfaches vor- und zurück-wippen.
Es ist zudem eine recht bequeme Stellung und
ER kann bei dieser Stellung besonders tief in sie eindringen und durch die Möglichkeit sich an ihren Hüften festhalten zu können, kann er SIE auch besonders hart nehmen (wenn SIE auch drauf steht).
Dann mag ich es auch sehr wenn ich spüre wie seine Eier gegen meine Scham klopfen und gerne massiere ich sie dabei...
Sowie ER auch gut an ihren Brüsten spielen kann, während er sie nimmt.
Auch kann man sich wie ja auch bereits mehrfach genannt gut dabei selbst stimulieren und gar zum Höhepunkt bringen.

Auch bietet diese Stellung viel Raum für Spielzeug...
(da lass ich euren Phantasien einfach mal freien Lauf *g* )

Also eine "Rundum-wohlfühl-Stellung für Beide!! *gg*


Lieben Gruss

Saphiera
doppelt stimulierend
Von Hinten kann man die Frau zusätzlich mit den Fingern Anal stimulieren und das ziemlich gut !
*zwinker*
Ich finde es besonders geil, wenn mich ein Schwanz von hinten so richtig hart rannimmt und ich vorne einen anderen Schwanz blasen kann.
Ich verschwinde auch gerne mit einem fremden Mann auf der Toilette, schiebe mein Röckchen hoch und lasse mich während mein erregter Freund an der Bar wartet so richtig geil im Stehen von hinten durchnehmen!
von hinten...
...mag ich es auch uuuuunheimlich gerne [b]träum[/b]
wenn das ganze noch an der kommode, vorm spiegel, passiert....isses zusätzlich anturnend...
so kann man sich dabei trotzdem in die erregten gesichter schauen....während man den partner tieeef und intensiv fühlt. ich liebe dieses gefühl absolut *ja*
...komm, wir treiben´s wie die tiere... ich mag´s von hinten so gern, weil auch ich die heftigkeit der stöße liebe, das anklatschen der eier, daß der roybär die hände frei hat für meine arschbacken (wenn er die dabei so richtig fest knetet, geh ich kaputt *ggg* ) oder für die brüste...

alles in allem eine unserer lieblingsstellungen.

lg, die royberin
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Ich finde es toll,
es ist einfach wunderbar in dieser Stellung mit seinem Partner zu verschmelzen. Von zart bis hart ist alles möglich. Sicherlich finde ich diese Position besonders reizvoll, weil ich ihn so sehr intensiv spüre. Ich mag es auch sehr, ihm dabei die Eier und seinen Schaft zu kraulen. Super dieses Gefühl und ein gemeinsamer Höhepunkt ist so gut wie sicher, es sei denn ER <denkt gerade an ihren Schatz> hat sich so gut im Griff, dass er seinen Höhepunkt unterdrückt / hinten anstellt und lieber noch welche schenkt
ich mag es wenn man vonhinten in mich eindringt und dann richtig zustoßt.
Oh, ja!!!
Von Hinten im Stehen, Liegen, auf den Knien, über der Lehne oder Berüstung gelehnt: von hinten ist Super! Da bin ich eine echte die G- Punkt- Frau, er triff mich da Super gut. Wenn er mich im Liegen "einklemmt", oder im Knien oder Stehen die Haare packt oder meine Arme auf den Rücken dreht , das macht mich scharf, genau wie Ihn. Er liebt es mir dann seine Macht über mich zu zeigen und ich schmelze nur so dahin... .
affengeil
mehr kann man nicht dazu sagen! Von hinten ist meine LIebungsstellung, weil ich da so schön zustoßen kann. Ausserdem hat meine Maus einen total scharfen Hintern.....da macht es Spaß sich von der SEite zu nähern. Es gibt kaum ne Stellung, die ich lieber habe.
Von Hinten, eine wenn nicht meine liebling Position, ich kann mich an Ihre Hüfte halten, an Ihre Brüste, kann Sie gleichzeitig mit der Hand stimulieren, kann mich fest reinpressen in Ihr ein besondere gefühl der macht ist auch dabei, das, kann ich nicht leugnen, auch wenn es nicht meine Ziel ist.
finde von hinten ist die geilste stellung die es gibt, mag die am liebsten, da spürt man am besten wie tief er drin ist...
von hinten...
...ist auf jeden Fall reizvoll, alleine der Anblick und das Gefühl doch ein wenig die Kontrolle zu haben. Ständig und immer nur diese Stellung wäre jedoch auch nicht mein Ding, ein guter Wechselrytmus beim Sex und im Sexleben (Abwechslung) macht es auch hier wieder einmal aus.

Jeden Tag Nudeln wäre ja auch eine Katastrophe, oder!

Ist es nicht das Ungewisse was den Reiz ausmacht?
von hinten ist es immer geil *achtung* *rotwerd*

LG Paar-GC *sachsen*
****is Frau
9.948 Beiträge
Von Hinten
Ich finde man bzw Frau spürt ihn intensiver und das ist grund genug es zu lieben. *zwinker*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Total geil und total erregend, Sex von hinten.
richtig ...ich liebe es!!!
nun ja......
also nur mal sagen wollt..........die nummer eins *fiesgrins*
Eine sehr gute Stellung in der Man(n) sehr tief eindringen kann....
man kann sehr tief eindringen
und eben das ist das Problem.
Muss Mann sich zu sehr zügeln, weil sonst aua!
Von daher gibts bessere Stellungen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.