Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?135
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Hinten

********lboy Mann
2.580 Beiträge
green_sexy_eyes
hat nichts zubedeuten eine Redensart
solange Keiner Fett mit "u" schreibt ist er noch im limit
aber was hat Rechtschreibung mit SEX von Hinten zu tun?
Oder gefällt Dir die Stellung nicht?
Hast übrigens ein tolles Pofil!

Liebe Grüße aus dem Taubertal
@taubertalboy
ach so war das gemeint *idee*
danke für die aufklärung.

aber was hat Rechtschreibung mit SEX von Hinten zu tun?
zum glück nix! das is es ja *zwinker*

ich mag die stellung sehr und *danke* für die blumen *g*
Ich komme nicht ohne das ich selbst Hand anlege wenn er mich von hinten nimmt ,
aber ich weiß das er total drauf abfährt weil er es sehen kann wenn er eindringt und das macht ihn nunmal richtig geil.
*******f69 Mann
88 Beiträge
eine meiner lieblings...
... stellungen. Gibt auch andere, aber der Blick, das Stoßen, das Rein- und Raus-Gleiten, die Möglichkeiten, die Hände wo anders zu haben als sich abzustützen...
Das ist einfach wunderbar. Und beim nächsten Mal kanns der Missionar sein. Weil die Situation und die Wünsche beider entscheiden.
gibt
für mich nicht´s schöneres...
Egal, wie sie alle heißen mögen, einfach nur von hinten, und es ist perfekt.

lg
Tamara
ich liebe es auch.............schon allein wenn er von hinten in mich eindringt rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
und von hinten komme ich besonders stark und intensiv *grins*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
HAAAALT!!
Diesen geilen Fred kann man ja nicht mitlesen, ohne dass die Hand wie von selbst in die Hose wandert. *sabber* *sabber*
pfui von hinten
Ein großer Standspiegel von IKEA, schon kann Frau Mann sehen, sein lustvoll verzerrtes Gesicht; sehr zu empfehlen.
---->liebt doggystyle und hat immer die Hoffnung auf nen Poklatscher
*yo*
für nen Mann...
... bestimmt einer der schönsten Stellungen überhaupt. Was gibts schöneres als nen schönen Frauen Po vor sich zu haben. Ich mag allerdings reverse cowgirl fast noch ein bisschen lieber.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Was gibts schöneres als nen schönen Frauen Po vor sich zu haben.

das stimmt. und es gibt auch frauen, die sehr auf diese stellung stehen. aber es müssen auch beide wollen, wie immer, sonst wird das nix... aber wenn man sich ein wenig austobt, kann es sehr angenehm sein, für beide partner *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.