Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
744 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?135
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Hinten

Von Hinten
a tergo, goggystyle, von hinten, hündchenstellung, viele namen für eine stellung, aber was findet die ihr frauen denn so besonders an dieser stellung? auf welche art stimuliert sie euch besonders? gibt es auch frauen sie so kommen können ohne selbst hand anzulegen?
nur eine variante
also ich für mein teil reite lieber. zum einen kann ich dabei den rhytmus, die tiefe und die intensität selbst bestimmen, zum andern kann ich dabei das gesicht, seine Augen, seinen ausdruck und seine gefühle besser sehen. von "hinten" mag ich nur wenn ich hart genommen werden möchte.
ich finde der grund warum ich (w) mich gerne von hinten nehmen lass is der das ich ordentlich spüren kann wie mein schatz sich austobt ..

und ich brauch nicht immer die beine in alle windrichtungen schwenken ...es hat was entspannendes wenn man(n) es so nimmt [b]fg[/b]
*******_nw Frau
73 Beiträge
Also "von hinten" ist nicht gerade so mein Fall... mein Freund steht sehr auf diese stellung..

Also ich mag sie nur wenn er dann auch meine Brüste "knetet" oder mich anders stimuliert.. weil bei dieser stellung spür ich echt nichts...
könnte so nicht zum Orgasmus kommen!

Da schließ ich mich der Bianca2005 an und wechsle schnell in die Reiterstellung *g*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ein böser freund
von mir hat mal gesagt: "ich liebe den sex von hinten, dann kann ich gehen, wenn ich keine lust mehr habe..."

für uns bietet das "hintenrum" die möglichkeit, dass sie sich selbst stimulieren kann und somit garantiert ihren spaß dabei hat! *zwinker*
*ggg* "Von hinten" für mich das geilste überhaupt. Bücke mich überall und jederzeit wenn mein schatz das will. Erstens macht es mich an das ich nich sehe was passiert, zweitens hat es ein wenig mit erniedrigung und macht für mich zu tun und drittens spür ich ihn dabei besonders tief und hart.
Und wenns dann noch dabei geziehlte schläge auf den po gibt, da geh ich ab wie schmitts katze *fg*. Was auch noch geil kommt wenn er mir von hinten versaute sachen ins ohr sagt oder mich an den haaren packt. *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich liebe es auch von hinten. mag es wenn er seinen schwanz richtig schön hart reinstösst. oder wenn er ihn ganz rauszieht und man nicht sehen kann, wann er ihn wieder reinstösst. einfach geil. ich stimmuliere dann meinen kitzler oder er tut es. oder die titten dabei kneten. hmmmmm

und ich muss littel_bitch recht geben, wenn er dann noch versaute sachen ins ohr flüster....ufffff, dann gehts so richtig los.

ich mag es aber auch, ihm "entgegen" zu stossen, damit das gefühl noch härter wird.

und wie bianca schrieb, sie mag es nur wenn sie hart genommen werden will kann ich nur drauf schreiben, dass es aber von hinten auch genau so zärtlich sein kann.
ja frauen lieben das. aber sex ohne blickkontakt ist nur halb so schön.aber zur abwechslung mal ganz nett!
ist einfach schön
von hinten ist es schon sehr schön. Erstens stößt sein Schwanz in einem anderen "Winkel" rein.. trifft dabei oft den G-Punkt viel intensiver, zweitens sieht er seinen Schwanz so schön verschwinden und drittens kann ich mir noch von vorne zwischen die Beine greifen.. und entweder meinen Kitzler oder auch seine Eier oder seinen Schwanz noch stimulieren.
Und wenn ich nicht einfach nur stillhalte.. sondern dabei mein Becken ein wenig kreise.. dann geh ich echt ab *g* *rotwerd*
****70 Mann
17 Beiträge
von hinten
liebts mein Schatz am liebsten... da geht sie am meisten ab - ist einfach so... Vielleicht liegts auch daran, dass sie sich dann nicht "bewegen" muss und einfach genießen kann. Mir wärs auch mal lieber, wenn sie sich bewegen muss und ich nicht.. *zwinker* Aber auch ich find die Stellung einfach nur geil, vor allem wenn man dann mit seinen Händen noch andere Stellen stimmulieren kann
also für uns ist "von hinten" auch eine der geilsten stellungen.
mein süzza steht drauf, sehen zu können, wie sein bestes stück in mir verschwindet und ich finds einfach nur geil, wenn ich nie weiss was als nächstes "kommt" *zwinker*
**********en132 Paar
42 Beiträge
Gerne!
Hallo!

Mag es gerne wenn er mich von hinten nimmt.
Spüre ihn dann noch besser!
Lege meinen Kopf auf das Kissen und strecke ihm das Hinterteil hin.
Einfach geil!!!!

LG *lol*
*****kis Mann
355 Beiträge
also ich hab mir da noch keinen kopf gemacht. wir wechseln die stellun des öfteren. aber reiten , da steht marion drau, egal ob mit den rücken oder mit der brust zu mir. aber es läuft meistens darauf hinaus das sie mir ihre hinterseite hinhält.
wie kommt es nur , ich weiß das es dann nur noch von hinten weitergeht.
vaginal und anal. *g*
was sagt uns das
sie steht drauf wie ne läufige hündin.
*baeh* *roll*
********y_us Paar
175 Beiträge
Ich auch!
Ich stehe auch total auf Sex von hinten.

Das Gefühl, ihm hilflos ausgeliefert zu sein, ist einfach nur geil. Er bestimmt das Tempo, er bestimmt somit auch, wann ich kommen darf. Wahnsinn!
Ich brauche bei dieser Stellung auch absolut keine weitere Stimulation. Jeder Stoß bringt mich dem Höhepunkt näher. Jedes "dreckige" Wort lässt mich nur noch geiler werden und wenn seine "Eier" dann noch an meinen Kitzler klatschen, dann ist es soweit.
Je härter er zustösst, desto besser fühlt es sich an...
Ich sehe das ähnlich wie Bianca...

Also von hinten mag ichs eigentlich nur, wenn ich hart rangenommen werden will.
Obwohl noch lieber mag ichs hart, wenn ich auf dem Rücken liege, mein Hintern auf der Bettkannte und der Kerl geht dann richtig zur Sache...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich steh drauf!
Ich finde es einfach geil, ihn von hinten ganz tief in mir zu spüren. Ok, es ist auch manchmal einfach das Befürfnis, genommen zu werden, ihm ausgeliefert zu sein, das Gefühl, dass er gerade alles mit mir machen kann, was er will... Wenn er sich dann in meine Haare krallt, mich mit der flachen Hand auf dem Rücken ganz tief auf Bett drückt, das ich mich nicht mehr bewegen kann, dann beide Hände über meinen Po wandern lässt... für mich ein irre Gefühl. Klapser auf den Po oder zärtliches Krallen auf dem Rücken sowie geile Worte in meinem Ohr geben mir dann den Rest.
Ich brauche in dieser Stellung keine "Hand anlegen", ich komme auch so.

Wir nutzen diese Stellung meist für eben oben beschriebenen Sex, wenn ich einfach nur genommen werden will. Es gibt für uns aber auch die zärtliche Variante mit viel Streicheln und Kuscheln beim Doggystyle!
*******929r Paar
188 Beiträge
ich kann nur zu stimmen "maus21"
Einfach nur geil....
wenn er seinen Schwanz von hinten ganz tief in mich reinsteckt und mich f.... ,dabei mir leichte klapse auf den Po gibt an meinen Haaren zieht und er mir versaute Wörter sagt mmhhhhh.
*********et_nw Frau
54 Beiträge
Vorm Spiegel im Bad
Im Bad wir haben die Wand am Waschbecken verspiegelt.

Dann kann sich herlich bei beobachten, sich abstützen, während er sanft von hinten eindringt und die Hände für meinen Busen frei hat.

Wäre mal wieder Zeit das zu wieder holen *zwinker*
Die Betrachtungsweise eines Mannes
Ich finde es herrlich undf meine Freundin auch, die ohne viel Zutun verdammt viel spührt. Doof ist nur, dass es bei uns im Bett wegen der Höhe nicht so gut klappt. Ich muss immer aus dem Bett raus und kann sie so an der Kante nehmen. Gibt es da Tipps, wie es auch im Bett geht?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@eric22nrw
Was heißt wegen der Höhe? Bist du zu hoch, wenn sie die Beine spreizt oder ist sie zu hoch, weil sie die Beine lieber enger zusammen hat? Oder gibt es einen so großen Unterschied in der Körpergröße?

Also wir passen uns dem Partner an. Meist will ich es mit ganz weit gespreizten Beinen, dann kniet er sich zwischenrein und spreizt seine Beine auch, dann hat er wieder die gleiche Höhe wie ich. Will ich es aber mal mit (fast) geschlossenen Beinen, dann kniet er sich außen hin, also rechts und links von meinen Beinen, dann stimmt die Höhe auch wieder.

Es geht auch, wenn sie sich flacher aufs Bett legt, am besten mit einem festen Kissen unter dem Bauch, und der Mann von hinten mehr oder weniger sich auf sie drauf legt. Ist für mich auch geil, wenn er mir dabei di Hände fest hält, dass ich mich eigentlich gar nciht mehr wehren kann und mir geile Sachen ins Ohr flüstert.
Variante: Knie dich hin, wie es dir bequem ist, und zieh sie einfach auf dich drauf an bzw. an dich dran. Falls du viel größer bist als sie: Habt ihr schon mal daran gedacht, es auf einem Gymnastikball zu machen? Hat was, denn die Dinger gibt es in verschiedenen Größen, die du so wählen solltest, dass du im Knien bequem von hinten an sie ran kommst. Und das Bewegen des Balls ist beim Sex sehr angenehm. Er federt jeden Stoß nach.

Es wird euch nur probieren bleiben, bis ihr die richtige Position gefunden habt.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
also ich liebe es auch von hinten genommen zu werden, ob nun anal oder vaginal, einfach geil....
ich kann ihn schön tief spüren und ebenfalls den rhytmus mitbestimmen
wenn er mich dabei noch an den haaren packt....hmmm, geil, und ich weiß nie wirklich was als nächstes passiert....das hat schon was
*******jean Paar
374 Beiträge
SCHOEN
Von hinten ist es schoen,die frau spuert ihn sehr tief und der mann kann sich aufgeilen an wippenden bruesten
*********en_nw Mann
10 Beiträge
von hinten
also,bei uns ist es folgendermassen...wir machen je nach gefühl verschiedene stellungen.wenn einer von uns nicht an den gewissen punkt kommt,machen wir die stellung von hinten.und zwar ist der grund...meine frau ist immer sehr feucht,und gross gebaut.da ist eine starke reizung gefragt.zudem ist es geil,wenn ich meinen 18 cm schwanz in ganzer länge rein und raus stossen kann.zudem finde ich es geil,wenn beim reinstossen meine eier gegen ihren arsch klatschen.ausserdem stecke ich noch meinen finger in den anus,oder ziehe ihre a-backen auseinander.das erregt uns meist so stark,das wir beide meist zusammen kommen..es ist eine geile stellung.für uns eine der besten überhaupt.mit besten grüssen *baeh* *ggg* *rotwerd* *baeh* *rotwerd* *lol* *rotwerd*
meine maus fährt voll drauf ab ,etwas geileres giebt es für sie nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.