Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Allergisch gegen Kondome?40
Allergien haben viele Ursachen. Auch Kondome können allergische…
zum Thema
Lebensmittel -Allergie51
Mich würde es mal interessieren wer alles noch so allergie habt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allergie gegen Pollen/Gräser

******wen Frau
15.497 Beiträge
Für junge Menschen,die in einer gesellschaftsconformen Ausbildung oder Tätigkeit stehen,wird es schwer sein , dem zu folgen.

Wieso sollten solche Menschen einer Vorlesung nicht folgen können? Sind Menschen, die nicht studieren oder nicht studiert haben, dümmer als andere? Menschen in Ausübung einer "gesellschaftsconformen Ausbildung oder Tätigkeit" per se ihre Auffassungsgabe ergo ihre Intelligenz abzusprechen, finde ich dann doch etwas dreist. Aber das gehört nicht hierhin.

*zumthema*

Ich würde dir im Übrigen gerne auf deine Fragen antworten, sehe aber in deinem Beitrag keine, die etwas mit dem Thema Pollen/Gräser zu tun haben, bis auf die Frage nach Erfahrungen mit Nasenspülungen. Ja, das habe ich schon probiert. Mir bringt es nichts, wohl größtenteils dem Umstand geschuldet, dass ich auf Arbeit nicht die Möglichkeit habe, so oft zu spülen, wie ich es nötig hätte. Aber auch zu Hause bemerke ich keinen lindernden Effekt.
Nasenspülen
Das muß zur täglichen Gewohnheit werden, nicht erst ,wenn Pollenflug angesagt ist.
Ansonsten lasse ich mir gerne meine Worte verbiegen - gesellschaftsconform hat nichts mit gering oder nicht studiert zu tun aber mit Karrierorientierung und Arroganz,Ignoranz. Ich wollte ein Bild dazu hochladen- kam gesperrt. Klar warum ?
******wen Frau
15.497 Beiträge
Sicher muss man regelmäßig Nasenspülung anwenden, wenn sie wirken soll. In den Jahren meiner chronischen Nasennebenhöhlenentzündung (bis zur Revisions-OP) habe ich damit viel Erfahrung sammeln können - leider keine positive. Weder in Bezug auf die Sinusitis, noch auf den Heuschnupfen.

Denjenigen, denen die Spülung hilft, kann ich daher nur gratulieren, ein Allheilmittel ists nicht.

Warum dein Bild gesperrt worden ist, wird dir der JoySupport sicher beantworten können, wenn du dort eine Anfrage stellst. Wahrscheinlich war es nicht regelkonform.
*********7574 Paar
545 Beiträge
Bin auch Allergiker, verschiedene Tiere, Milben, diverse Pollen,Schimmel (Asthma), Kreuzallergien zu Lebensmitteln, quasi das komplette Programm...Vertrage auch keine Medikamente ,leide sehr an Müdigkeit usw...

Habe vor fast 20 Jahren eine Eigenblutbehandlung machen lassen.Blut abnehmen, mit Homöop. Mittel ( Insektengift) versetzt in den Muskel spritzen lassen, über insgesamt 2,5 Jahre, anfangs mehrmals die Woche bis alle paar Wochen zum Schluss.Beim Heilpraktiker! OK, ist mal zeitaufwändig und man muss ein paar € in die Hand nehmen, mein Leidensdruck war groß genug es zu versuchen.

Bin seitdem fast völlig beschwerdefrei,gut, hab' auch schon mal 'nen schlechten Tag, aber dann hilft Nasenspülung . Konnte früher im Sommer aber kaum das Haus verlassen! Die Lebensqualität ist ungleich besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.