Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Frau leckt Frau geil?177
Ich hab mal ein paar Fragen und hoffe auf eine anregende Diskussion.
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau leckt Frau geil? :: Teil 2 ::

**********er_bw Mann
83 Beiträge
naja meine ex hatte mal mit ihrer bi-sexuellen freundin etwas um das thema gewettet "wetten ein kuss unter frauen gefällt dir blabla" udn sie mneinte nein.... naja der wetteinsatz, war, dass die freundin sie dann noch überzeugen durfte dass frauen besser lecken....

war ein heißes spiel bei den beiden und mich hat es wahnsinnig gemacht *ggg* besonders....als meine damals noch süße so total in extase war
Es schmeckt,riecht und tut so gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.