Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Frau leckt Frau geil? :: Teil 2 ::176
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau leckt Frau geil?

Frau leckt Frau geil?
Hallo liebe Leute...

ich hab mal ein paar Fragen und hoffe auf eine anregende Diskussion...

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es Männer unheimlich scharf macht wenn sich Frauen gegenseitig lecken und befummeln...

Nun meine Frage an euch Mädels, macht es euch auch so geil? Mich persönlich ja... Ich finde es wahnsinnig anregend und geil wenn zwei Frauen sich gegenseitig lecken... Habt ihr ähnliche Ansichten wie ich oder gar schon Erfahrung? Und was genau reizt so daran?
*****one Frau
6.939 Beiträge
;-)
Da ich selber bi veranlagt bin,
und für mich einer der schönsten Dinge beim Sex ist,
ne Pussy zu lecken.

Kann ich jeden Mann versteh, der drauf steht
Wenn Frau und Frau sich liebevoll verwöhnen
*zwinker*

Sunny
*bussi*
Ich bin ein Mann und mich macht das geil... soweit klar. Das war aber ja nicht die Frage, denn das ist doch so sicher wie das berühmte Amen in der Kirche. [b]hehe[/b]

Ich bin in der glücklichen lage, dass ich einige gute Freundinnen habe mit denen ich sehr unbefangen über das Thema Sex sprechen kann. Natürlich haben wir das Thema auch schon durch. Meine daraus resultierende Erfahrung laudet: ca. fifty-fifty. Mir fallen spontan 2 ein für die eine andere Pussy ein absolutes no go wäre. Anderer seits kenne ich 2 weitere Mädels die sich selbst nicht als Bi bezeichnen aber durchaus mal an einer anderen Pussy interesssirt wären - wobei es da bisher beim Interesse geblieben ist, soweit ich weiß. Nur kennen sich die Beiden nicht... Naja, ich schweife mal gedanklich ein wenig ab.

Bis die Tage!
*****a65 Frau
231 Beiträge
Da
kann ich sunnyone nur zustimmen.
Ist ist mega geil, eine Frau mit der Zune und den Händen zu verwöhnen.
Aber ich werd schon wuschig, wenn ich nur mit einer Frau knutsche.

Deshalb kann ich es sehr gut nachvollziehen,das das für Männer der Himmel auf Erden ist
*wiegeil*


LG
Aradia
**********r1977 Paar
425 Beiträge
sorry hatte noch nie das vergnügen möchte es aber mal probieren wie das ist mit einer frau.
*******_ni Frau
491 Beiträge
wenn...
frau die veranlagung hat ...ist es doch logisch - daß sie es geil findet - oder?

lg nice
*****ard Mann
421 Beiträge
Der traum eines Mannes
also ich muss sagen, mich macht das auch sehr an!
Außerdem finde ich es sehr erotisch, wenn die Frauen sich auch nur ein wenig befummeln und den mann mit heißen Blicken heißzumachen versuchen.

Aber leider ist mir diese Chance noch verweigert bisher.. *g
Doch ich bin ja noch Jung.. lach
*wiegeil* einen Frauenkörper mit Hand und Zunge zärtlich zu verwöhnen und dabei zuwissen das der Männliche Part zusieht... einfach nur Hammer !
Also ich kann dazu nur sagen:

In einschlägigen Filmen finde ich persönlich die Stellen in denen Frauen mit Frauen rum machen am uninteressantesten. Selbst probiert habe ich es noch nie aber komischerweise, obwohl ichs in Filmen etc. total langweilig finde, kann ichs mir in echt trotzdem vorstellen, es mal auszuprobieren... *zwinker*

Liebe Grüße
Jib
**********r1977 Paar
425 Beiträge
einen Frauenkörper mit Hand und Zunge zärtlich zu verwöhnen und dabei zuwissen das der Männliche Part zusieht... einfach nur Hammer !
das würde mein mann auch mal sehen wie ich es mit einer frau es mache.
Also...
ich muss gestehen, mich macht es weder an das zu sehen, noch der Gedanke an Zärtlichkeiten mit einer Frau.
*****a65 Frau
231 Beiträge
Ja
stimmt schon.
In den gewissen Filmchen ist es nicht immer so prickenld.
Bei mir selbst hat sich so ein Bi-Spielchen auch durch Zufall ergeben.Ich konnte mir sowas am Anfang auch nicht vorstellen, bis es dann einfach passiert ist.
Und....ich muss gestehen, es ist einfach wunderschön, vor allem, wenn ich weiss, das mein Süßer zuschaut und mit mir genießt, ohne mitzumischen.
*wiegeil*

LG
Aradia
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mal eine Antwort die wir nicht mit den gleichen Sätzen beantworten können *ggg*

Ich kann mit anderen Frauen überhaupt nichts anfangen und es macht mich überhaupt nicht an, wenn ich anderen Frauen zusehe wie sie einander lecken.

Schatzi dagegen meint, er würde sehr gern Frauen bei Bi-Spielen zusehen. Mir ein Rätsel.... Aber bei zwei Männern, da würde ich mal gerne die Zuschauerin spielen *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****a65 Frau
231 Beiträge
@Sterne
Na ja,
da sieht man mal wieder, das alle Menschen verschieden sind und nicht immer einer Meinung .
Aber das finde ich auch voll ok so.
Wäre ja auch nicht so toll, wenn wir alle gleich wären.
Aber ich kann Dich da schon verstehen.Ist halt nicht jeder Frau's Sache.
Bei zwei Männer, na, das kann ich mir jetzt überhaup nicht vorstellen, das mich das anmacht.
Aber, jedem das seine, warum nicht

*kuss*
Aradia
Für mich gibt es da nur ein klares NEIN.

Ausprobiert und für nicht gut befunden *letzteswort*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
einfach......
,,,,,,,wunderschön mit einer frau intim zu sein und das dann die zunge und die finger auf entdeckungsreise gehen ist doch selbstverständlich *wiegeil* *schleck* !
wenn mein mann dabei sein kann ist das toll, er kann dann auch gut die passive rolle übernehmen und greift dann nur so ein wie die frauen es wünschen, aber er muss nicht dabei sein!

kim
Wir machen es manchmal zu dritt (FFM).
Ich finde es geil, eine Frau zu berühren, sie zu küssen und auch von ihr verwöhnt zu werden.
Aber mich macht das ganze nur an, weil ein Mann dabei ist und ich seinen Schw... spüre.
Sie hat mich schon öfters gefragt, ob wir auch mal etwas zu zweit machen könnten, aber das macht mich gar nicht an.

Das Schnütchen
hmmm
ja, in gewissen filmen machts mich an nur leider konnte ich es noch nie real ausprobieren. aber die vorstellung ne frau zu lecken oder geleckt zu werden...einfach irre!
egal ob mann dabei oder nicht *ggg*
***rl Mann
210 Beiträge
ich denke mal es ist auch eine schöne fantasie für frauen... natürlich gefällt mir die idee als mann natürlich auch, zwei frauen zusehen zu können. ich denke es der gewisse reiz am "ungewöhnlichen". wobei was ist heute in unserer zeit schon "ungewöhnlich" *g*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
ja, in gewissen filmen machts mich an nur leider konnte ich es noch nie real ausprobieren. aber die vorstellung ne frau zu lecken oder geleckt zu werden...einfach irre!
egal ob mann dabei oder nicht
der meinumg bin ich auch deswegen möchte ich es auch mal probieren mit einer frau.
****gel Frau
3 Beiträge
Auch mein Partner möchte gerne, das ich mal eine Frau lecke. Der Gedanke daran macht mich sehr an. Allerdings habe ich auch viel zu viel Angst, dass er dann so angemacht ist, dass er es mit ihr treibt. Und das wäre für mich ein absolutes No Go. Sie darf gerne mitmischen, aber sein Sch.. ist tabu für sie. Vielleicht egoistisch, aber da bin ich halt komisch.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Auch mein Partner möchte gerne, das ich mal eine Frau lecke. Der Gedanke daran macht mich sehr an. Allerdings habe ich auch viel zu viel Angst, dass er dann so angemacht ist, dass er es mit ihr treibt. Und das wäre für mich ein absolutes No Go. Sie darf gerne mitmischen, aber sein Sch.. ist tabu für sie. Vielleicht egoistisch, aber da bin ich halt komisch.
ich meine man muß es akzeptieren das du es nicht möchtest sonst bringt das doch nichts mit dir eine freunchaft aufzu bauen weil vertrauen zu einer frau muß man schon haben.
****gel Frau
3 Beiträge
@*******paar

da gebe ich dir völlig recht. Er akzeptiert es auch, dass ich davor Angst habe. Ich vertraue ihm auch. Aber manchmal soll es ja Siuationen geben, wo es doch aus dem Ruder läuft. Deshalb vermeide ich das Ganze eben lieber. Bei 2 Paaren hätte ich da keine Bedenken, wenn wir Frauen uns gegenseitig lecken und die Männder schauen zu.


*schleck*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
genau und wenn sich die frauen lecken können doch die männer einfach mit eingreifen aber bei den eigenen frauen das geht doch auch so können sie sich auch vergnügen.
ich konnte auch schon einige male die erfahrung mit frauen machen, und finde es total geil

ich hatte 3er - FFM und Frauen allein ... aber mir ist es egal ob ein mann dabei ist oder nicht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.