Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zum Thema
Frau leckt Frau geil?177
Ich hab mal ein paar Fragen und hoffe auf eine anregende Diskussion.
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau leckt Frau geil? :: Teil 2 ::

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Frau leckt Frau geil? :: Teil 2 ::
hi allerseits,

da zum thema

Frau leckt Frau geil?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo liebe Leute...

ich hab mal ein paar Fragen und hoffe auf eine anregende Diskussion...

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es Männer unheimlich scharf macht wenn sich Frauen gegenseitig lecken und befummeln...

Nun meine Frage an euch Mädels, macht es euch auch so geil? Mich persönlich ja... Ich finde es wahnsinnig anregend und geil wenn zwei Frauen sich gegenseitig lecken... Habt ihr ähnliche Ansichten wie ich oder gar schon Erfahrung? Und was genau reizt so daran?


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
Ums Mitmachen gehts doch garnicht. Zwei Frauen, und wenn sie in nem anderen Zimmer wären... Der Gedanke alein schon....
Ich finde ein "Schwanz" würde diese erregende Atmosphäre zerschlagen....



LG zigg_zagg
****ie Paar
135 Beiträge
@zigg zagg
da gebe Ich Euch voll un ganz recht .
Der währe an dieser stelle total unangebracht.
Das Mann sich an diesem Speil sich gerne beteiligen würde,o.k. .
Aber er Genuss besteht auch manchmal aus dem heraushalten und geniessen.
*******ide Mann
291 Beiträge
Unterschied
also ich (F) finde es schon sehr erotisch und erregend eine Frau zu verwöhnen und zu schmecken. Es ist schon ein Unterschied ob man es mit einem Mann macht oder einer Frau und gerade dieser Unterschied ist das geile daran.
Mir gefällt es am besten wenn ich den aktiven Part dabei habe *g*
****ie Paar
135 Beiträge
@ wwwirbeide
Das ist ja auch gut , denn das umfeld muss schon passen .
Die Stimmung und Situation sollte sich jeder Anpassen.
Aber kannst Du den Unterschied ( ob Frau oder Mann dich leckt ) in Wort fassen ( was macht ER anders ( obwohl auch Typ von TYP unterschiedlich sein Kann )).

L. G.
*******ide Mann
291 Beiträge
Unterschiede
Also für mich ist der größte Unterschied erstmal im Kopf, alleine die Vorstellung das ich eine Frau verwöhne oder selbst verwöhnt werde.
Der zweite große Unterschied ist dann, das es die Frau viel zärtlicher und sanfter gemacht hat als die Männer die ich hatte. Mein Schatz versucht seitdem auch immer mal wieder mich so zu lecken aber nach einiger Zeit verliert er dann doch die Geduld und leckt wieder fester und fordernder *g*
Das trifft auch auf den gleichzeitigen Einsatz von Fingern beim lecken zu, auch da ist Frau zärtlicher, sanfter als die meisten Männer.
Ja, das finde ich geil
Mangels Erfahrung kann ich nicht sagen, ob Frauen besser lecken können als Männer. Das hängt sicherlich auch von der jeweiligen Person ab. Ich denke aber, dass Frauen generell besser wissen, wie eine frau zum Höhepunkt kommt.

Sex findet vor allem im Kopf statt und den Anblick von Frauen die sich so verwöhnen, finde ich sehr erotisch. Bei Männern stehe ich eher auf etwas anderes, dass bei richtigem Gebrauch sehr viel Freude schenken kann. *ggg*
wer besser ist ....
... weiß ich auch nicht.mir gefällt beides egal ob er oder sie. ich genisse es wenn mich eine frau liebevol verwöhnt und mein mann zuschaut.aber auch ich selber lege gerne zunge an.das gefühl zu spüren wie sie zergeht und jede berührung erwiedert. ist etwas ganz grosses
*******ide Mann
291 Beiträge
@priya
Hallo, darf man erfahren was du bei Männern und richtigem Gebrauch schön findest???
Ich finde Männer konzentrieren sich zu sehr auf den Kitzler. Die Schamlippen wollen auch geleckt sein.
Ich habe noch nie eine Frau geleckt bzw was mit einer Frau gehabt. Aber ich stelle es mir sehr inspirierend vor, wenn ich mit meinem Freund einen Swingerclub besuche und ich mit einer Frau intim werd- er darf dabei zusehen und genießen.
*****i71 Frau
182 Beiträge
einfach himmlisch...
Ich liebe es meine Partnerin so zu verwöhnen, es ist unbeschreiblich schön Sie so zum Orgasmus zu bringen.

Zuerst langsam und zärtlich mit meiner Zunge Ihre Spalte teilen, sanft lecken und es dann schneller und fordender, steigern bis ich zum Schluss Ihre Schamlippen und Kitzler komplett in meinem Mund habe und sauge und immer wieder lecke!
Ich liebe Ihr leichtes stöhnen, das zucken und verkrampfen dabei, die feuchtigkeit, die Schamplipppen so schön weich und zart, wenn Sie anschwillt hmmm...

Naturlich liebe ich es auch, um richtig gut von einer Frau oder einem Mann geleckt zu werden. Ich liebe es beide! Ich bin süchtig danach! Es gehört schon so dazu und ohne könnte ich gar nicht vorstellen!

Ich wundere mich manchmal, was mich schneller und stärker stimuliert: geleckt zu werden oder eine andere Frau zu lecken oder Blow-Job zu geben. Das ist sehr schwierig zu urteilen, aber ich weiß das, was ein Hammer für mich ist! Es ist eine Verbindung: wenn ich zwischen Mann und Frau bin, und gleichzeitig genießen kann, zu verwöhnen und Verwöhnt zu werden, ist ein Himmel auf Erden.

LG
Sie_Bi
@priya
und was wäre das? *g*

übrigens Neuss ist eine schöne Stadt!!

Einen guten Rutsch wünsche ich Dir und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse

Matthias
Besser als LadyBi71 hätte ich es auch nicht beschreiben können.

LG
Yoko
@wwwir beide und mathias
Ihr seid aber neugierig *hae* Männer haben eben etwas, was Frauen nicht besitzen. Natürlich kann es sehr schön sein, von einem Mann mit der Zunge verwöhnt zu werden. Dennoch finde ich persönlich eine Penetration verbunden mit zärtlichen Streicheleinheiten heißer. Vielleicht ist es eine Kopfsache, vielleicht auch partnerbezogen, wer weiß?
@priya
soso ein Mann hat etwas, was eine Frau nicht besitzt......hmmm, wass ist das blos? *g*

Übrigens tolles Foto, das mich geradezu animiert, zumal ich doch sehr auf feminines Äusseres und vorallem auf schöne Beine in Nylons stehe und all das bringst Du einfach mit! Kompliment!
In einer Gesellsschaft, die heute zwar schon sehr offen und tolerant ist, werden sich küssende und streichelnde Frauen oft noch als frivolvolle und unanständiges beschimpft. Das leigt zum Teil an der älteren Generation, die ihr Wissen ihren Kindern und Enkeln weitergegeben haben. Andere sind schlichtweg "angeekelt", weil sie meist nicht wahrhaben wollen, dass es sowas überhaupt gibt.
Zuzuschauen und ein Teil davon zu werden hat für mich schon etwas ehrenhaftes. Frauen, die sich so hingeben bewundere ich sehr und sich dabei keiner Scheu bewusst sind. Es ist prickelnd, sexy und heiß. Eine höhere Stufe der Lust davon gibt es wohl kaum noch, zumindest für mich nicht. Alleine darüber zu schreiben schon macht mich wahnsinnig =)
Oh ja, sich küssende Frauen sind sehr erotisch. Gell?
*g*

LG
Yoko
*******ide Mann
291 Beiträge
Warum nicht beides
Es kann doch durchaus beides kombiniert werden, zwei Frauen die sich bis zur Extase lecken und dann wenn sie es nicht mehr aushalten der Mann dann mitmacht und sie zum Abschluß noch nimmt.
haben es einmal erlebt und es war einfach nur unbeschreiblich.....für Sie und Ihn *g*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Natürlich ist das toll...deswegen sind wir ja auch hier....zwinker
Es ist herrlich zuzuschauen, es ist schön die aktive "Leckerin" auch noch gleichzeitig zu lecken ...ein toller kreislauf wenn MANN dabei auch noch oral verwöhnt wird! ...Ein absolut klasse erlebnis!


Aber ich gönn auch den Frauen ihre Zweisamkeit Schlie0lich muss ja nicht immer alles und immer gleichzeitig!
frau frau....öhm, sehr geil.....
und völlig ok *lol*
jetzt mal rein "männlich" gesprochen: "Ja, dass find ich geil...." und ich kann mir kaum vorstellen, das es hier im Forum ein männliches Wesen gibt dass nicht damit sympatisieren würde, wenn es die Gelegenheit hätte dabei zuzuschauen.

Später mitmachen oder nicht, das ist eine andere Frage. Aber darum geht es hier wirklich nicht.....

Gruss newexperience
Geil
Ich persönlich find das auch geil, Frauen zuzusehen oder sogar selbst zu machen. Ich find das sieht sehr anziehend aus.
ein toller anblick
ist es auf jedenfall aber grob gesagt finde ich das die meisten männer besser mit der zunge verwöhnen können wie frauen wobei es durchaus frauen gibt die es wirklich draufhaben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.