Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Jungfräulich in die Ehe?171
Wie findet ihr es, das es noch oft so ist, das die Frauen…
zum Thema
OFFENE BEZIEHUNG ODER EHE, OK ODER KRANK ?449
Mich würde da so eure Meinungen dazu interessieren wie Ihr da so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfräulich in der Ehe? ° Teil 2 °

Würdet ihr jungfräulich in die Ehe gehen?

Dauerhafte Umfrage
*******1980 Frau
312 Beiträge
Ich bin froh das ich nicht als Jungfrau in die Ehe gegangen bin , ich möchte meine Sexuellen Erfahrungen die ich vorher gesammelt habe nicht missen wollen. Aber wenn es jemand für sich so entscheidet ist es völlig inordnung.

LG Bettina
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Jungfräulich in die Ehe
Also die Vertreter der Ehe im Jungfräulichen zustand sagen dass es sich eigentlich nicht mehr lohnt zu heiraten wenn man schon sex vor der Ehe hatte.
Das wichtige dabei soll sein dass sich beide Partner den sex für die Ehe aufheben und der sex dabei etwas besonderes wird weil beide partner wissen dass es für beide das erste mal war.
Bei solchen ehen wo jungfräulich in die Ehe gegangen wird spielt die sexuelle erfrahrung bzw sollte sie keine Rolle spielen.
In dieser Ehe spielt eher das Gegenseitige vertrauen,der zusammenhalt der Familie und die Liebe zueinander eine viel größere Rolle.
Nicht ohne Grund sagt man bei der Trauung in guten in schlechten tagen füreinander da zu sein.AUch wenn es einmal nicht im Bett klappen sollte.

Die Vertreter die sex VOR DER EHE befürworten,disqualifizieren sich in den Augen der Vertreter die sex INNERHALB DER EHE befürworten,weil es ihnen nur um den erfüllten und guten sex ginge und diese Menschen keine treuen und ehrlichen liebhaber sein können

Also der Mensch muss selber wissen worauf er sich einlassen will.
Man muss sich auch mal die Frage stellen ob ein Partner der Gut im Bett ist,auch ein Treuer ehrlicehr und fürsorglicher Parnter sein kann mit dem Mann sein Leben verbringen möchte
Ich selbst war ja ein *Spätzünder*...weil mein erstes Mal etwas ganz besonderes werden sollte ( ja...ja...ich weiß...aber ich bin halt von Grund auf romantisch *zwinker* ).
Das ist es nebenbei bemerkt auch geworden *ja*

Also war ich ziemlich lange körperlich jungfräulich (aber geistig nicht...und zu der Zeit war ich schon hier angemeldet *ggg* )...aber für mich wäre es nie in Frage gekommen jungfräulich in die Ehe zu gehen!
Ich sollte zwar nicht mit Steinen werfen, da das was ich getan habe dem sehr nahe kommt, aber trotzdem....

Drum prüfe wer sich ewig bindet! *cool*

Und das was teilweise aus religiösen Gründen getrieben wird, finde ich eh schon manchmal sehr erschreckend.
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Habe darüber eigentlich nie nachgedacht, ob ich lieber warten sollte. Was ich wollte war, dass ich mit jemandem zusammen bin, dem ich vertrauen kann und mit dem ich mein erstes Mal erleben kann.
Und hab es gemacht, weil ich es für mich richtig hielt.

Ich weiß auch gar nicht ob ich heiraten werde, wer weiß schon was später wird, hauptsache man fühlt sich dabei wohl und macht es weil man es selber möchte.
Ähh, gehts noch?
Also, zum einen bin ich beim Thema Ehe schon etwas geprickt, daß sollte man sich schon gut überlegen und erstaulicherweise geht es nur bei den Menschen gut, die Herz und Hose zu trennen wissen - meistens. Da gibt es auch viele die Konventionen erfüllen wollen, da geht es oft schief.
Aber JUngfrauen heiraten - wenn ich mich im Leben für eines nicht interessiert habe, dann für Jungfrauen. Danke, ich bin kein Lehrer, ich will eine Frau auf Augenhöhe wissen. Gleichberechtigt, die weiß was sie will und wie sie es bekommt. Also wenn ich schon heiraten würde, dann bestimmt keine Jungfrau. Und was den religiösen Verweis angeht- Ich würde mich nicht in die Luft sprengen, nur um zahllose Jungfrauen zu bekommen. Also die political correctness ist in diesem Thema auch nicht gewährt.
Ich bin aber auch der Meinung, daß religiöse Fragen, hier nicht hingehören.
Ich kauf mir ja auch eher kein Auto, bevor ich damit nicht eine Probefahrt gemacht habe ....

sorry für das Bsp. aber ist ja wahr!
@viclous_circle
*g* für´s Auto kannst Du aber irgendwann die Abwrackprämie kassieren.
@ JCee
stimmt, da hast wohl recht ...... *zwinker*

an das hab ich mal wieder nicht gedacht ....
ja - nee, is klar...
also, ich finde es gut, wenn jemand aus eigenem willen erst sex in der ehe hat! jeder sollte es so tun, wie ihm es gefällt oder wie er es sich vorstellt!

für uns is es eh zu spät, wir dürfen nicht mehr in weiss ( farbe der unschuld ) heiraten!! *snief2* aber es gibt ja noch andere farben, die unseres tiefstes wiederspieglt! z.b. schwarz!!! *lach*
ein bissl spaß muss sein!!! *zwinker*

gruß sie von uns
upps... ich glaub dafür ist es bei mir schon zu spät ...*lol*
Jungfräulich in die Ehe ????

Wer will schon mit 14 jahren heiraten.........
Ich find`s mittlerweile total überholt.

Allerdings kann ich gut nachvollziehen das es in anderen Kulturen einfach ein muss ist. Denke das sollte jeder für sich selber entscheiden, wobei man auch erwähnen sollte das es genug leute gibt die es einfach nicht selber entscheiden DÜRFEN wie schon gesagt z.B. auf Grund einer anderen Kultur . .
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Chaosstern
in diesen kulturkreisen hat man auch eine andere denkweise.Hier im Europäischen Kulturkreis würde man denken dass einer keine partnerin will die keine erfahrungen hat und selber auch erfahrunge sammeln will.

In den Islamischen kulturkreisen ist es üblich dass man jungfräulich in die Ehe geht.Sowie Mann als auch Frau.
In diesen Kulturkreisen würde kein Mann eine Frau nehmen wollen die schon einen Partner hatte, weil sie schon "gebraucht" wurde und die Tatsache dass man den Nachfolgenden Partner nie so Lieben könnte wie den allerersten Partner.
Aus diesen gründen geht man dort Jungfräulich in die Ehe.

Man kann nicht Pauschal sagen was richtig oder Falsch ist.Alles hat seine vor und Nachteile. Jedem ist die Lebenseinstellung selbst überlassen welche er wählt. Man sollte jede Lebenseinstellung tollerieren auch wenn sie für einen total gegensätzlich ist
******900 Mann
512 Beiträge
Wir haben uns beide endjungfert
Auf unserem ersten gemeinsamen Urlaub Tennis-Urlaub mit 17 Jahren haben wir uns beide entjungfert und nach 4 Jahren haben wir dann geheiratet.
grins
also mit 14 heiraten ist verboten und mit 12 erst recht aber das nur mal am rande wir wollen ja hier niemanden verärgern oder in irgendwelche klisches drängen,

aber mal ehrlich würdet ihr ein auto kaufen ohne es probegfahren zu haben *g*
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
diegeilen2ki
Menschen mit Autos zu vergleichen ist schon ein sehr falsches Beispiel.

Sich liebende Menschen gehen Kompromisse ein.

Muss der Partner mit dem der Sex klappt auch der Partner fürs leben sein?

Man kann nicht alles im Leben haben. Ohne sex funktioniert eine Beziehung bzw Ehe nicht aber Eine Beziehung kann auch nicht ohne vertrauen, liebe, verlässlichkeit und ehrlichkeit funktionieren

Meiner Meinung nach gibt es keinen Menschen der all die Punkte erfüllt.

Ich denke dass eben diese Punkte viel wichtiger in der Beziehung sind als guter Sex. Der Sex wird mit der Zeit auch besser wenn man sich mit der Zeit besser kennt und die Wünsche und die Vorlieben des Partners kennt.

Der Partner mit dem man guten sex hat muss nicht bedeuten dass er auch der Partner fürs Leben ist
****79 Paar
814 Beiträge
Erstmal ist das bei uns sowieso hinfällig und dann finden wir das Quatsch aber wer das unbedingt mag dann muß aber auch ein großes vertrauensverhältnis da sein.
Lustig...
... finde ich so eine Umfrage hier *g*

Von mir ein klares NEIN. Sex und Ehe sind für mich zwei völlig unterschiedliche Dinge. Ich bin der Meinung, dass Frauen, die als Jungfrau in die Ehe gehen, zu denjenigen gehören, die Sex überhaupt nicht mögen... so findet man halt schon früh raus, was einem gefällt und was nicht... wozu soll ich da gleich heiraten??

Aber wie immer halt: jedem seine Meinung..

LG Angie
bin wohl zusehr von meinen trieben gesteuert, sodass für mich eine jungfräuliche ehe nicht in frage kommen könnte.
für mich stellen sex und ehe zwei unabhängige dinge dar. aber ich denke, wenn man schon vor der ehe weiß, wie der sex mit dem jeweiligen partner ist, wird die ehe noch schöner und intensiver, da man ihn in einer bestimmten situation noch besser kennt und ihm dadurch auf eine andere art und weise eine freude bereiten kann *baeh*
*********eKiss Frau
259 Beiträge
angie83: Ich bin der Meinung, dass Frauen, die als Jungfrau in die Ehe gehen, zu denjenigen gehören, die Sex überhaupt nicht mögen...

Glaube nicht, dass unbedingt alle Frauen Jungfrau in die Ehe gehen, weil sie kein Sex mögen. Woher sollen die denn wissen wie Sex ist, wenn die noch nie Welchen hatten.

Ich glaube, dass hat eben alles mit Erziehung und Kultur zu tun. Was Kinder vorgelebt bekommen, machen es auch so - meistens.
totaller unsinn..sowas überhaupt zu fragen, anzunehmen oder zu fordern im jahre 2009

auch in den angeführten orientländer ist dies , wer da öfters war-wird das bestätigen, nur pharisäertum!

da wird viel unter der decke gehalten, besonders die beziehungen zwischen familienangehörigen.........
Freie Entscheidung
Also ich gehöre zu der Minderheit der Menschen die absolut freiwillig als Jungfrau in die Ehe gehen wollen.
Mein Freund und ich haben uns bewusst dafür entschieden und uns Grenzen gesetzt, bis wohin es für uns ok ist und alles was darüber hinaus geht, hat zu warten.
Es hat uns niemand dazu gezwungen, es erwartet auch keiner von uns, aber wir haben beschlossen, wir möchten uns so gut wie möglich kennen und uns sicher sein, dass wir zusammen gehören um unsere Jungfräulichkeit dem Ehepartner dann in der Ehe "zu schenken".
Mag sein, dass viele diese Einstellung für altmodisch und überholt halten aber wir wollen das "Risiko" eingehen und "die Katze im Sack kaufen".
Bisher sind wir ganz gut damit gefahren und wenn es vllt auch nicht immer ganz einfach ist kann ich ganz ehrlich sagen, dass ich nichts vermisse.
finde es veraltet
Finde es schlimm, den von Gleichberechtigung haben diese noch gar nichts gehört. Es ist aus dem Mittelalter und da gehört es auch hin. Man sollte nur darauf achten das nicht zuu früh das Mädchen anfängt, wegen der Entwicklung des Organes. Erfahrung sollte jedem heut zu tage gestattet sein der es will zu seiner gewählten Zeit. Außerdem sind Moslems ehe behindert.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Elster01
Außerdem sind Moslems ehe behindert.



hast du schon mal was davon gehört dass man andere kulturen respektieren sollte?
Ach ja, sind ja nur Muslime.haben ja kein respekt verdient.
Gut lasst uns ne Atombombe nach Mekka schießen und alle Muslime auslöschen weil ihre werte und die kultur so falsch und gegensätzlich zur westlichen Gesellschaft ist.

Dann ist die Welt bestimmt friedlicher und keiner muss mehr Jungfräulich in die Ehe
********ne81 Paar
6 Beiträge
das ist intolerant!!!
Sehr beeindruckend.

Wie hast du es in so kurzer Zeit geshcafft rund 1,4 Milliarden Menschen kenn zu lernen?
Das ist schon beachtlich.

Think about it!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.