Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Jungfräulich in die Ehe?171
Wie findet ihr es, das es noch oft so ist, das die Frauen…
zum Thema
Ehe-Dilemma: Sex nur in der Beziehung, aber Partner lustlos447
Sex gehört in die Ehe. Wenn Du mit jemand anderen schläfst, ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfräulich in der Ehe? ° Teil 2 °

Würdet ihr jungfräulich in die Ehe gehen?

Dauerhafte Umfrage
Ach du Schreck, wenn ich dran denke dass das gleiche stümperhafte Gefummel in der Hochzeitsnacht passieren würde, nee Leute dann doch vorher lieber trainiert, macht doch jeder Sportler so.
nein danke....
das brauche ich nicht. eigentlich will ich schon wissen auf was ich mich da einlasse.
auch wenn die liebe bis ins kleinste stimmt, so will ich aus wissen wie er im bett ist ud vorallem ob er mich auch lange streichelt und kuschelt und nicht nur das eine will und sich dann womöglich wegdreht.
ich finde nicht dabei, wenn mann und frau sich auch gleich im bett ordentlich kennen lernen und wissen wie der andere so ist und was er gerne hat, will und vorallem was er GIBT.
deshalb zeitig genug beginnen damit es keine enttäuschungen gibt..
bussi
di
zu spät...
was hätte ich bis dann jetzt verpasst... dann würd ich ja auch noch jungfräulich sterben... nee nee absolut nicht
*******_sn Frau
56 Beiträge
Eigentlich wollte ich jungfräulich in die Ehe, hat dann aber schon beim ersten richtigen Freund nicht geklappt *g*
an sich fand ich die Idee schon gut, nur "eines Mannes Frau sein" und dass es eben etwas Besonderes bleibt...
Aber da war dann Liebe und Lust... dann dachte ich, der Eine wirds ja sein... wenn ich den heirate, dann hätte ich mich nicht "schuldig" gemacht.
Heute seh ich das anders, klar. Wenn jemand aber jungfräulich in die Ehe will, dann kann ich es aber irgendwie nachvollziehen... aber besser wäre, keiner hätte je Schuldgefühle wenn dann doch nicht...
Neee also..........
wirklich nicht........das muß net sein *schock*
*****011 Paar
230 Beiträge
wir glauben das dies die falsche plattform,für eine derartige diskussion ist,
da die leute hier,doch wohl zu über 90 prozent ihre sexualität offen ausleben,
aber genau das gegenteil ist ja der grund als jungfrau in die ehe zu gehen,
die frau soll nur dem mann gehören der sie heiratet,ist er ein guter liebhaber hat sie glück gehabt,ist er es nicht,auch nicht schlimm,sie hat ja keine vergleichsmöglichkeiten,
das ist zwar heute nicht mehr zeitgemäss,aber dennoch in vielen kulturen gängige praxis,
unser fazit,
jeder wie er mag *ggg*
Also...
das bisherige Ergebnis der Umfrage wundert mich nicht...hier im Joyclub werden wohl die meisten schon einige Erfahrungen haben ;o)
Mittlerweile ist es bei uns ja doch sehr selten, dass jemand wartet...kann bestimmt sehr schön sein, wenn es dann so weit ist, aber für mich wär das nichts gewesen.
Jungfräulich in die Ehe...
...bedeutet ja nicht, dass ich keinen Verkehr haben darf...nur eben keinen Vaginalverkehr *zwinker* Es gibt sicherlich genug andere Varianten das Jungfernhäutchen nicht zu verletzen ;-)..wenn`s denn sein muss...

Ich für meinen Teil: Geht ja nun eh nicht mehr *zwinker* würde es aber auch nicht begrüßen. Stelle man sich mal vor, man erwischt ne vollkommene Niete und das dann auf Gedeih und Verderb? ....bis das der Tod euch scheidet? ...nein danke *g*
******123 Frau
130 Beiträge
also für mich käm sex erst in der ehe nid wirklich in frage, weil im moment spiel ich nichtmal mnit dem gedanken zuheiraten udn wenn ich mir dann vorstelle ich heirate erst mit 30 oder so und bis dato jungräulich zu sein nene
ich lieb es sex zu haben und möcht ihn auch nid missen, daher weis ich auch nid wie ich es solange (bis zur ehe) aushalten sollte...
ausserdem möchte man ja vor der ehe schon erfahrungen sammeln die man dann auch in der eher schön austesten kann bis ins kleinste detail...
Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, dass das Ding mit kein Sex vor der Ehe mit der Möglichkeit schwanger zu werden zusammen hängt?
Früher als es keine Verhütungsmöglichkeiten gab, war das auch aus Sicht der Frau durchaus sinnvoll. Ich denke das ist doch wohl logisch, oder?
Heute gibt es ja diverse Möglichkeiten. "Ooops, wie konnte das denn passieren?", ist meißt mit eigener Nachlässigkeit zu begründen...

In den USA zäumen sie das Pferd von hinten auf, lieber keine Aufklährung und kein Sex vor der Ehe. Funktoniert nicht! Ergebnis: erschreckend viele Mini-Mütterchen, die selbst noch Kinder sind.

Ich denke, dass nun wo es Verhütungsmöglichkeiten gibt, die Männer in einigen Kulturen einfach Angst vor der Emanzipation haben. Stellt euch vor Frau hätte Vergleichtsmöglichkeiten... Die Männer müssten sich ja plötzlich anstrengen, um nicht als Lusche darzustehen. Unterdrückung resultiert doch aus der Minderwertigkeitsgefühl der Männer. Eine Freundin von mir hat mir einen Einblick hinter die Kulissen gewährt, echt erschreckend!!
*****011 Paar
230 Beiträge
die jungfräulichkeit kann man nicht auf das häutchen reduzieren,es geht darum keine sexuellen erfahrungen mit anderen zu haben,
alles andere ist augenwischerei
muss nicht sein
da weiß man doch nicht woran man ist!
das wäre für uns beide echt nichts.
Lg hasi & bärchen
*******_sn Frau
56 Beiträge
Also, ich denke Löwenmädchen hat recht: jungfräulich in die Ehe zu gehen, stellte Schutz für die Frauen dar: keine Schwangerschaft und der Mann konnte sich sicher sein, dass sie nur seine Frau war.
In Kulturen, in denen noch stark auf der Jungfräulichkeit beharrt wird, werden Frauen tw. sogar für Vergewaltigungen von der Familie/ Gesellschaft verachet, das ist sicher das Schlimmstvorstellbare in diesem Fall.
*****i72 Paar
187 Beiträge
Testen sollte Mann-Frau, Frau-Mann schon
Das ist zwar ansichtssache, aber wir sind der Meinung: Testet ruhig, niemand mag die Katze im Sack kaufen.

Was spricht auch dagegen? Beim z.B Autokauf , fährt man ja auch vorher Probe

Eure BoSi's
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* die katze im sack kaufen ne ne ne ob das sooo gut ist glaube nicht also meiner meinung nach sollte jeder sich austoben bevor mann in die ehe geht *roll*
***er Mann
2.537 Beiträge
@ zippe_31
... was aber nicht ausschließt, dass man sich auch in der Ehe austobt. *zwinker*
@kater001
man sollte sich immer austoben und alles ausleben was man will egal ob ehe oder nicht...
ungebumst in die ehe
geht ja wohl gar nicht. meine meinung. es gibt schließlich schon genug probleme in der welt, finde ich...
wow ... das is wohln eindeutiges ergebniss ....
Stimmt, eindeutiger geht es wirklich nicht, die paar Promille die wirklich ungeöffnet in die Ehe gehen denen sei es gegönnt.
das müssen ist das Schlimme
also bei vielen ist es ein Muss und dass ist nicht in Ordnung,wenn man warten will ,ist es ok
ich war auch nicht Jungfrau als ich in die Ehe ging,allerdings ist mein Männe auch mein Erster *rotwerd*
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Jungfrau in die Ehe oder Nicht?
Da ich zufällig aus dem kulturkreis komme (islam) wo es wert darauf gelegt wird dass man Jungfräulich in die Ehe geht werde ich mal mein Senf dazu geben.

In den Kulturkreisen wo es Wert darauf gelegt wird Jungfräulich in die Ehe zu gehen ist Sex eher eine angenehme Nebensache.
Die Fortpflanzung und eine starke zusammenhaltende gemeinschaft wo der Mann und die Frau gegenseitige Rechte und Pflichten haben ist eher die Hauptsache.
Die Sexuelle zufriedenheit oder die sexuelle Performance spielt in diesen Ehen keine Rolle bzw sollte sie keine Rolle spielen.So wurde es uns bzw mir beigebracht.
Die Realität sieht aber anders aus.Gerade viele meiner Landsleute würden eine beziehung mit einer Deutschen Frau im vergleich zu einer Türkischen bzw muslimischen Frau bevorzugen, weil die deutsche frau aufgeklärter ist und man mit einer Deutschen Frau offener und verständnisvoller über das thema sex reden kann.Ich persönlich würde auch eine beziehung mit einer deutschen frau bevorzugen.

Ich würde sagen Deutsche sind im Sex viel glücklicher als Türkische bzw muslimische beziehungen aber dafür ist der Familienzusammenhalt und opferbereitschaft für die Familie in Muslimischen Beziehungen viel größer.

Ich als Türke habe eher dem Islamischem glauben abgeschworen weil ich die Erfahrung gemacht habe dass Allah taub und blind ist.
Entweder man wird als Gewinner oder Verlierer geboren und da ich viel in meiner kindheit und meiner Jugend gebetet habe dass sich meine Lebensumstände verbessern und sich heute noch nichts geändert hat habe ich mich entschieden mein Leben selbst in den griff zu nehmen und selber über mein Leben zu entscheiden

Ich bin auf eure beiträge gespannt und würde gerne eure meinung hören wie ihr so darüber denkt
@ MartaOK
Gibt's denn eigentlich noch Junfreuliche JoyClubber...

auf die antworten fräu ich mich jetzt schon
*******_78 Frau
58 Beiträge
Wie heißt es so schön? Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack! Ich wollte auch schon vorher wissen was mich erwartet. *pimper*
Wie findet ihr es, das es noch oft so ist, das (vorallem bei den Moslems) die Frauen jungfräulich in die Ehe gehen müssen!?

andre Länder, andre Sitten,

das sollte man akzeptieren und sich nicht moralisch drüber stellen wollen.

klar ist allein die Vorstellung für uns - in unserem Kulturkreis - voll schrecklich aber was soll man denn machen?

zudem sollen die Katholiken auch jungfräulich in die Ehe gehn, aber ich denke mal ein schwindend kleiner prozentsatz tut das wirklich...

Ich denke dass das jeder selber entscheiden MUSS.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.