Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Jungfräulich in die Ehe?171
Wie findet ihr es, das es noch oft so ist, das die Frauen…
zum Thema
Was erwartet Ihr von einem guten Erotik/BDSM-Appartement?
Wir vermieten seit Herbst 2012 eine Doppelhaushälfte mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfräulich in der Ehe? ° Teil 2 °

Würdet ihr jungfräulich in die Ehe gehen?

Dauerhafte Umfrage
Sex ist-zumindest für einige-
ein wichtiger baustein für eine funktionierende partnerschaft. also ich will (wollte) wissen was mich erwartet. man braucht doch auch vergleichsmöglichkeiten oder? naja wie gesagt das kommt darauf an wie wichtig das einem ist. wenn einer oft und guten sex möchte und dem anderen 0815-sex einmal im monat reicht geht das nicht lange gut. und bei sowas festem wie der ehe sollte man das schon wissen.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
würde sich eine frau ,die Jungfräulich in die ehe geht, nicht den rest ihres lebens mit dem gedanken beschäftigen "ist der sex so oder ist da noch mehr?"gehört das austoben nicht dazu um zu vermeiden das man später unzufrieden wird.
somit von uns ein nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.