Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?43
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
sexumfrage (frauen)100
Im gegenzug starte ich auch die umfrage für frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen wirklich den perfekten Mann?

Na ja, also jeder muss ja auch nicht perfekt sein, aber der mit dem ich mein Leben teilen will, der muss für mich schon extrem stimmig sein.

Ein bißchen verknallt ist da nicht das Thema, das kann auch gern mal in einen sein, der unstimmig ist.




p.s. bei mir isses auch eher allgemeingültig angekommen, wie bei c_chantal ...
... nobody is perfekt
wäre ja auch ziemlich langweilig einen mann zu haben ohne fehler, ecken und kanten ... der immer deiner meinung ist zu allem ja und amen sagt ... gleiche vorlieben und interessen ...

nein danke ... außerdem ziehen sich gegensätze an ...

für mich muss er nicht perfekt sein ... ich bin es ja auch nicht ...

lg
och Mädels...
Wer mich und meine Beiträge hier kennt der weiß dass ich niemandem meine Meinung überstülpe...

Was ich schreibe, das spiegelt einzig mich und meine Gedankengänge wider und selbst-ver-ständ-lich gestehe ich es hier jedermann (und jeder Dame) zu, vollkommen anderer Ansicht zu sein...

So und nicht anders entstehen Diskussionen und Threads und Foren, entsteht Austausch. Oder nicht?
...
für mich muss er nicht perfekt sein ... ich bin es ja auch nicht ...


Eben!

*g*
na sicher *g*
ist doch auch schön so wie es ist... eine faire Diskussion, wo alles friedlich und leise zugeht, so soll es sein, grade wenn man nicht einer Meinung ist..
sowas freut mich und zeigt doch, das es auch in einem Forum möglich ist, seine Meinungen auszutauschen ohne böse Worte.
Mein "Perfekter" hat sehr wohl Ecken und Kanten! *cool*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
perfekt..
den perfekten mann gibt es nicht genausowenig wie die frau. jeder ist ein Edelstein ,der geschliffen wird in der ehe.. nur manchmal kann man sich auch die zähne daran ausbeißen.. wenn spitze stellen nicht abgerundet werden können..
Schleifstein
Nicht unwahr, Sweety...

Nur ist die Frage, ob die Ehe als Schleifstein fungieren sollte bzw. ob
es das erklärte Ziel einer Ehe sein sollte, einander alle Ecken und Kanten abzuschleifen...

Ich weiß ja nicht...
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
damit meinte ich ..
das fehler die man hat, also sogenannte ecken und kanten, doch bearbeitet werden können.. wenn man es nur will...schließlich ändert sich der mensch in seinen fähigkeiten und fertigkeiten, sollte zumindest so sein, um sich weiterzuentwickeln und nicht auf der stelle zu stehen.. das leben ist auch ein wandel..
sicher ist das Leben ein einziger Wandel und sicher bewegt man sich in einer Beziehung automatisch aufeinander zu...

aber wenn ich jemanden mit bestimmten Ecken und Kanten kennen lerne dann kann ich nicht in meine Zukunftsplanung mit diesem Menschen einbauen, dass ich "ihn mir schon zurecht schleifen" werde...

wenn ich jemanden nehme, dann mit Ecken und Kanten und mehr noch WEGEN seiner Ecken und Kanten und nicht TROTZDEM.

das wäre für mich der falsche Ansatz.
Also ich für mich kann sagen,
„Ich will nicht Perfekt sein und werde es auch nie wollen“

Bin wie ich bin, wem es nicht passt, nach mir die Sinnflut. Ich mag meine Macken, Fehler und alles was mich ausmacht.


Es ist besser, der Traumfrau im Traum zu begegnen als in der Wirklichkeit.



Aus dem Traum kann man immerhin aufwachen.


Was natürlich auch auf den Mann bezogen werden kann!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Der
Mann mit dem ich zusammen bin ist der perfekte Mann für mich. Sonst würde ich ja noch weiter suchen.
LG
**C Mann
12.097 Beiträge
...für die Frau
wäre ein perfekter Mann auf die Dauer langweilig... Sie
hätte nichts mehr zu modelieren....kritisieren... um sich bei
ihrer Freundin zu beschweren.... *zwinker* Sie würde sich
bald nach einem weniger perfekten Objekt umsehen, um
dieses zu modelieren, kritisieren und um sich über ihn
bei ihrer Freundin zu beschweren.... *zwinker*

FTC
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
@FTC
Wer sagt was ist Perfekt, und nicht Vollkommen ist also nicht Perfekt. Doch es ist doch Perfekt wenn Frau auch was ändern kann am Mann.
LG
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
@carolaolaf
genau.. das ist es was ich meine-mit geschliffenem diamant.. und eben eine frau .. die auch was ändern kann an ihrem Mann.. warum soll es also schlecht sein jemand zu ändern im positiven Sinn, ihm aufzeigen..etwas an sich zu ändern, damit die Beziehung sich weiterentwickeln kann.. und nicht den Bach runtergeht
zum Glück suchen alle Frauen den perfekten Mann *cool*
**C Mann
12.097 Beiträge
zum Glück suchen alle Frauen den perfekten Mann

...und Du meinst, weil es von diesen Exemplaren nur ganz wenige
gibt, haben dann die etwas weniger perfekten auch noch eine
Chance eine abzubekommen....? *zwinker*

FTC
...und Du meinst, weil es von diesen Exemplaren nur ganz wenige
gibt, haben dann die etwas weniger perfekten auch noch eine
Chance eine abzubekommen....?

Nicht ganz, aber Du bist nah dran! *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ist
es nicht die Meinung einer Frau, die da sagt das ein Mann Perfekt ist. Oder sagen das auch schon die Männer von sich. Weil wie kann das seien das einer von sich behauptet er wäre Perfekt, ist ja so als würde mir ein Essen sagen das es schmeckt bevor ich es gegessen habe. Ist schon seltsam was Männer da für ein Brei verbreiten von sich.
LG
Carola
@ZuGeil
Aber schön dass Du in Deinem Profil explizit schreibst, Du seist arrogant
(was ich Dir SOFORT glaube) und dann

"...aber niemand ist perfekt."

Dann freu ich mich ja schon mal stellvertretend für Dich auf die Dame,
die Dich mit auf ihren Schleifstein nimmt und versucht, Dir die kleinen
arroganten Spitzen abzuschleifen...

Und Chantal tröste ich, weil es sie bestimmt in die nackte Verzweiflung
treiben wird, dass sie auf der Suche nach dem perfekten Mann Mr. ZuGeil wohl nun doch nicht über den Weg laufen wird...

Diese Welt ist eben auch nicht perfekt... passend zu ihren Bewohnern.

*g*
... ich bin nicht auf der Suche .. ich hab vielleicht nicht den perfekten Mann aber den Liebsten und Besten *baeh* und den hab ich nun schon seit mehr als 15 Jahren .. würde ihn nie mehr hergeben ..
Den perfekten Mann/Frau glaube ich muss erst geboren werden*lol*

Jeder Mensch hat seine Macken.

Und was ist überhaupt Perfekt, denke das liegt im Auge des Betrachters was er/sie als Perfekt ansieht.
Perfektion
hat nichts mit Makellosigkeit oder Idealvorgaben zu tun - Perfektion ist, was uns einen Menschen als schön erscheinen lässt. Was ihn besonders macht.

Und wer erst mal hinter dieses Geheimnis kommt, der wird ganz schnell sein privates Glück finden - das Glück, den Menschen an seiner Seite zu haben, der einem als vollkommen erscheint.

Frankyund Jonny (Sie)
Ich glaube, dass Perfektion langweilig ist auf Dauer.

So Ecken und Kanten laden doch immer wieder zu Diskussionen ein, zu Spielereien, Neckereien .... *fiesgrins*
..den perfekten Mann..
..gibts denk ich, nicht!!

Möchte ich aber auch nicht haben!

Wie langweilig wär das denn? Immer nur einer Meinung zu sein
...boa....schnarch...

Der Mann muss das "gewisse Etwas" haben (und das kann durchaus eine Macke sein, die gerade IHN so besonders macht)!
Klar gehören auch viele Gemeinsamkeiten mit dazu, ansonsten wäre viel Stress und Streit vorprogramiert

Die Mischung machts *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.