Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?43
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
sexumfrage (frauen)100
Im gegenzug starte ich auch die umfrage für frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen wirklich den perfekten Mann?

Wollen Frauen wirklich den perfekten Mann?
Ich habe jetzt Gott sei Dank unter meine Ehe auch emotional einen Schlussstrich gezogen und versuche natuerlich zu reflektieren.
Ich muss vorwegschicken, dass wir nach vielen heftigen Gewittern letztendlich erkannt haben, dass wir beide nicht zusammenpassen.
Mit etwas Abstand betrachtet und auch bei anderen Paaren beobachtet komme ich fast schon zu dem Schluss, dass Frauen haeufig erst dann zufrieden sind, wenn sie nicht zufrieden sind. D.h.wenn sie etwas haben ueber das sie sich so richtig aufregen koennen, das sie mit ihren Freundinnen breittreten koennen und das sie in Verbindung mit allem Boesen in der Welt bringen koennen und das meine ich wiederum nicht boese. Ich moechte nur lernen um besser zu verstehen.

Wie seht Ihr das?
Interessante Sichtweise, aber kann ich für meinen Teil irgendwie nicht nachvollziehen.
Hallo Bodymod
Ist ja keine Sichtweise, sondern eher Erfahrungen, die ich gemacht habe.

Wuerde mich echt interessieren, ob Frauen tatsaechlich so ticken.
an diese Sichtweise kann und will ich garnicht glauben, naja,... ich hoffe, dass mich das nicht irgendwann im Leben doch einholt..... *zwinker*


LG zigg_zagg
denke mal das deine erfahrungen nicht geschlechtsspezifisch sind. ich war mit einem nörgler verheiratet.

den perfekten mann suche ich nicht, die erwartung könnte ich selbst nicht erfüllen. einen mann der gut zu mir passt schon.

lg
Was
ist ein perfekter mann?
wie muss er aussehen und wie gebaut sein? grübel.
gegenfrage:
suchen männer, die perfekte frau?
die selben fragen wie oben.
lg


grauerwolf
der auch nicht perfekt ist.
(jeder mensch hat seine fehler.)
Ich habe
für mich den perfekten mann gefunden.Hatte allerdings nie ein bestimmtes Bild vor augen wie er aussehen muß oder so.
Ich aktzeptiere Ihn so wie er ist mit all seinen Macken.
Umgekehrt ist es genauso.

Glaube nicht das es Frau erfüllt wenn sie nur etwas an Ihm auszusetzen hat.

LG
Exceptionals (w)
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ich kann da..
@********nals nur zu stimmen. *top*

Genaus so ist es.

Liebe Grüße
Anubias (w)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn ich als Mann mal kurz etwas einwerfen darf.
Gibt es denn wirklich den perfekten Menschen, der einen tagtäglich nur mit Glück überhäuft und ist ein solcher Mensch denn überhaupt erstrebenswert ? Wer nur auf Wolke sieben schwebt, verliert sehr schnell den Bezug zum echten Leben und den ungetrübten Blick für das Wesentliche.
Wie hoch wäre denn die Wahrscheinlichkeit, dass man genau diesem Menschen begegnet und ihn dann auch erkennt ?
Somit stellt sich doch nicht die Frage, ob Frau nur dann glücklich ist, wenn sie etwas zu nörgeln hat. Es gehört praktisch in fast allen Fällen zum normalen Leben.
Unterm Strich ist man auch nicht wählerisch genug, denn dann wäre man wahrscheinlich bis zum Ende seines Lebens auf der Suche nach dem richtigen Partner.

Al
also...
...ich denke nicht das es den perfekten Mann gibt!!

...und den will ich auch nicht...mit diesem Anspruch würde Frau ja nie einen Partner finden!.......is ja auch so schon schwer genug!!! *zwinker*

...

dass Frauen haeufig erst dann zufrieden sind, wenn sie nicht zufrieden sind. D.h.wenn sie etwas haben ueber das sie sich so richtig aufregen koennen

...naja...lach...das kann auf manche vielleicht zutreffen...aber ich prsönlich möchte mich eigentlich nicht über andere oder einen partner aufregen...warum auch??... ich stehe dann doch eher auf Harmonie und stressfrei!
...allerdings kann ich dir sagen das wenn Frauen nörgeln das auch oft einen Grund hat...sprich..es gehören zwei dazu *zwinker* ... auch das ist nicht böse gemeint...
... allerdings scheint auch mir manchmal, das Mann und Frau einfach zu verschieden sind..... [b]grübel[/b] ... zumindestens konnte mich noch niemand vom Gegenteil überzeugen!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Der perfekte Mann
und auch die perfekte Frau werden genauso schwer auzutreiben sein wie der Weihnachtsmann *lol*
Mit etwas Abstand betrachtet und auch bei anderen Paaren beobachtet komme ich fast schon zu dem Schluss, dass Frauen haeufig erst dann zufrieden sind, wenn sie nicht zufrieden sind.

Nun, ich tick meistens dann aus wenn es mir zu gut geht ! *fiesgrins*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
bloss nicht perfekt
wie langweilig.

Allerdings ist das mit dem Rumnörgeln ein weitverbreitetes Phänomen. In einer längeren Beziehung gehts zwangsweise irgendwann los dass einer den Anderen umzuformen versucht. Und genau da sitzt die Gefahr.
Das fängt bei kleinen Sachen wie z.B. Zahnpasta-tuben-zuschrauben an. Aber schon da läuft was schief.

Mein Fazit, nach vielen, langen Beziehungen : am Besten den Partner so lassen wie er ist, wie man sich in ihn verliebt hat. Und ihn einfach weiter lieben. Die Seiten am Partner, die stören, als Charakterzüge auffassen und als liebenswert sehen.

Die Kunst ist : Geniessen. Solange mann/frau eine Beziehung als Gelegenheit sieht, Tonmännchen nach Traumbild zu formen, solange ist zwar eine Beschäftigung da (und das wird gerne als "befriedigend" gesehen), aber es endet letztendlich immer im Unglück. Entweder es zerbricht, oder einer der Beiden resigniert, verformt sich und verliert damit seine Identität.

Deshalb : die wahre, erfahrene Frau sieht in dem unperfekten Mann mit allen seinen Ecken und Kanten die Erfüllung : nie langweilig, und Reibung erzeugt Hitze.
Wusst ich es doch.
Dann hab ich einfach die Falsche erwischt. Oder sie den Falschen. *idee*

Macht schon etwas traurig...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kein mensch ist perfekt, was auch gut so ist
der eine nörgelt gerne, der andere zickt rum, usw.
kleine macken sind doch auch ganz süß....
liebe grüße
Perfekter Mann.....
.... wir denken, dass deffiniert jeder Mensch anders für jeden Menschen idt Perfekt sein etwas anderes. Ich bin froh wenn er lieb zu mir ist und aufmerksam ist, ich glaube ein perfekter Mann ist total langweilig und absolut nichts für mich ! Von daher bin ich froh meinen Süßen zu haben, auch wenn dieser so einige Macken hat *grins* *ggg*
bin der meinung das man zwar jemanden sucht der ans ideal heranreicht aber der nicht perfekt ist sprich ecken und kanten hat.sonst wärs´s ja auch ziemlich langweilig wenn alles friede freude eierkuchen wäre.
ein bisschen diskussionsstoff und zoff an sich muss es ja auch geben.
nobody is perfect
weder männer noch frauen. so what...?!

by the way...: was soll ich mit nem perfekten mann?? *schock*
da kann ich doch nichts mehr verschlimmbessern...

*zwinker* pauline
mal "paulin_chen" voll zu stimmen muss.
wenn frau oder mann, keine ecken und kanten hat, was soll
das für eine partnerschaft werden?
lg


grauerwolf
der auch nicht perfekt ist.
ich glaube auch, dass der perfekte Mann für jeden anderes aussieht. Perfekt ist er (für mich), wenn er mich als ganze Person wahrnimmt, und auch respektiert, etwas fürs Auge hergibt (er muss kein Model sein, bin ich auch nicht, aber er muss MIR gefallen) und mit meinen sexuellen Eskapaden *rotwerd* zurecht kommt. Er darf von mir aus gerne die zahnpastatube "vergessen" zuzuschrauben, er darf auch gerne sein Geschirr stehenlassen, das sind für mich Dinge die ich dem Mann, den ich liebe (und der mich liebt), gerne nachsehe...Aber ich muss mich mit ihm auch streiten können, mit ihm diskutieren können. Einen "Ja-sager" an meiner Seite könnte ich mir nicht vorstellen... Das schönste am Streit ist doch die Versöhnung.. *rotwerd*

Jede Frau muss es selbst wissen, was sie braucht.. wichtig ist halt, dass man nichts von einem Partner erwartet, bzw. verlangt, was man nicht selbst bereit ist zu geben. Ich denke da liegt die Wurzel des Perfektionismus, wenns um das passende Gegenstück geht.. ob Mann oder Frau...

In diesem Sinne..
Grüße von der Ina
weiter nach dem perfekten Mann suchend...
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Andere Frage:
Gibt es überhaupt den perfekten Mann???


Ich würde sagen, sowas gibt es nicht. Genauso wenig, wie es die perfekte Frau gibt!
Dazu gibt es hoch
repräsentative Umfragen.

Laut einer Befragung von seeehr vielen Frauen verschiedenen Alters sind die Eigenschaften des perfekten Mannes sehr wohl bekannt und in der entsprechenden Literatur hinreichend beschrieben.


In wenige Worte gefasst summieren sich die Eigenschaften des perfekten Mannes in etwa zu denen einer Kreditkarte die zuverlässig den Müll rausbringt.
Perfektes macht mir Angst
@***65:

Was sind für dich bitteschön rapräsentative Umfragen? Ich zweifle sehr stark daran, dass die Großzahl der Frauen sich einen meinungslosen Mann wünschen der auch noch leichtsinnig mit Geld umgeht?!
___________________________________________________

Erst die kleinen Fehler und Macken des anderen (ob nun Mann oder Frau) machen den Menschen für mich liebenswert.

Wie weiter vorne LebenLieben treffend sagt:
Deshalb : die wahre, erfahrene Frau sieht in dem unperfekten Mann mit allen seinen Ecken und Kanten die Erfüllung : nie langweilig, und Reibung erzeugt Hitze.

Das einzige was mich traurig macht ist, dass du schreibst "hab ich also doch die Falsche erwischt". Klingt ein wenig beleidigt, ein wenig theatralisch, aber vorallem ist es entwürdigend - auch wenn du drunter schnell das Gegenteil dazugetippt hast.

Eine kleine wahre Geschichte dazu:

Ich führe inzwischen eine 7jährige Beziehung mit ein mal 7 Tagen Auszeit dazwischen. Wir beide sind so unterschiedlich, in allem, dass keiner glaubte wir könnten eine Beziehung führen. 5 von 7 Jahren haben wir gestritten, gezanlt einander beleidigt versucht uns gegenseitig anzugleichen - jeder den anderen sich selbst versteht sich - und sind am Ende so kaputt gewesen, dass wir dachten, wir könnten einander nicht lieben.
Aber genau an diesem Punkt gab es 6 Tage Ende - dann ein Wiedersehen mit Streit wie eh und je - dann 2 Stunden stillschweigendes nebeneinandersitzen und in diesen 2 Stunden hat jeder für sich erkannt :
Ich liebe diesen Menschen und zwar so wie er ist.
Und seit da an streiten wir nicht mehr und sind unser gegenseitiges Glück.

Den oder die Falsche gibt es also nicht - es mangelt nur an unserem Mut und unserem Willen bedingungslos zu lieben! Und das sage ich mit nur 23 Jahren. Glaube es wer wolle. Jeder ist seines Glückes Schmied ;]
nein
ich möcht kein perfekten mann! ein mann muss ekcen und kanten haben wie ich auch sonst hab ich ja nicht zu mekeln und kann mich nicht an seinen kanten und ecken erfreuen....
es kommt immer auf die definition eines perfeken mannes an. für mich ist mein partner perfekt, da ich mit ihm spaß haben kann, mit ihm streiten, lachen und quatsch machen kann. ich kann ihm alles erzählen!!!

ach, und außerdem sieht er noch verdammt gut aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.