Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NS für Paare
151 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?34
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…
zum Thema
NS Erfahrung? Tipps, wie es gut klappt18
Es geht darum das meine neue Partnerin sich von mir gewünscht hat Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit NS Inhalator?

********s_nw Mann
201 Beiträge
Hey Manni,

genau so funktioniert das Gerät ja auch *zwinker*

Das Prinzip ist dasselbe wie bei einer Wasserpfeife. Es ist ein geschlossener Behälter mit 2 Öffnungen.
An die eine Öffnung wird der Schlauch einer Gasmaske befestigt (somit wird nur die Einatemluft angereichert, die Ausatemluft wird ganz normal über das Ausatemventil der Gasmaske 'entsorgt')
Die andere Öffnung gestaltet sich in Form eines Röhrchens, dessen unteres Ende sich innerhalb des Behälters unter dem Urinstand (oder einer anderen Flüssigkeit) befindet. So blubbert man bei jedem Atemvorgang munter seine Luft durch das Urin, wobei ein gleichmäßiger Geruch entsteht.

Mithilfe der Gasmaske wird also eine Konstruktion mit Rückschlagventilen unnötig, da die Maske eh getrennte Ein- und Ausatemventile hat.
Die Menge der Luft kann über den Durchmesser oder die Anzahl der Röhrchen, die in den Urin hereinragen gesteuert werden. Meine Konstruktion besitzt 3 Röhrchen mit 6mm Innendurchmesser. Während die Luft bei nur einem geöffneten Röhrchen schon recht knapp ist, reicht sie bei 3 geöffneten Röhrchen absolut aus, um beschwerdenfrei zu atmen. Außerdem, wie ich schon sagte, erhöht sich mit dem Urinpegel, die erforderliche Saugleistung beim Einatmen - kann auch im Rahmen von Breathplay reizvoll sein.

MfG, Satyricus
Hey super!

Das kann ich mir sehr reizvoll vorstellen, über eine solche Maske inhalieren zu müssen.... besonders dann, wenn es sich bei den Füllungen um Morgen-, Spargel- oder/und Blumenkohl-NS handelt.

Das nenne ich mal eine gute gelungenen Bastelei mit hohem Geilheitsgrad!

Klasse!

LG, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.