Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NS für Paare
151 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?34
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…
zum Thema
NS Erfahrung? Tipps, wie es gut klappt18
Es geht darum das meine neue Partnerin sich von mir gewünscht hat Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit NS Inhalator?

Erfahrung mit NS Inhalator?
Hallo *g*
Wir sind letztens beim stöbern in Netz auf einen Natursektinhalator gestoßen. Eigentlich eine sehr einfache konstruktion, die jedoch sehr teuer verkauft wird. Da stellt sich uns nun die Frage, was denn daran so besonders ist.
Vielleicht hat ja einer von Euch schon Erfahrungen damit machen können und möchte mal berichten?!
Wie "riecht" das denn bzw reizt das nicht die Atemwege?

Wir sind gespannt auf Eure antworten

lg

Tanja und Tim
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Für was soll der denn gut sein? Das haben wir ja noch nie gehört.
*****dsm Mann
9 Beiträge
Ich könnte mir denken,...
.. dass es nicht besonders effizient ist, denn die "Lösung (NS) wird weder erwärmt um zu verdampfen noch vernebelt (Ultrachall) und da der Antrieb mit der eigenen Atemluft funktioniert nimmt die auch so gut wie keine Feuchtigkeit mehr auf da sie ja bereits gesättigt ist.
Fazit wird wenig bringen bis auf den Uringeruch und der Rest ist mehr Kopfkino.
Liebe Grüße
doc
@ wild_feurig
Gut ist der wohl für nichts, außer fürs Kopfkino, wie doc0815 schon beschrieben hat.

Uns wundert es nur, dass so eine einfache Flasche für weit über 100€ angeboten wird. Es muss ja also dafür auch einen Markt geben.

Vielleicht meldet sich ja nochmal jemand, der direkte Erfahrungen damit sammeln konnte.

Danke für Eure Beiträge *g*

Tim & Tanja


PS: Latexmaske mit NS Inhalator Hier wird das Thema auch kurz angesprochen und man sieht die simple Konstruktion.
*****dsm Mann
9 Beiträge
Schrott gibts genügend ...
... wenn man mal die Auslagen der Shops anschaut und die meisten Teile sind auch ziemlich teuer und nicht wirklich funktionsfähig
Liebe Grüße
doc
********s_nw Mann
201 Beiträge
Naja, ich hab mir so ein Teil mal aus Neugier selber gebastelt. Mit ein wenig Geschick, ein paar Designideen (muss auch gut aussehen, und nicht wie zusammengeschusteter Schrott) und ein wenig handwerklichem Geschick ist das auch schnell gebastelt.

Zum Effekt:

Psychisch: Kopfkino ist alles. Habe das Teil, wie gesagt aus reiner Neugier, alleine ausprobiert. Naja, riecht halt nach Urin. Tolle Wurst.
Mit einem Partner sieht das ganze anders aus. In D/s Spielchen wird s gezwungen, seine Atemluft durch den Urin des anderen zu atmen, und schon hat man das Kopfkino. Also kann durchaus reizvoll sein.

Physisch: Es riecht nach Urin. Und zwar permanent, egal wie vorsichtig man zu atmen versucht. Bei längerem Gebrauch und nicht allzu langem Gasmaskenschlauch verdampft auch ein wenig, sodass sich in der Gasmaske und auf dem Gesicht ein feiner Film bildet.
Reizung der Atemwege oder Augen konnte ich noch nicht feststellen, aber halte es, besonders bei den Augen, nach langem Gebrauch für möglich.

Ansonsten: Es gehört in meinen Augen schon zu den außergewöhnlicheren Praktiken, die durchaus nicht jedermanns Sache sind, aber wer Interesse hat, dem empfehle ich, einfach mal eine einfache Konstruktion zu basteln bevor man sich in (wirklich überzogene) Kosten stürzt.
Hoffe ich konnte helfen.

MfG, Satyricus
Hey Satyricus,
das ist doch mal eine tolle Stellungnahme. Vom Effekt her ist das alleine, wir so vieles beim Sex , nichts halbes und nichts ganzes. Aber als seltene und ungewöhnliche Spielart, ist es durchaus mal zu überlegen.
Jetzt sind wir auf jeden Fall um einiges schlauer *zwinker*
Hast du das mal mit deinem Partner ausprobiert, oder nur solo?

lg

tim & tanja
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Man lernt hier wirklich nie aus!!!

Auch ich möchte mich bei Satyricus für die ausführliche Beschreibung bedanken.

Es gehört in meinen Augen schon zu den außergewöhnlicheren Praktiken, die durchaus nicht jedermanns Sache sind

Hier möchte ich aber zu 100% zustimmen. Es gibt ja viele Dinge, die die Welt nicht braucht und das gehört in meiner Welt mit Sicherheit dazu. Aber wer meint es zu brauchen, dem Wünsche ich sehr viel Spaß dabei.
*wuerg* *umpf*
und wie heisst das Teil auf türkisch ??

GÜLLE - TÜLLE !!

*haumichwech* *undwech*
:-)
man kann es auch günstiger haben, geht einfach in ein bahnhofsklo da riecht es eh den ganzen tag nach urin und wenn ihr glück habt, dann kostet es auch nur 50 ct für die toilettenfrau. *panik*

dinge die niemand braucht und schon gar nicht für überteuertes geld.


gruß mm406 (sie)
Es werden sich Abnehmer finden....*wuerg*
********s_nw Mann
201 Beiträge
@ Darkyoy
Habe es leider nur solo ausprobiert, da meine Partnerin kein Interesse daran hatte.

@****ge andere
Dinge die niemand braucht sind unsachliche Beiträge. Alles andere muss jeder für sich selbst entscheiden. Danke.


Grüße, Satyricus (btw. auch ein Tim *zwinker* )
Mein unsachlicher Beitrag
Also jedem Tierchen sein Plaisierchen - aber etwas medizinisch-lustiges fällt mir dazu dennoch ein:

Jeder, der das Buch "Der besondere Saft" von Carmen Thomas kennt, könnte doch mal ausprobieren, so einen NS-Inhalator bei einer Erkältung oder Bronchitis einzusetzen.

*zwinker*
********s_nw Mann
201 Beiträge
Mich hat es doch in den Fingern gejuckt und ich habe mich mal daran gemacht, so ein Teil selbst zu basteln.
Es ist funktionell, und mit ein wenig Kosmetik lässt sich das Grundkonzept meines Entwurfs auch optisch anspruchsvoll gestalten.
Die Kosten liegen mit etwa 10 - 20 € (je nachdem wie viel man im Haushalts- und Spielesortiment schon hat *zwinker* deutlich unter dem Kaufpreis!

Aufgrund der abwertenden Kommentare bin ich allerdings nicht geneigt, die Bauanleitung hier öffentlich zu posten.
Wer also Interesse hat und Ideen zum Nachbau haben möchte, kann mich gerne anschreiben...

MfG, Satyricus
Schade drum, aber so ist das mit der Toleranz *zwinker*

Wir wären aber durchaus an deiner Beschreibung interessiert.
Ich als Asthmatiker, habe einen PariBoy-Inhalator
Jetzt werfen sich für mich die Fragen auf, ob man druckvernebelt NS inhalieren kann und ob es keine zusätzlichen Schädigung für eine Lunge darstellt, diesen NS-Nebel direkt einzuatmen!?!
@********anni

Ich kann mir durchaus vorstelllen, dass es nicht gerade förderlich ist. Aber die Dosis macht ja bekanntermaßen das Gift *zwinker*

Wobei durch den vernebler natürlich eine höhere Konzentration aufgenommen wird, als wenn es nur "blubbert"

lg

T&T
Geschadet hat mir die Trinkerei von frischem, altem und uraltem NS noch nie. Ob sich eine Vernebelung von frischem NS negativ auf mich auswirken würde?
Ich könnte mir eine reizende Wirkung vorstellen, und es ist ja nicht unbedingt das, was in die Lunge gehört. Ansonsten würde ich es man vorsichtig angehen lassen und mal schauen
Ich würde lieber den Dok fragen, was liegt näher?
Lieber kein Risiko eingehen, was sich vermeiden läßt!
********s_nw Mann
201 Beiträge
Wer Interesse hat, bitte kurz per PN an mich wenden.
Ich hätte mal ne Frage zu dem Inhaltor bzw wie verhält sich das dann mit zunehmenden Sauerstoffgehalt.
Ist es nicht so das der Sammelurin am Anfang zwar lecker riecht aber mit der Zeit durch Umwandlungsprozesse einen stechend beissenden Geruch an sich nimmt ? Wie lange bleibt das im Gerät ?
********s_nw Mann
201 Beiträge
Interessante Frage, die ich dir leider nicht beantworten kann.
Habe das Teil noch nie lange benutzt, da mir alleine einfach der Reiz fehlt. Im Prinzip habe ich bloß die korrekte Funktion getestet.
Aber es ist auch kein Problem die Flüssigkeit auszutauschen.
Kurz auskippen, einmal mit klarem Wasser ausspülen, neues rein, fertig.

Man benötigt auch gar nicht so viel, ca. 200ml Füllmenge reichen (natürlich von der Konstruktion abhängig) schon aus.
Ist mehr drin, muss man stärker einatmen um den ausreichenden Unterdruck zu erzeugen - kann natürlich auch reizvoll sein, geht dann schon ein bisschen in den Bereich der Atemkontrolle.

MfG, Satyricus
Auch wenn das nichts für uns ist, ist das ein interessantes Thema bzw. Gerät. Wir sind immer wieder erstaunt was es alles gibt.
LG
Herzchen2012
Ist mehr drin, muss man stärker einatmen um den ausreichenden Unterdruck zu erzeugen - kann natürlich auch reizvoll sein, geht dann schon ein bisschen in den Bereich der Atemkontrolle.

Lieber Satyricus!

Dein Gerät arbeite mit Unterdruck? Somit kann man sicherlich nur die in der Maske und Schlauch befindliche Luft, nur hin und her atmen?

Ich fände es sinnvoller, einen Beatmungsschlauch von außen in den Flüssigkeitsbehälter unter den Flüssigkeitsspiegel zu bringen. So kann man mit jedem Atemzug nur Luft durch die Flüssigkeit ziehen. Es entstehen Luftblasen bei jedem Atemzug. Die Luft ist dann flüssigkeitsangereichert.

Mittels zwei Rückschlagventile würde ich das Atemsystem ausstatten:
2 Rückschlagventile in Reihe geschaltet, mit einem T-Stück dazwischen.
Über Rückschlagventil 1 wird eingeatmet, während Rückschlagventil 2 sperrt und über Rückschlagventil 2 wird ausgeatmet, während Rückschlagventil 1 sperrt.

So ist immer gewährleistet, dass die Atemluft angereichert ist. Über unterschiedliche Schlauchdurchmesser oder einem oder zwei Hahnventile, kann die Einatemmenge und die Ausatemmenge gesteuert werden: schneller einatmen und langsames ausatmen oder umgekehrt.

Wie gefällt dir meine Atemtechnik?

Wäre diese umsetzbar?

Liebe Grüße, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.