Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4883 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?34
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…
zum Thema
gibt es "soft-NS" für anfänger?31
Ich brauche tipps von erfahrenen NS-genießer, die noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Erfahrung? Tipps, wie es gut klappt

*******ArRL Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
NS Erfahrung? Tipps, wie es gut klappt
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und bin hier beigetreten in der hoffnung um Tipps oder auch Erfahrung bei NS

Es geht darum das meine neue Partnerin sich von mir gewünscht hat
Ich zitiere "Ich wünsch mir von dir das Du mir in den Hals pisst während ich dich tief blase"

Bin an für sich erfahren aber alles hat ich dann doch noch nicht durch

Könnt Ihr mir eure Erfahrungen oder Tipps mitteilen?

Gruss bLaCkPeArRl
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Das geht zumindest bei mir nur, wenn mein Schwanz nicht steif ist. Und beim tiefen Blasen ist er garantiert steif. Ich halte diese Vorstellung Deiner Partnerin also für eher theoretisch... *zwinker*
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Zitat von *********uest:
Das geht zumindest bei mir nur, wenn mein Schwanz nicht steif ist. Und beim tiefen Blasen ist er garantiert steif. Ich halte diese Vorstellung Deiner Partnerin also für eher theoretisch... *zwinker*

Mann kann auch mit Latte pinkeln, braucht nur bisschen Übung... *gg*

@*******ArRL
Probiers einfach erstmal für dich aus, z.b. in der Dusche oder Badewanne, Versuch mit Latte zu pinkeln, musst bisschen drücken, dann geht's...
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Okay dann fehlt es mir vielleicht nur an Übung... Dann kann ich dem TE nur raten, es einfach mal auszuprobieren, wenn es tatsächlich ein sehnlicher Wunsch seiner Partnerin ist.
ich denke mal es hat nicht viel mit physischem können zu tun sondern mit psychischem.

es gibt ja auch Menschen die können nicht auf öffentlichen Toiletten wenn jemand in der Kabine daneben sitzt wären sie allein würde es funktionieren.
so ist es auch mit dem pinkeln. bist du allein und hast eine toilette kein problem wenn dir aber jemand fordernd dabei in die Augen schaut dann arbeiten da ganz andere "Kräfte" im Kopf, einfach über nicht zu denken dann ergeben sich Automatismen aber Vorsicht mit den Automatismen, nicht jede Frau mag das *zwinker*
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ja stimmt es ist auch ein psychischer Moment. Die Hürde hatte ich beim ersten Spenden von NS auch zu überwinden, ging dann aber. Allerdings ist in den Mund nochmal etwas anderes als auf den Körper. Das müsste ich auch erst einmal probieren...
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Sie schreibt hier: Ob er mit Ständer bissen kann mu0 er herausfinden, wird aber gehen.
Wenn Deine Partnerin es dann ganz tief drinnen schlucken will, muß sie unbedingt vorher mal üben ohne zu Schlucken es aufnehmen zu können. Ähnlich Maß oder Siefel Trinken in einem Zug.
Der Ständer tief in der Kehle ist wie eine Druckbetankung und du darfst nicht schlucken,sonst mußt du garantiert husten.
Probiers aus.
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Das du wässern kannst, könnte in der 69 (sie unten) funktionieren. Du siehst sie nicht und kannst ohne gespannten Schwanzansatz laufen lassen *zwinker*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Sie: in der 69 ists für die Frau nicht so angenehm, weil sie schlecht ausweichen kann wenns Husten kommt. Hocke, sitzen also voreinander ist für den Anfang besser.
****ni Frau
1.065 Beiträge
Ich habe fetsgestellt das NS geben für mich nur gut klappt,
wenn ich genug wasser getrunken habe,
bzw richtigrichtig viel und das ca eine Stunde vorher.

Find drum den Tipp mit dem üben ganz gut,
so kannst auch herausfinden wie lange Wasser braucht bis es bei dir wieder raus will.

Für mich ist es vom Kopf her auch wichtig, das der Urin nicht zu stark riecht. Auch da hilft viel Wasser im voraus. Ich mach es drum gerne mit vorbereitung, indem ich schon Tagsüber viel Wasser trinke und mich "durchspüle" um dann Abends entspannt loszupinkeln wenn mir danach ist *g*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Aleani, das ist genau richtig. wir trinken vorher viel und wenn wir wissen was wir vorhaben, eine stunde davor ca 2 Liter. Ist frischer und dann reichlich vorhanden.
Wie meine Sie schon geschrieben hat,ist ja ein harmloses Spiel mit Spassfaktor.
Zitat von *******ArRL:
NS Erfahrung? Tipps, wie es gut klappt
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und bin hier beigetreten in der hoffnung um Tipps oder auch Erfahrung bei NS

Es geht darum das meine neue Partnerin sich von mir gewünscht hat
Ich zitiere "Ich wünsch mir von dir das Du mir in den Hals pisst während ich dich tief blase"

Bin an für sich erfahren aber alles hat ich dann doch noch nicht durch

Könnt Ihr mir eure Erfahrungen oder Tipps mitteilen?

Gruss bLaCkPeArRl

Einfach machen. Sie wird schon wissen was zu tun ist.
****eee Frau
1.407 Beiträge
Viel trinken, entspannen und üben, üben, üben.

Und erstmal ohne Stimulation versuchen, sie anzupinkeln. Das ist nämlich gar nicht so einfach. Zumindest war es bei mir so. Das war auch anfangs gar nicht erotisch weil ich eben so mit der Sache und dem Loslassen an sich beschäftigt war und nicht mit der 'Wirkung' bei ihm. (Wir haben auch herzhaft gelacht dabei, weil die Situationen zwischendurch so absurd waren, aber das tat der Sache an sich keinen Abbruch. Muss ja nicht immer toternst zugehen).

Es (aktiv) geil zu finden hat sich eingestellt, als es mir leicht fiel.

Ich kenne nicht viele Männer, die trotz Erektion und Stimulation so weit entspannen können, dass es funktioniert. Viel Spaß beim ausprobieren...

sie vom Gedankenzirkus
Ja mit steifem Schwanz pinkeln braucht echt training.
**********dnung Paar
506 Beiträge
Sag ihr, daß Ihr das machen werdet, aber erst später. Dann mußt Du nicht mit der Vorstellung klar kommen, daß sie es von nun an jedes mal erwartet und hast weniger Stress.
Wenn Du es dann probieren möchtest, tu es bei einer Gelegenheit, bei der Du ohnehin schon entspannt Regie führst. Dann kannst Du alles so lenken, wie Du es brauchst. Vor allem das Timing.
Rein technisch geht es vermutlich am besten, wenn Dein Schwanz halb steif ist. Z.B. nach einem Orgasmus, wenn Du aber schon langsam wieder fit wirst. Dann kannst Du sie auch direkt nach Eurem NS-Intermezzo richtig gut durchficken. Das ist für Euch beide gut, weil es die schmutzige Episode gleich in geilen Sex münden läßt. Auf die Weise ist es wahrscheinlicher, daß ihr danach "Booooaaaah gaaaaail" röchelt, anstatt Euch verlegen anzugrinsen.

Herr Ordnung
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ich bin die Sie: Herr Ordnung, ist ja ein guter weg von dir, nur als Paar oder auch unter Freunden gehört NS für mich zum Spiel und ganz spontan gehts auch. Jedoch wenn mein ER viel trinkt davor gehts ebend besser. Ich steh auf das Laufen lassen ohne schlucken und es macht mich heiß und dann muß er mich.....OK
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wir haben mit einfachen Pinkelspielen begonnen.
Gegenseitig über die Hand pinkeln, halten.

Dann auch das anpinkeln, in der Dusche weil es praktisch ist.

Auch aufeinander Pinkeln auf dem Klo oder in der Dusche war ein Kennen lernen .

Wir haben eine Latexmatratze und können da einfach weiter schauen .

Bis jetzt ist sein Schwanz dabei auch nicht steif .

Ich glaube es braucht Übung, dass er steif dabei bleibt .
Zitat von *******ArRL:
NS Erfahrung? Tipps, wie es gut klappt
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und bin hier beigetreten in der hoffnung um Tipps oder auch Erfahrung bei NS

Es geht darum das meine neue Partnerin sich von mir gewünscht hat
Ich zitiere "Ich wünsch mir von dir das Du mir in den Hals pisst während ich dich tief blase"

Bin an für sich erfahren aber alles hat ich dann doch noch nicht durch

Könnt Ihr mir eure Erfahrungen oder Tipps mitteilen?

Gruss bLaCkPeArRl

Er schreibt:

Hi bei mir war es überraschend
Während ich meine Frau geleckt habe, hat sie einfach losgelegt, und ich hatte alles im Mund und Gesicht, eines meiner tollsten Erfahrungen wir finden es klasse... *g*
Zitat von ****ni:
Ich habe fetsgestellt das NS geben für mich nur gut klappt,
wenn ich genug wasser getrunken habe,
bzw richtigrichtig viel und das ca eine Stunde vorher.

Find drum den Tipp mit dem üben ganz gut,
so kannst auch herausfinden wie lange Wasser braucht bis es bei dir wieder raus will.

Für mich ist es vom Kopf her auch wichtig, das der Urin nicht zu stark riecht. Auch da hilft viel Wasser im voraus. Ich mach es drum gerne mit vorbereitung, indem ich schon Tagsüber viel Wasser trinke und mich "durchspüle" um dann Abends entspannt loszupinkeln wenn mir danach ist :-)
geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.