Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
344 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22198 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Bücher die der Welt grade noch gefehlt haben ...48
Vor einigen Tagen fiel mir bei einer Freundin Zuhause ein Buch in die…
zum Thema
BDSM WG in einem Haus oder Wohnung31
Was haltet Ihr von der Idee eine BDSM WG mit einer Dritten Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Comics

**if Mann
2.514 Beiträge
Ok, habe ich übersehen, hier kann jeder nach seinem Gusto selig werden.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Fansadox ist sicher ein guter Tipp, ebenso dofantasy.com
Gotha gefällt mir auch, allerdings ist der häufig furchtbar schlecht übersetzt. Wenn's etwas heftiger sein darf ist Gary Roberts nicht schlecht, aber eben auch kein Femdom.

@*******ber: Ah ja, Bondage Fairies! So geil! Auch schön schräg, aber ebenfalls femsub: Alice in Bondageland und Miss Bondie.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Auch toll: Franco Saudelli und natürlich Guido Crépax (der ist eh der Beste, meiner nicht so ganz bescheidenen Meinung nach).
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Auf arte kam im Januar ein Bericht
Sex in the comics, la BD érotique
der bei yt zu sehen ist:

(Am Ende des Videos wird ein Link auf den Folgeteil eingeblendet).

Ebenfalls auf arte kam vor zwei Jahren eine
Kurzreportage
Der erotische Comic - Ein Comeback 2010


Unter "Erotik"versteht man bei arte etwa die Werke Georges Pichards...
*g*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Eric Stanton, Guido Crépax, Milo Manara, Xavier Duvet, Felix Vega, Ferrocius, Olson Louisa epstein, Emmanuelle Arsan, Claudio trinca, Innocent Dick Girls, Chris, Paul Luca, Munoz y Sampayo, Enki Bilal,
Altuna, Horacio, Amouriq, Arcor, Aria, Benedetti, Boccere, Burns, Chiyoji, COQ, Czerwiec, De Vincentiis, Domingues, Fevier, FM, Honey, Lemaire, Lucas, Manunta, Marti, M'Gurk, Morgan, Nielsen, Pantalena, Pourbet, Richardson, Villa ....

und *floet* Veronica Brazil, Sally Layd *haumichwech*
Liste nicht vollständig *zwinker*

Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
********ivre Paar
44 Beiträge
Webcomic Oglaf
Eher eine Aneinanderreihung an Comic-Kurzgeschichten, aber sehr witzig und mit viel Esprit gezeichnet: Oglaf
(zu finden über Tante Google)
was mir noch einfällt
sardax (kenne jetzt keinen bestellbaren band, einfach mal googeln)

namio (auch nichts kaufbares, facesitting mit "größeren" asiatischen frauen)

kami tora (manga stil aber nicht zu hentai, auch mit femsub)

quinn (shadow & light 5 bände) wurde schon genannt, sehr sehr genial ! besorgt euch die englischen bände, die texte sind auch mit geringeren englischkenntnissen wirklich gut verständlich)

bill ward (älter, sehr großbusige stark übezeichnete frauen)

rebecca (housewifes at play, lesbische gechichten mit starkem femdom/femsub gefälle, gibt es sogar bei amazon, die "hauptbände" haben keinen text, die comics sind auch auf englisch verständlich)

ebenfalls nur im netz zu finden :

rodzo, whizzer (sehr comicartig), subhub, giko

herr paar_aus_do44
Falls es noch nicht genannt wurde: uns hat ein Manga zum Thema Femdom sehr gefallen, haben ihn allerdings nur auf englisch gefunden: "Sundome" von Okada Kazuto.
********y_he Mann
2 Beiträge
Versuchs mal mit ....
www.Dofantasy.com

Die Comix sind allerdins recht hart und nachdem ich die Foren hier durchforstet habe wird diese Seite die Communities spalten *ggg*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ich finde die dofantasy - Seite gar nicht so schlecht. Danke für den Link. *koenig*
Müssen´s Comics sein?
Fall euch nicht nur Comics interessieren gibt es auch sehr viele Mangas zu diesem Thema ;P
Welche die BDSM anschneiden und auch andere.
---> Nana & Kaoru (schneidet BDSM an und ist noch fortlaufend.Jedoch nicht so hart wie so mancher Comic. Sind auch im deutschen Handel zu bekommen. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.