Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13666 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2620 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?208
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:449
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich nackt vor Fremden zeigen. Welche Gefühle habt ihr da?

*******a_bw Frau
823 Beiträge
@haengst
sehr am Thema vorbei wie ich finde.... *roll*

Danach wurde hier nicht gefragt... Und eine ärztliche Untersuchung ist selten geil, sondern reine Routine, und ich denke, die Frage hier war auch völlig anders gemeint...
noch nie gemacht
sauna ja gut aber in der city ist es
bestimmt spannend.Bei genügend traute ist es sicher sehr aufregend. *ggg*
Haengst, absolut vorbeigeschossen, bei der Musterung würde ich als Doc. sagen untauglich.
Ich nicht!
Ich bin noch nie irgendwo drausen Nackt herum gelaufen,es seht einfach Beschi...aus Nackt mit Prothese.
Andy, Deine Bilder haben das aber widerlegt was du oben schreibst.
In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr.
nein und ja
also ich wahr früher mal megaschüchtern und selbst vor anderen Männern auszieen ging mal garnicht weil ich immer dachte man schaut mir was weg aber heute is das ganz was anderes.
heute macht mir das garnixmehr aus und um ehrlich zu sein gefällt es mir heute meistens ob im Club, Sauna oder auch gerne so mich mal jemand nacjt sehen wollte. woher das kommt? gute Frage

das einzige was ich immernoch nicht mag ist auf die Männertoilette zu gehen .

da hat man immer das Gefühl es wird einem was weggeschaut und ganz ehlich lanhe Dinger mus man eben länger schütteln und ich habe immer das Gefüehl die andereren denken ich mach da sonstwas *snief2*

also von total geil bist total bescheiden aber eigentlich megaoffen ähmmm
******733 Frau
258 Beiträge
Also generell spricht doch nichts dagegen !

In der Sauna - am Strand - beim Fotograf !!!

Mitten in der Stadt muss es natürlich nicht sein !


Und nach der Frage - was man dabei fühlt: Ich denke - erst ist irgendwo eine gewisse Scheu vorhanden - aber die ändert sich dann ratz-fatz in Geilheit !
****ue Paar
622 Beiträge
wieso nicht
hallo ihr,

wenn man offen für alles ist sollte nackt in der öffentlichkeit kein problem sein (sauna / swingerclub / sexkino sowieso nicht)..bei anderen orten sollte man darauf achten dass man die gefühle anderer nicht verletzt......
heimlich schnelle pics.oder heimlich schnell in der city denke wir ist immer ok.solange man nicht andere belästigt bzw. beleidigt

lg alisue
******226 Paar
58 Beiträge
je nach Situation...
....also da ich eher selten nackt einkaufen oder zur Arbeit gehe und ich davon ausgehe,das wenn ich in Gegenwart anderer nackt bin die Leute dann ebenfalls nicht wirklich bekleidet sind hätte ich kein Problem damit.
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
...andere belästigt bzw. beleidigt...
Wieso sollte man durch Nacksein andere beleidigen ?

Wenn es nicht um sexuelle handlungen geht, sollte das nacksein keine belästigung sein. Das es nicht immer und überall angemessen ist, z.B. nackt in die Oper gehen oder nackt im Einkaufszentrum ist sehr provokant.
aber sonst wird es zeit das sich die geselschaft langsam daran gewöhnt das nacktsein nicht unanständig sondenr natürlich ist.

greg
Nackt sein ist natürlich und von daher für mich kein Problem.
****58 Mann
1.297 Beiträge
wer es kann sich nackt auch in der öffentlichkeit zu zeigen egal aus welchen gründen auch immer sollte es versuchen auszuleben. nur dürfte es halt nicht so leicht sein. wer es nicht kann hat halt nichts versäumt und ist bestimmt auch nicht unglücklich.
was ich mal erlebt habe , kann mir keiner nehmen. und der es nicht erlebt hat und nur davon träumt sollte sich keine gedanken machen das er feige ist. jeder hat gewisse grenzen von scham, gefühle, moral und stolz die er nicht überwinden kann. das liegt in einen und ist halt so vorgegeben.
Ist ja alles richtig was ihr schreibt, aber so langsam schießen wir an der frage vorbei.
Ich wollte wissen was ihr fühlt wenn ihr als einzigste nackt vor angezogenen Menschen steht.
****58 Mann
1.297 Beiträge
nichts würde ich fühlen dabei. es sei denn es wäre eine bestrafung und soll mich bemütigen und bloßstellen.
aber es erregt auch viele die dabei eine art orgasmus bekommen. hatte mal eine freundin die süchtig danach war sich anderen nackt zu zeigen. an der tatsache ist leider unsere beziehung zerbrochen.
Schade, warum denn das, ich habe auch manchmal das gleiche Bedürfnis.
Nun was jeder einzelne dabei fühlt ist unterschiedlich, ich persönlich störe mich nicht daran. Schliesslich geht " Mann " ja auch ab und an mal schöne Outfits für sich selbst kaufen in dieversen Geschäften. Und wo fängt es an alleine völlig nackt vor Personen zu stehen. Bei einem Fotoshooting im Akt-Bereich stehe ich als Modell ja auch irgendwann völlig entblöst vor dem Fotografen. Und bei einem Workshop sind es ja auch dann einige mehr. Dies nur mal als Beispil anführen möchte.
****58 Mann
1.297 Beiträge
weil ich zu diesen zeitpunkt zu jung und unerfahren war. dachte eine frau ist wie ein besitz. was falsch ist und nie sein darf. verstehe heute was es bedeutet so zu sein und auch seine gefühle auszuleben. habe dadurch aber mein schatz gefunden, die mir viel bedeutet.
hätte ich früher das wissen von heute gehabt wäre nie ein böses wort gefallen und auch keine eifersucht deswegen aufgekommen. fehler sind dafür da, dass sie gemacht werden. und das gleiche ist bei neigungen angesagt. eine verlanlagung ausleben bedeutet frei von zwängen zu sein. frei weil ich mich entfalten kann und daher der innere zwang mit mein wohlgefühl in gleichklang ist.
lebe es aus und du kannst sicher sein es gibt viele die dagen oder dafür sind.
finde es sehr erotisch heute und daher schön.

k.
Komplette Nacktheit wird unserer Meinung nach von den Zuschauern bei weitem nicht so "aufregend" (in jeder Beziehung) empfunden wie vermeintlich unbeabsichtigte Einblicke (unter den Rock oder in die Bluse). Für uns ist slipless mit kurzem Rock bei weitem erregender und erotischer als komplette Nacktheit.

LG
Yoko und Dutch
Kann ich verstehen, die jungen Freunde die ich hatte konnten damit auch überhaupt nicht mit umgehen, deswegen habe ich heute Jemanden der das versteht und es sogar noch interessant findet.
Interessant ist untertrieben. Es macht uns beide an. Und die Leute, die schon mal einen Blick erhaschen anscheinend auch. Zumindest gab es noch kein negativen Reaktionen.

LG
Yoko und Dutch
Nackt vor anderen Menschen sich zeigen, macht nur unter Begleitung mit einigen Freunden bzw. Gleichgesinnten richtig spaß. Wenn dann einige Fotografen dabei sind, denken die Leute in der Fußgängerzone, dass es sich um eine Foto- Veranstaltung handelt. Das wäre geil und ich würde sofort mitmachen. *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
verstehen kann ich es heute auch , nur begreifen nicht was ich für ein arschloch gewesen bin, in dieser beziehung. freiheit und sich das recht nehmen es auszuleben gehen hand in hand.
wer sich ein wenig frivol in der öffentlichkeit zweigt, muß seine grenzen kennen und auch bereit sein sie auszuloten. in dieser richtung ist viel möglich und bestimmt nicht alles machbar. ein traum sich dabei zu erfüllen möchte bestimmt jeder, aber nicht immer unter realen bedinnungen möglich. das verlangen ist wie eine sucht , wer aber dabei den anderen unter druck setzt, macht die sucht stärker oder unterdrückt ihn.
wenn ich sage schatz ich möchte nicht oder du must heute unbedinngt verlange ich dabei das richtige ? aber wenn die frage kommt was sollen wir machen heute hört es sich bestimmt besser an.
wie weit es geht ist eine andere sache. ich bewundere die , die ihre grenzen kennen und danach leben.
so und nun zur sache nackt in der öffentlichkeit. mir macht es nichts aus mich nackt zu zeigen. egal wo und in welcher gesellschaft. aber es so auszuleben das ich es unbedingt gerne mache , nein das nicht.
und was mein unfeld dazu sagt das kann ich nicht beantworten.
Es ist schon wirklich ein Diskusionsthema ...

Aber für mich als Frau ist es situationsabhängig:

*pfeil* in der Sauna oder am FKK-Strand ist es für mich kein Problem mich nackt zu zeigen, da ich zum Einen damit aufgewachsen bin und zum Anderen mich dort einfach wohl fühle.

*pfeil* vor einem Photographen oder gar einer fremden Person, gibt es bei mir schon eine kleine Hemmschwelle, die aber mit intensiven Gesprächen etc. hinsichtlich der Person, überwunden wird. Es muss sich für mich eine Sympathie dem anderen gegenüber entwickeln - ich höre da eigentlich nur auf mein (Bauch-)Gefühl - so dass ich mich ...

Ich denke eine gewisse Scham ist gut, möchte nicht das Gefühl haben, ein Objekt zu sein ... dann eher schon ein Objekt der Begierde .. *schleck*
Und genau als ein solches Objekt der Begierde empfinde ich es manchmal wenn ich mich nackt vor Anderen präsentiere.
@Kath_rudi und schautmal
Ihr seid ja auch beide gutaussehende Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.