Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13555 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?205
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:449
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich nackt vor Fremden zeigen. Welche Gefühle habt ihr da?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
Atanas
aber genau das gefühl, mit diesem "reiz, erwischt zu werden" hat auch was an sich..
wobei bei uns eigentlich auch mehr die außergewöhnlichen bilder (hintergründe)in der natur reizen...
peinlich wär uns das sicher allen irgentwie, wenn man dabei gesehen wird, auch wenn es dazu eigentlich keinen grund gibt
liebe grüße
..
Klar, der Kick ist schon geil..................

Aber wie du in diesem Thread erkennen kannst, dringt dieser Kick bei den wenigsten sozusagen durch.....................
Und das obwohl wir uns auf einer Internetseite befinden, auf der erotisch aufgeschlossene chatten................
*******_nw Mann
51 Beiträge
Hi
Hatt von euch schon mall einer bei der Musterung einen dicken bekommen ? und wie fandet ihr das ?
Bin
eigentlich kein "feigling", aber in der stadt bzw. an öffentlichen
stellen würde ich nich machen.
am fkk- strand bzw. in der sauna bin ich natürlich nackt.
bin auch schon des öfteren nackt über einen textilstrand gegangen.
der war eben gleich neben dem ffk-strand.
das war dort eigentlich, gang und gebe.
lg


grauerwolf
der gerne nackt ist. wenn es die temperaturen erlauben.
****58 Mann
1.297 Beiträge
in den 70 ger jahren was es üblich das sogenannte flitzer nackt unterwegs waren. wir hatten selber in meinen freundeskreis mal eine wette. das war ein echtes erlebnis und hat uns eine menge freude gemacht. heute normal und finde den wandel der zeit deutlich erkennbar.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Atanas
mal ne andere frage
trauen sich leute deshalb denn nicht, bilder von sich reinzustellen, hmm das wär ein argument, weil die sich schämen ... (offen mit ihrer sexualität umgehen)
wobei wir im grundgenommen alle gleich sind, ist halt einfach schwer zu verstehen
klar könnten mich jetzt leute auch beim weggehen in der stadt oder ähnliches "erkennen" aber mei, damit kann man doch leben, also wir zumindest schon...
liebe grüße
****58 Mann
1.297 Beiträge
sich per bild zeigen oder nackt in der stadt ein deutlicher unterschied. aber wer die veranlagung dazu hat dem macht beides nichts aus. ein bild bleibt ein bild und life ist life halt.
@Paar_Regensburg
Ich denke ca. 50 % davon ja, die anderen 50 % haben wohl eher etwas zu verbergen, so zum Beispiel bei denen wo der Partner nichts von den Tätigkeiten hier im JC weiß !!

Ihr seid da bei beiden Punkten wohl eine Ausnahme............
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mache haben ja schon per bild eine art panik

naja als ausnahme würde ich uns jetzt nicht sehen
sind eher sehr offen *g*
@Paar_Regensburg
Aber ich denke, man sollte diesbezüglich ein wenig Respekt walten lassen.

Spätestens dann aber wenn man direkt kommuniziert sollte eine ehrliche Offenheit dabei sein.................
*********elnde Frau
457 Beiträge
Oh, eine sehr eingeschränkte Sicht der Dinge. Jeder der keine Nacktbilder hat, schämt sich oder hat etwas zu verbergen. Wir dann wohl auch. Lustig, denn das wußten wir bisher gar nicht. Kann es nicht auch noch andere Gründe haben ?

Zum Beispiel wüßten wir nicht warum wir hier explizite Bilder einstellen sollten, ist das hier ne Fleischbeschau ? Es gibt nichts ätzenderes als Profile wo man auf 19 von 20 Bildern ihre Oberweite sieht und auf dem 20. seine bevorzugte Unterbutze.
Außerdem haben wir keine Lust Wichsvorlage zu sein.

Für das was wir hier wollen, nämlich nette Kontakte knüpfen reicht ein Gesichtsbild völlig aus, etwas was leider viele zu gunsten von offenherzigeren Bildern leider nicht im Proil haben. Wie ein menschlicher Körper ausschaut, das wissen wir und genauer kann man dann immer noch beim Date hinsehen oder nicht ?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Atanas
also davon gehen wir doch aus
ehrlichkeit ist doch das a und o, dass sind wir selbst und sehen das als verständlichkeit das unser gegenüber das auch ist
liebe grüße


nein das sehen wir nicht als fleischbeschau an,(es ist einfach eine art hobby von uns, bilder zu machen) und sehen auch nicht jeden der kein nacktbild von sich hier zeigt als jemanden an der sich für sich schämt
uns ist der mensch dahinter sehr wichtig!
ups
sind aber schon viele am schreiben ...
Ja, das gesehen werden macht, auf jeden Fall bei uns, den Reiz aus!
Hoffen mal, daß zwischen den ganzen Beiträgen auch mal Fotos gepostet werden, wäre doch ne schöne Abwechslung!

@**ar Regensburg
wir haben eure Outdoor - Bilder im Profil gesehen und mal ein Kompliment von uns!!!

Liebe Grüße
hake
@Paar8482
ich denke eure Wortwahl ist etwas zu hart ausgedrückt. Vom prinzip her habt ihr aber Recht. Doch man sollte dies positiv abgrenzen, d.h. dem der es gefällt ist schön, für viele, auch für die die das als Wichsvorlage nehmen.
Dem es nicht gefällt sollte halt weiterblättern...............



@**********sburg

eure Ehrlichkeit merkt man, wenn man sich mit eurer Seite beschäftigt. ich für meinen Teil habe euch bei meinen Favoriten abgelegt, weil mir zum einen die Seite gefällt, zum anderen ist das was man auf den Bildern sieht sehr erotisch.
********Bang Mann
574 Beiträge
Ich denke es kommt immer drauf an...

z.B. ob diejenigen, die einen beobachten auch nackt sind. *gg*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Eine Mischung
aus Scham und Stolz....

Scham, weil es doch recht befremdlich ist, und Stolz, weil man es dann doch gemacht hat, und anscheinend keine Komplexe seinem Körper gegenüber hat, denn sonst würde man sich dieser Sache nicht stellen...
@Geniesserin25
stimmt, hast du gut geschrieben.
Grenzbereich
Wir waren an einem (geduldeten) Fkk-Strand am Meer. Machen das schon immer, also nix Erotik, einfach Natur, Sonne und Wasser auf nackter Haut. Aber eines Tages spazierte ich (m) aus Langeweile in die bewaldeten Dünen, splitternackt natürlich, obwohl dort ein entsprechendes Verbotsschild stand. Sofort war alles anders! Würde man jemandem begegnen? Auch nackt? In welcher Absicht? Jedenfalls bekam ich langsam einen veritablen Ständer. Brauchte eine Weile, um mich wieder auf den Strand trauen zu können....
einfach nur geil
Ich finde es einfach nur geil mich vor meiner Freundin nackt zu zeigen.Werde immer richtig heiß wenn ich nackt vor meiner Freudin stehe und sie meinen geilen Körper betrachtet.
******004 Mann
155 Beiträge
Warum immer Freunde
warum nicht einfach den oder die, die einem begegnen. Wie reagiert ein Mann eine Frau, wenn Du so nackt und unverhofft vor ihr oder ihm auftauchst?
Mit mehreren in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten macht das besonders spass. Habe schon zweimal ganz Nackt in Gesenkirchen beim Club Bluheven rumgelaufen.
Mit halbnackten bzw. fast nackten Frauen draußen herrum spazieren, das war geil ! Natürlich war 22 Uhr +. Insg ne Truppe von sechs Leuten.
Ich glaube Geniesserin hat es bisher am treffensten beschrieben, so fühle ich mich eigentlich auch, Scham und Stolz, diese Kombination gibt mir auch den Kick.
******lgi Paar
18.483 Beiträge
nackt sein, nackt genießen
Wir lieben es nackt zu sein, wobei teilweise die Moral nicht alles zuläßt. So ist es zwar geduldet, wenn w im Schwimmbad oben ohne ist, aber wehe, wenn m die Hosen weglassen würde.

Auch ist frivol bei ihr zulässig (durchsichtige Bluse, slipless etc....
naja sie hat auch tolle Titten und ein schön rasiertes Fötzchen *lol* ),
aber wehe wenn m seinen (ebenfalls rasierten) Schniedel zeigen würde
(beachte: männliche Strafparagraphen *snief* ).

So verlegen wir unsere Nacktheit (meist) an den FKK-Strand, das FKK-Bad oder die Sauna. Dass wir im Sommer ans Cap fahren und dort unter Leuten sexeln *rotwerd* können, entschädigt uns etwas ..... aber der Sommer ist noch so weit weg.
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
bin gerne nackt
hi,
also an fkk-stränden oder in der sauna bin ich immer nackt. ist eigentlich auch nichts besonderes für mich, denn die anderen sind ja auch alle nackt.
spannend wird´s erst wenn man als einziger nackt an einem baggersee liegt *rotwerd* oder am see auch einmal spazieren geht.
bin dann auch einerseits stolz, das ich mich das traue und anderseits ist auch dieses schamgefühl da...besonders wenn man an anderen bekleideten vorbeiläuft!! *rotwerd* *rotwerd*

habe jetzt kürzlich erst bilder in der öffentlichkeit gemacht, allerdings alles ziemlich versteckt und mit möglichkeiten schnell zu verschwinden.
ist aber trotzdem sehr spannend und aufregend.
*******_nw Mann
51 Beiträge
Hi
Hat von euch einer die Musterung geil empfunden als die Ärtztin euch am Hoden abgetastet hat ?
würde mich über eure antworten fräuen

Gruß Haengst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.