Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
In Strings verhedderte Schuh-Absätze196
Folgende Frage konnte mir an der "Pinnwand" bisher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mag bei mir keine Strings

Bitte nein!
Kein String!

Wenn du das Gefühl magst, solche Wäsche zu tragen, dann bitte eher unter deiner Kleidung oder im "nicht öffentlichen Bereich" *zwinker*

Enge Retros finde ich viel schicker und wenn's möglich ist:

FKK! Dann stimmt die Ästhetik für mich eher.... *cool* da sollte dann das gute Teil auch sichtbar sein.

Jeder wie er mag, aber mich bringt eine solche Bademode entweder zum Schmunzelt, meist aber zum Gruseln.
*******ine Frau
1.592 Beiträge
und was ist die begründung deiner frau für ihre ablehnung?

oder läuft was zwischen oma und dir?? (was auch immer.. denn irgendwas hat sie doch auch davon, dann deine immerhin GETRAGENEN strings zu waschen....... *cool*

was ist denn eigentlich der kick für dich, strings in öffentlichen badeanstalten zu tragen???

wenn exhibitionismus dahinter steckt möchte ich zumindest zu bedenken geben, dass auch viele kinder in freibäder sind... und gerade in deren beisein gehören sich sexspielchen einfach NICHT *achtung* *achtung*

für seine sexuelle ausrichtung kann man (wohl meist) nichts, aber sehr wohl kann man sich um einen verantwortungsvollen umgang damit bemühen.
Ich sehe Strings
an meinem Schatz durchaus gerne (er hat nen richtigen Knacka......)
Aber alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich geh ja auch nicht unbedingt im Abendkleid zu ner Grillparty!!!
Außerdem sollte man(n) oder Frau sich schon manchmal überlegen, was man seinen Mitmenschen "zumuten" möchte. *schock* denn es gibt, objektiv betrachtet nur sehr wenige, die so etwas wirklich tragen können (bei den anderen wirkt es einfach lächerlich). Warscheinlich sieht es Deine Partnerin ähnlich.
LG Tina
Strings bei Männern sehen ja wohl nur
lächerlich aus... Meine Meinung und hab
auch von vielen Damen gehört, dass dies
auf der No-Go Liste ganz weit oben steht!
Ich fühle mich mit Strings total unwohl, sie passen meiner Ansicht eher zum weiblichen Geschlecht!
LG
ha..(m)
Heimlichkeiten sollte es nicht geben finde ich,ich finde es dem Partner gegenüber nicht fair.
******ros Paar
1.539 Beiträge
*hae* baddy - wohl im falschen Thread gepostet.. *gg*

Ja ja..die Silvesterpartys....

LG Eros
@VenusEros
*g* *g* *g*

ja ja immer diese Partys...

lies mal die erste Seite ...

glaube WIR haben das Thema verfehlt! *rotwerd*

LG hake
Hi hi hi
******ros Paar
1.539 Beiträge
weia.. *rotwerd*
Wer (genau) lesen kann ist eindeutig im Vorteil...
Hatte das Thema wohl zu weit verallgemeinert.. *sorry*

Grüßle Erötchen
Ist doch nicht schlimm,habe mich deswegen nicht angegriffen gefühlt
*********radde Paar
907 Beiträge
kann das mit der aversion deiner freundin gegen deine strings schon verstehen. sieht meist nicht sonderlich erregend aus.

allerdings, wenn du dich nicht davon lösen kannst, sollte sie dir die möglichkeit geben, diese auch zu tragen. lieber am tag unter der hose als im schwimmbad. *rotwerd*
ausserdem sind heimlichkeiten gar kein guter beziehungsfreund, sondern verschaffen dir nur unnötig ärger.

chatte
Ersteinmal meine Schwiegermutt und ich haben definitv nichts. Das interassante daran Strings im Freizeitbad zu tragen ist der Aspekt mich öffentlich in knappen Badekleidung zu zeigen. Mein Geschlechtsteil würde ich aber dabei nicht zur Schau tragen. Außerdem find ich sie bequemer und angenehmer wie Shorts, da sie schneller trocknen.
wtf???
anfangs dachte ich - strings tragen - ok, nicht mein geschmack solche dinger an männern zu sehen, aber ok....wem es gefällt - bitte.

danach bin ich auf die idee gekommen mir deine bilder anzuschauen (die mit string). und wenn ich diesen stringbody (nennt man das so? ) sehe - dann fällt der aspekt "ok" sofort und unwiederbringlich weg.

ich kann deine frau gut verstehen. mir wäre es auch extremst peinlich meinen kerl in so einem ding zu sehen. allein die vorstellung mein kerl würde sowas tragen.....
abgesehen davon verspüre ich auch eine form von intensiver fremdpain wenn ich die bilder sehe.
ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber wenn du als der "string-perverse" des ortes bekannt bist, ist das sicher auch ein aspekt, der deiner frau zu schaffen machen könnte.....


also:
schmeiss die dinger in die tonne, geh zusammen mit deiner frau an den fkk-strand, zeig da ALLES, verschone deine schwiegermutter mit der wäsche und hör auf als allgemeine öffentliche belustigung zu fungieren.


*zwinker*

ps: das argument mit "schneller trocken" glaubst du ja wohl selber nicht....
es gibt auch sehr hüsche shorts aus SEHR schnell trocknenden material!
ich find
Strings bei Männern gehen überhaupt nicht, vorallem nicht im Schwimmbad. Denke doch mal an die anderen Leute, der Großteil möchte das bestimmt gar nicht sehen.. *achtung*
*****_er Mann
71 Beiträge
Also nimm es nicht persönlich, nur meine ( bzw UNSERE denn hier kann ich mir sichersein für beide zu reden ) Meinung.

Es gibt wohl nichts unerotischeres als einen (behaarten) Männerarsch im String. Es sieht bei durchtrainierten,rasierten schon kurios aus, aber bei Otto Normalverbraucher ist es nur ....skuril ( um es vorsichtig auszudrücken ).

Es sieht Furchtbar aus ! Wie gesagt, nur meine Meinung, aber es kommt wohl nicht von ungefähr das du bei 1000 Frauen höchstens 10 triffst denen das bei OTTO NORMALVERBRAUCHER gefällt....

Nix für ungut...
ich
******_be Paar
57 Beiträge
Hä? Entschuldige, aber ... .wen interessiert das, ob es "anderen gefällt"?? Trag ich meine Kleidung etwa, weil ich anderen gefallen möchte? Was für ein armes Würstchen muß ich sein, wenn ich das tu. Natürlich kann es nicht allen Damen einen orgastischen Schrei entlocken, wenn ich mich in meiner Lieblingskleidung zeige - aber bitte: das ist doch dann MEIN Problem. Ich hab hier jetzt immer wieder gelesen "Männer in Strings gehen ja gaaaar nicht". Aber wenn ich die erste Seite auch richtig gelesen hab, geht es hier doch wohl eher darum, daß der Herr gerne gegen den Willen seiner Frau in der Öffentlichkeit Strings trägt und es seiner Frau nicht gefällt, daß er es gegen ihren Willen tut - der einzigen Person, die da, wenn überhaupt jemand, ein Mitspracherecht zugesprochen bekommen hat. Auch wenn es jetzt böse klingt: ihr könnt eure eigene Meinung zu jenen Klamotten gepflegt für euch behalten, weils schlicht nicht eure Sache ist. Es gibt unglaublich viele Leute auf der Welt, die mir (egal in welcher Kleidung) den Appetit auf alles mögliche verleiden, aber wieviel Verstand besitze ich, wenn ich darüber nicht hinwegsehen kann. Wieviele Menschen (zufälligerweise meist weiblichen Geschlechts) gibt es, die mit Textilien aufwarten, bei deren Anblick so manches Männerhirn auf Standby geht, weil der Puller das Kommando übernimmt? Für nicht wenige strengreligiöse Menschen ist solcherlei Aufzug ähnlich katastrophal anzusehen. Und ich möchte wetten, daß dann, wenn beispielsweise ein gläubiger Muslim einen Kommentar darüber fallenläßt, alle "Kerl&String - Ekelding"-Brüller plötzlich ihre tolerante Ader entdecken und wollen, daß sich jede so kleiden kann, wie sie will. Ich nenne das Heuchelei.

Kommen wir doch also lieber wieder zum Thema zurück:

Es sollte niemals irgendwelche Fetischgeschichten hinter dem Rücken des Partners geben. Wenn du eine Partnerin hast, dann hast du sie GANZ, und nicht nur das, was dir an ihr gefällt. Und umgekehrt. Deshalb ist es (aus meiner Sicht und für mich) auch wichtig, daß ich meiner potentiellen Partnerin bereits VOR einer Bindung alles über mich erzähle, von dem ich weiß, daß es nicht allgemein anerkannt ist. Dann hat sie nämlich die Möglichkeit, sich vorher zu überlegen, ob sie das Wagnis eingeht oder lieber nicht. Plöd, wenn sich eine Haltung, eine Vorliebe oder ein Fetisch erst einstellt, wenn man bereits gebunden ist - aber wenn sie es nicht mehr mit dir aushält, dann muß sie gehen. Alles andere wäre katastrophal. Inwieweit ihr einen Kompromiß eingehen könnt, der dich nicht in deiner Persönlichkeit einschränkt, liegt an euer beider Bereitschaft zu Kompromissen. Da Partnerschaften im allgemeinen schon Kompromisse sind, muß evtl. neu verhandelt werden. Aber ich würde, um ein Beispiel heranzuziehen, das ich mir vorstellen könnte und das Konfliktstoff bietet, von meiner Frau lieber schnellstmöglich hören, daß sie ihre Leidenschaft für Gangbang entdeckt hat, damit ich mir überlegen kann, ob ich die Beziehung fortführe, als daß sie sich zweimal die Woche irgendwo heimlich von irgendwelchen finsteren Gestalten durchnudeln läßt und ich nur zufällig davon erfahre, weil ein Kumpel eines Kumpels eines Kumpels dummerweise ausgerechnet mich dazu einlädt.
********maus Frau
121 Beiträge
ich mag auch keine
Also ich mag es persönlich auch nicht bei meinem Mann, aber wenn ihm danach ist soll er es trotzdem anziehen, das solltest du auch tun. Sie darf doch auch tragen was ihr gefällt, was du vielleicht nicht magst. Sie soll es einfach tolerieren.
*****_er Mann
71 Beiträge
@ Pattex
Na Du bist aber ein lustiger Gesell`

Die Meinung anderer ist doch hier nicht als Leitfaden gesetzt.
Sag keiner, wäre auch Quatsch.

Vielmehr kommt doch hier unterschwellg die Frage WARUM MAG MEINE FRAU DAS NICHT, denn Stringod ist sich unsicher ob er es sagen soll oder nicht, wohl aus Angst sie zu verlieren oder der Beziehung Schaden zuzuführen.

Und deswegen haben die meisten ihm hier gesagt das der großteil der Frauen ( Zielgruppe ) es hässlich findet. Damit ist seinunverständnis warum bloß jemand so schönes ( seine Denkweise ) nicht gut findet.

Nicht mehr nicht weniger.

OB er sich sowas anzieht oder nicht, interssiert die leute hier wohl nicht im geringsten, und es soll es auch nicht für andere tun, Gott bewahre *ggg*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Strings
bei einem Mann finde ich generell nicht schön, auch nicht nur zum Baden, das ist alles andere als männlich in meinen Augen.

Kann es also durchaus verstehen, dass Deine Freundin das nicht so schön findet, wenn Du es vorhast, im Schwimmbad zu tragen.

generell gilt aber, wers mag... nur zu... *genau*
Aufgepasst
In meinen Augen ist es normal, dass man keine Kleider, Unterwäsche, Bademode,... trägt, die dem Partner nicht gefallen.

Da muss man aber aufpassen, dass man seine Persönlichkeit nicht aufgibt. Wenn sich ein Partner für den Anderen so anpasst, dass er seine eigenen Vorstellungen nicht mehr verwirklichen kann, dann läuft was verkehrt.
Im Prinzip prüft man sowas vor dem Eingehen einer wirklich festen Beziehung.
Und schlußendlich sind Strings nichts perverses. Ich
strings beim mann gehen gar nicht! nicht zum schwimmen und nicht unter der hose ;-))

das schlimme ist, die meisten männer die strings tragen haben einen behaarten hintern und so gar nicht die figur dafür...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Da muss man aber aufpassen, dass man seine Persönlichkeit nicht aufgibt. Wenn sich ein Partner für den Anderen so anpasst, dass er seine eigenen Vorstellungen nicht mehr verwirklichen kann, dann läuft was verkehrt.

@*****anG

Da du mich zitiert hast, muß ich mal nachfragen. Wieso sollte ich meine Persönlichkeit aufgeben, nur weil ich Kleidung trage, die auch meinem Mann gefällt? Hängt deine Persönlichkeit an den Strings, die du trägst?

Davon abgesehen ist es schon ein Unterschied, ob man gemeinsam Einkaufen geht und das kauft was Beiden gefällt, oder ob nur Einer einkauft und der Andere muß es dann anziehen, ob er will oder nicht.

Hmmm, wenn ich mir das so überlege... Meine Mutter kauft für meinen Vater immer Schiesser Feinripp und dunkle Socken und er trägt sie dann... Hat er damit seine Persönlichkeit aufgegeben *frage* *fiesgrins*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@*******chen und noch einige andere...

DAS war die ursprüngliche Frage:

Was meint ihr ist das ok oder soll ich besser reinen Tisch machen auch wenn ich weiß, dass meine Frau es auf keinen Fall möchte??


er fragt NICHT danach, ob es jemandem gefällt, oder nicht! Dass das kaum eine/r mag, dürfte ihm selbst auch bewusst sein. Er möchte Rat von uns, was er in seiner Situation tun soll. Mit einem "bah, wie eklig" (bisschen übertrieben ausgedrückt) bringen wir ihn doch kein Stück weiter!

Dieser Thread steht bei Liebe und Beziehung, vielleicht kann man das bei den Antworten mal berücksichtigen, hm??
*****_er Mann
71 Beiträge
@ Waldfee
VÖLLIG RICHTIG WAS DU SAGST

aber es ist hier leider nicht so schwarz/weiß.
Nehmen wir es mal aufgegliedert

Fakt 1
Für Stringod ist es ein MUSS, ein fetisch, er will und kann nicht anders
( also wenn er glücklich bleiben will )

Fakt 2
Für sie ist es ein 100% GEHT ABSOLUT NICHT

Fakt 3
Diese beiden Meinungen schlagen völlig unterschiedlich aus, es gibt keine Schnittmenge, eine "Aussprache" im eigentlichen Sinn bringt wohl nichts

Die Frage ist also hier nur KANN ein Kompromiss gefunden werden ?
Und deshalb ist es wichtig das Stringod weiß das sie es genauso ablehnt wie er er gut findet. Deswegen bringen ihn in meinen Augen die Meinungen hier schon weiter ...zumindest für die Kompromissfindung, weiß er doch jetzt sicher das seine Perle keine Crazy Ignorantin ist sondern eine Dame mit Mehrheitsmeinung. blöd ausgedrückt, aber ihr wißt was ich meine *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.