Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Prostatavibrator - Welchen empfehlt ihr?1
Welchen Prostata vib könnt ihr empfehlen bitte um Vorschläge 😀😀😀
zum Thema
Prostata und Sex30
Habe gelesen, dass nach einer schweren Prostata-Erkrankung der Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata - Vibrator

****os Mann
37 Beiträge
Vibro-Ei als Prostata Vibrator?
Hallo,

habe mehrere Prostata Vibratore ausprobiert aber leider ohne einen
sogar kl.Orgasmus zu bekommen.
Was hält Ihr davon,wenn ich ein stark vibrierendes Vibro-Ei (Durchmesser 3cm,Länge 6cm) schon vibrierennd in den After einführe.
Wenn es an der Prostata rankäme,würde ich das doch merken und dort das Ei länger bis zum Erfolg vibrieren lassen.
Sollte isch es mit einem Kondom machen?

Danke für eine Antwort.
Limnos
Rocks-Off "Cheeky Boy" ....
von O...n tut ganz gute Dienste. Sehr angenehme Massage. Aber mehr nicht. Ein "mitfühlender" Finger meiner Frau ist besser ...

LG
Hartmut
****os Mann
37 Beiträge
Vibrator für einen Prostata Orgasmus.
Meine Lieben,

wo kann ich ihn bestellen?
Er müste leise sein u. ziemlich kräftig vibrieren.
Durchmesser max.3-4cm.
Viele meinen es gibt keinen mit einer 100%Garantie für einen Prostata Orgasmus,also bitte ich um einen Typ mit dem ich höchstwahrschenlich einen Orgasmus bekomme.

Danke
Limnos
*****ert Mann
58 Beiträge
Typen mit einem Durchmesser von 3- 4cm gibt es sicher einige.

Ob Mann die aber so einfach bestellen kann............. *smile*
....aus sicht der Frau
Ich mache es bisher nur mit dem Finger. Und ein weiterer Orgasmus in dieser Nacht ist nicht mehr möglich :-).
Weil der Orgasmus so unbeschreiblich genjal ist, das nichts darüber kommt. Ich habe dann immer als Frau das Gefühl, als würde er alles rausprengen was nur da so drinnen ist, er vibriert am ganzen Körper und nacher wenn er fertig ist, zittert er ein wenig...
'Aber ein zweiter Orgasmus in den nächsten Stunden ist wie gesagt nicht mehr möglich... *g* ..


Bisher hatte ich die Prostatamasagge nur mit den Finger gemacht, Analplugs und Vibrierendes noch nicht... 'Für mich als Frau ist es schön und geil ihm zuzusehen wenn er so abgeht *g* sfg

lg Bonnie
Anale Vergnügen und Vibratore
Ich dachte immer der Orgasmus wird von/im Kopf her passiert *zwinker*

was ist denn da schon wichtig ob es vibriert oder rutscht ?

Aber mit Finger finde ich nicht unbedingt das Richtige, da gibt es jede Menge massagestäbchen *juhu*

Wichtig ist aber die Größe und das Gefühl damit umzugehen alles andere ist ichmöchtauchmal



*baeh*
........
bisher durfte ich nicht mehr;-)
******173 Mann
13 Beiträge
Heißes Gefühl
Hi

Ich benutze zwei Stück.

Einmal die Hummel, und einmal VA Hummel von Waldmichelsholdi.

Die Hummel hat am Kopf etwa 2,5 cm Durchmesser, die VA Hummel ist etwa gleich.

Ich komme damit super klar und wenn ich den Punkt treffe habe ich wie Stromschläge die durch meinen Körper jagen.

Ich komme zwar nicht zum Orgasmus dabei, aber das Gefühl ist einfach nur irre besonders wenn man noch Oral dabei verwöhnt wird.

mfg Michael
Ball-Stretcher und unser Model Cora
********o_SM
14 Beiträge
Prostatavibrator
3 Prostatavibratoren von Strappado-SM mit unterschiedlichen Kugeldurchmessern.
Die Metall Prostatavibratoren zeichnen sich durch schlichtes Design gepaar mit funktionellen Aufbau und einer Kugel aus. Sie sind zusätzlich mit einem kräftigen Vibrationsmotor ausgestattet.
Durch leichte Kühlung oder Erwärmung erfährt man ein ganz besonderes Erlebnis. Der Metall Prostata Vibrator wird mit zwei handelsüblichen 1,5 V Lady Batterie betrieben, die im Lieferumfang enthalten ist.


Allgemeines:

Die Prostatadrüse auch bekannt als Vorsteherdrüse wird als G-Punkt des Mannes bezeichnet. Wird diese sexuell angeregt oder stimuliert, kann der Mann einen oder mehrfache Prostata-Orgasmen erleben. Diese wird allerdings anders empfunden als ein Orgasmus, der durch die Stimulation des Penis herbeigeführt wird. Eine Prostatastimulation ist sowohl äußerlich, als auch innerlich möglich und kann zur Abwechslung des Sexlebens beitragen.

Die Prostata oder Vorsteherdrüse ist eine Geschlechtsdrüse, diese produziert einen Teil des Spermas. Sie liegt beim Menschen unterhalb der Harnblase und umkleidet den Anfangsteil der Harnröhre bis zum Beckenboden. Sie gleicht beim Mann in Größe und Form einer Kastanie. An die Rückseite der Prostata grenzt der Mastdarm. Deshalb kann sie vom Enddarm aus mit den Fingern ertastet und auf diesem Weg sexuell stimuliert werden.
Die Prostata ist eine exokrine Drüse mit Ausführungsgängen in die Harnröhre. Sie besteht aus circa 30 bis 50 Einzeldrüsen. Diese produzieren ein Sekret, das bei der Ejakulation in die Harnröhre abgegeben wird und sich dort mit den Spermien vermischt.
Prostatavib Mini
Kugel 10 mm Durchmesser
Prostatavib Small
Kugel 20 mm Durchmesser
Prostatavib Big
Kugel 40 mm Durchmesser
Sehr gut beschrieben habe es leider noch nicht Erleben dürfen möchte es aber sehr gerne
****os Mann
37 Beiträge
Vibration verstärken!
Du ziehst die Vibrationseinheit aus einem Nexus Vibrator Medium komplett raus.
Steckst stattdessen tief ein passendes Vibro Ei mit 3 Baterien a 1,5v rein.
Enge Slips anziehen und Du kannst starke Vibration im liegen,sitzen u.gehen geniessen.
So ein Vibro -Ei bekommst Du bei PG-Versand.de Artikelnr.: 12211-4045 (Durchmesser 1,5cm).Orgasmus kommt vor,aber leider selten
Grüße Limnos
*******878 Mann
446 Beiträge
vibrator
suche einen leistungsstarken vibrator mit dem ich auch die prostata ereiche.
kann mir da jemand etwas empfehlen?
mfg
********1963 Paar
36 Beiträge
Empfehlung
Strappado-SM haben sehr gute Anal-Prostatavibratoren mit starker Vibration in 3 verschiedenen Größen.

http://www.strappado-sm.de/v … ren/Zeige-alle-Produkte.html


Die Produkte sind aus Metall und können daher zusätzlichen Kick geben. Durch Kühlung oder Erwärmung des Metalls. Zudem nimmt das Material die Körpertemperatur an.

Die Produkte sind gerade im Angebot ! Zum Speizalpreis.
*******878 Mann
446 Beiträge
Liebesrausch03
hast du schon erfahrungen gemacht mir diesem vibrator?
hat der ordentlich leistnug, wenn ja wie lange halten die batterien?
giebt es soetwas auch mit netzanschluss?
****ng Mann
18 Beiträge
Servus

Ich habe mal einen mittleren und wasserdichten gekauft
Bisher hatte er mich nicht wahnsinnig überzeugt, mehr aber weil ich das immer selber machen muss und ich meistens schon nach kurzer Zeit es nicht mehr freihändig aushalte *zwinker* aber es ist schon so, mit so einem brummer werden die Orgasmen deutlich intensiver und es ist während des Gebrauchs recht erregend oder Luststeigernd

Nur eben fehlt mir noch eine Person die mir hilft *zwinker*
ich hoffe im 2014 klappts endlich mal!

Frohes Neues!
********1963 Paar
36 Beiträge
Ja...
... habe diesen ( 40 mm Big ) selbst zu Hause und ausprobiert. Kann nur sagen das der Hammer abgeht. Ich nutze diesen um einen G-Punkt OG zu bekommen. dabei habe ich sogar schon mehrfach gesquirtet.

Hab noch keinen besseren gehabt.

Für meinen Mann habe ich die kleinere Version ( 20 mm Small ). Auch er ist begeistert von der Vibration und intensität.
*******878 Mann
446 Beiträge
danke
für deinen beitrag.
wollte mir klarheit beschaffen, denn ich habe bereits zwei vibratorn die schon nach kurzer zeit an leistung verlieren.
werden die mit akku oder batterie betrieben?
Funktioniert auch toll mit Strapon
Also ich hatte die geilsten Prostata Orgasmen mit einem Strapon. Meine damalige Partnerin stand auch drauf.
Meine Frau leider nicht :-(.
Es gibt diese Strapons mit verschiedenen Größen, da kann man etwas
variieren und ausprobieren.
Multible Orgasmen gibt es wirklich, mehr sag ich nicht.
Viel Spass beim Forschen
********1963 Paar
36 Beiträge
...
Die werden mit 3 Volt Batterien betrieben. Und halten sehr lange bis diese leer sind.

LG
***56 Mann
6 Beiträge
Knapp 200 Euro für ein Vibrator ist auch ein stolzer Preis.
Man kann ja so ein teures Teil nicht erst mal ausprobieren bevor man es kauft. Und wenns dann doch nicht fetzt, dann wars ein teurer Versuch.

Da muss Oma lange für stricken.

Ich habe mir zu Weihnachten einen Nexus Revo 2 schenken lassen.

Es ist mein erster Prostatavibrator.

Enttäuscht bin ich nicht, auch wenn ich mir mehr erhofft hatte. Er tut gut und macht Spaß, aber einen Ogi bekomme ich davon nicht.
********1963 Paar
36 Beiträge
... JSB56
Genau darin liegt der Preisunterschied zu Billigprodukten. Mit der etwas teureren Variante vom Prostata-Vibratoren bekommst Du garantiert einen OG !!!

PS: Im übrigen produziert Strappado-SM als einzigste Firma einen Prostatavib und G-Punkt Vib aus Metall. Keine andere Firma hat bisher einen aus Metall gefertigt, da die Produktion sehr Aufwendig ist. Und dafür ist der Preis mehr als gerechtfertigt.

Zudem legt Strappado sehr viel Wert auf Qualität und das sieht man den Produkten auch an. Ich habe meinen jetzt schon fast 5 Jahre, der läuft noch wie am ersten Tag. Bin gespannt wie lange du an deinem Billigprodukt Freude hat. Ein halbes Jahr, 1 Jahr ???
***56 Mann
6 Beiträge
Also erst mal finde ich einen 100 Euro teuren Vibrator nicht preiswert!

Wenn das so einfach wäre... teuer = gut und billig = schlecht, dann wäre die Welt viel einfacher.

Ob ein aufwenig produziertes Teil gleich eine Orgasmusgarantie bedeutet, wage ich zu bezweifeln.

Jeder hat eben so seine eigenen Erfahrungen im Leben gemacht.

Was bekommt man denn für Schleichwerbung?
Nein, das ist keine Schleichwerbung - das ist Werbung.

Gruß
JSB56
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Billig kauft man zweimal.. Das habe ich selber schon herausgefunden.
Lieber ein paar Taler mehr locker machen und mit dem Produkt auch zufrieden sein.
Was bringt dir dass wenn du jeden Monat 10 Euro für was neues ausgeben musst?
Lieber einmal "viel" und man hat Spaß und Ruhe.
Und 100 Euro für ein Spielzeug sind denke ich mal okay wenn man bedenkt das manche 5 Euro für Zigaretten ausgeben *zwinker*

Ich habe mir vor ein paar Monaten den Lelo Billy gekauft...
80 Euronen oder so. Aber damit bin ich auch voll und ganz zufrieden.
Ich würde immer zum Markenprodukt greifen. Gerade im Hygienebereich.

In diesem Sinne
Lg *g*
***56 Mann
6 Beiträge
@*******ife du hast da was nicht richtig gelesen.

Auch ich habe eine wertiges und von vielen Käufer als sehr gut bewertetes Sextoy für runde 100 Euro gekauft.

Aber das scheint reine Billigware zu sein, da es auch oben angepriese Prostatavibrator für knappe 200 Euro gibt.

Aber bestimmt sind auch die reiner Ramsch, da bald jemand was für 400 Euro anbietet.

Die Denke "je teurer desto besser" ist weit verbreitet und dennoch falsch.

Ob etwas gut oder schlecht ist, hängt ganz sicher nicht vom Preis ab.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Da gebe ich dir recht.
Nur kann man stark davon ausgehen das Produkte von einem bekannten Discounter einfach nur Ramsch sind.
Das ist nicht bei allem so. Keine Frage.
Nur ich bin ich ein Mensch der gerne Produkte vergleicht und sich im Vorfeld genau damit beschäftig. Und ich konnte schon sehr oft beobachten das Markenprodukte meist einfach besser sind.
Klar wird alles (fast alles) in China hergestellt. Aber bei den teureren Produkte bekommt man einfach mehr.
Die Firmen oder Händler die die teuren Produkte vertreiben kümmern sich einfach mehr im ihre Kunden. Sie achten stärker auf die Kundenzufriedenheit.

Klar kauft man keinen teuren Vibrator bei dem man noch jede Woche Batterien kaufen muss *ggg*
Oder teure aufladbare Akkus die man auch wechseln muss weil sie nach einer gewissen Zeit austauschen muss weil sie an Kapazität verlieren.

Jeder sollte in der Lage sein zu wissen für was und wie viel man sein Geld ausgibt.
Pech derer die nicht in der Lage sind. Glück derer Händler die ihr Zeug teuer verkaufen und... naja eben ihren Umsatz machen.

Ist ja auch nicht verkehrt. Haben wir ja alle was davon *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.