Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2614 Mitglieder
zum Thema
Prostatavibrator - Welchen empfehlt ihr?1
Welchen Prostata vib könnt ihr empfehlen bitte um Vorschläge 😀😀😀
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata - Vibrator

Prostata - Vibrator
Hallo an alle,

Wer von euch hat Erfahrung mit einem Prostatavibrator und kann vielleicht einen empfehlen.
Mein Mann hat vor kurzem einen ausprobiert...aber irgendwie nicht so wie wir uns das vorgestellt haben...die richtige Stelle trifft er wohl nicht.

Schade,weil so ein Prostataorgasmus soll schon was außergewöhnliches sein.

Wer hat Erfahrung? *zwinker*
*********cker Mann
7 Beiträge
Vibrator
Also ich hab einen Vibrator (sieht aus wie´n "U") und so´n nicht vibrierendes Nexus-Teil.
Hab aber auch immer den Eindruck, dass es "den" Punkt nicht genau trifft.
Spannend ist es trotzdem, v.a. wenn mir meine Frau so ein Teil "appliziert" *g* *g* *g*
Bin auch an Erfahrungsaustausch interessiert!

lg
kleinerLecker
Einen Vibrator an dieser Stelle bewirkt bei mir eher das Gegenteil, sprich ist unangenehm und nervt sogar relativ schnell ... von einem Orgasmus ganz zu schweigen.

Wie klappt es aber nun mit einem Prostata-Orgasmus? Indem selbige (vorsichtig bzw. gefühlvoll) massiert wird. Wie? Entweder mit dem Finger oder irgendeine Form von Dildo. Ich denke, ein bisschen experimentieren wäre das Richtige.

Ach ja, so ein Höhepunkt ist nicht nur außergewöhnlich, es ist schlicht der Hammer. Ich kenne nichts Vergleichbares. Dein Mann sollte sich glücklich schätzen, dass Du Dich damit auseinandersetzt und erst recht, wenn es Dir gelingt.
:-) :-) :-)
Kann jemand so einen Orgasmus mal in Worte fassen???
Besser ist,....
wenn eine Frau das selbst macht.... Das Gefühl ist herrlich, wenn der Finger eindringt. Mich macht schon das anziehen der Latexhandschuhe ganz wuschig..... Also mit Vibrator oder ähnlichen bringt mir das auch nichts....
Ja, und wie fühlt sich so ein Orgasmus an? Kann man schlecht beschreiben, es ist zuerst, als ob Du Pinkeln mußt, dann wenn es so weit ist, spritze ich mit einem heftigen Strahl ab. Es kommt so heftig, das alles raus ist,und man ist hiterher irgendwie entspannt und glücklich.......
*****one Mann
15 Beiträge
einen prostata-orgasmus erlebe ich als ein kribbelndes orgasmisches gefühl, welches sich wellenförmig durch den ganzen körper ausdehnt – höchst angenehm!

für mich habe ich im laufe der zeit zwei methoden entdeckt: irgenwann einmal legte ich den vibrator meiner frau bei mir im bereich des perineums an (es ist eines der geräte von nobra, welches sehr mächtige vibrationen ermöglicht). die vibrationen dieses gerätes sind im gesamten beckenbereich zu spüren und erst recht im sensiblen bereich der prostata, so dass ich dadurch einen orgamsus erlebte.

eine weitere möglichkeit setzt ein wenig training voraus, jedoch habe ich nie zuvor angenehmer trainiert ;-): durch beckenbodentraining (ja, ist auch für uns männer sehr sinnvoll!) gelingt es in relativ kurzer zeit die muskelgruppen im unterleib voneinander zu unterscheiden. wer sich dann auf die prostatamuskulatur konzentriert und diese trainiert, hat auch so die möglichkeit entsprechende orgasmen zu erzeugen. diese methode ist auch deshalb zu empfehlen, weil man(n) jederzeit durch wenige muskelkontraktionen immer wieder höchst angenehme wellen in sich erzeugen kann.

und gesund soll es auch noch sein!
Mein Mann hat vor kurzem einen ausprobiert...aber irgendwie nicht so wie wir uns das vorgestellt haben...die richtige Stelle trifft er wohl nicht.


Tja probieren geht über studieren *g* Ich kann es überhaupt nicht abhaben dieses "Vibrieren" im Po... bringt mir auch nix... am besten ist es immer noch wenn Frau also du ihn soweit bringst *g* das es anfängt von allein zu laufen...
*****ert Mann
58 Beiträge
Ich habe schon einige Vibratoren zur Prostatamassage ausprobiert . Mein neuester Vibrator ist ein Nexus Revo . Ich komme zwar nicht nur durch Prostata- Massage zum Orgasmus aber das Gefühl ,das der erzeugt ist schon phantastisch . Und er hat den Vorteil ,daß man handelsübliche Batterien verwenden kann. Bei den anderen waren die Batterien verhälnismäßig teuer.
********r_nw Mann
979 Beiträge
Wir sind seit kurzem auch noch auf der Suche nach dem P-Punkt.

Leider bisher ohne spürbaren Erfolg.

Wir haben uns zwar einen entsprechenden Vibrator zugelegt, der auch in verschiedenen Rhythmen pulsiert, aber ich habe bisher nicht wirklich was gespürt.

Nun sind wir übereingekommen, dass ich es einfach mal in einer ruhigen Stunde selbst in Angriff nehme und versuche, diese eine Stelle bei bzw. in mir zu finden.
*****978 Paar
197 Beiträge
Ich finde es auch sehr stimulierend. Am besten geht es involviert mit einem Vibrator wie den Gigi ada dieser eine abgeflachte Spitze hat.
Fühltvsich sehr gut an, nur ein Orgasmus braucht sehr lange. Ist auch eine andere Art, sanfter, aber dafür auch intensiver. Denke am besten vergleichbar mit einem vaginalen G-Punkt Orgasmus bei der Frau. Mann braucht Geduld dafür, wird aber dann echt belohnt. Und keine Angst vor dem Gefühl das man auf die Toilette muss, das ist normal.
*********ller Mann
44 Beiträge
@bado
Was für einen vibrator meinst du...

Ich habe den Begriff gigi ada gegooglet ab finde keinen mit dem Namen

Marius
Nexus G-play finde ich ganz gut. Da ich keine Vergleiche habe, kann ich auch nicht vergleichend bewerten. Wenn sich mann viel Zeit läßt und v.a. einläßt, kann es sehr prickelnd sein....
*****978 Paar
197 Beiträge
Meine den lelo gigi
Prostata - Vibrator
ich bekomme auch rein alale Höhepunkte, aber vibration bringt mir nichts.........
ganz einfach...
nehmt einfach Deinen... Ich finde, es ist ziemlich egal, welchen Vibrator man nimmt, hauptsache, er ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Man(n) muss immer etwas suchen, bis die interessanten Stellen gefunden wurden. Mit der Zeit wird sich aber etwas Übung einstellen, so dass die Suche schneller geht. Bitte tütet den Vibrator aber mit einem Kondom ein. Es ist nicht nur viel hygienischer, vor allem, wenn Ihr beide ihn nehmt, sondern das waschen ist dann auch viel angenehmer...
LG
D.
@playgirl81
Also nachdem ich eine Reihe von unterschiedlichen Spielzeugen ausprobiert habe kann ich aus meiner Sicht, gerade zum Rantasten und ausprobieren folgendes Spielzeug uneingeschränkt empfehlen:

• Nexus glide: rein manuell zu bedienender Prostatastimulator, mit der er selbst üben aber mit dem vor allem Du ihn herrlich verwöhnen kannst. Mit entsprechend geformtem Teil zum Einführen, das richtig positioniert durch den Griff von aussen geführt die Prostata direkt stimuliert und zusätzlich eine Kugel im Griffstück, die aussen am Damm zwischen Poloch und Hodensack Druck ausübt und die Prostata auf die Weise auch noch von aussen reizt.

Würde mich nicht wundern, wenn Du ihm damit schon mehr als nur feuchte Luströpfen aus seinem besten Stück entlockst, insbesondere wenn er entspannt auf allen vieren vor dir kniet und es frei heraustropfen oder herauslaufen kann *g*

. wenn er / ihr etwas mit Vibration haben wollt, dann würde ich nach einigen Probanden den zwar teuren aber auch richtig guten Lelo Billy als speziellen Prostatavibrator empfehlen.


• Ganz nett ist sonst auch noch der RudeBoy oder wenn´s für Fortgeschrittene etwas dicker sein soll der Bad Boy.

• Ansonsten sehr nette Spielzeuge für ihn anal auch:
Kugelkette, Analswirlstab und wieso nicht mal wenn er anale Stimulation mag ein netter Rollentausch und Du verwöhnst ihn mit einem Strapon *smile*

Da gibt es einen netten zum Kennenlernen, der nicht so dick und lang ist, aber ein gute Biegung aufweist, die dazu verhilft damit auch gezielt durch harmonische "Stöße" bzw. genüßliches Einführen und etwas rausziehen seine prostata zu stimulieren.

Viel Spaß beim ausgoogeln und anschauen und viel Erfolg beim Probieren. Ihr könnt ja mal Rückmeldung geben, was davon hilfreich war oder ihm bzw. Euch gefallen hat.

Ich überlege jetzt noch einen FunFactory share, aber wohl den xs anzuschaffen um mich damit von meiner Freundin beglücken zu lassen, aber so dass sie gleichzeitig auch was davon hat. *knuddel* *zwinker*

Frank
****ca Mann
25 Beiträge
Prostataorgasmus - ein seltenes Vergnügen.
Die Überschrift des Threads heißt ja Prostata Vibrator. Ich habe mir jetzt auch mal solch ein Ding zu gelegt und bin für das erste einfach davon enttäuscht. Vielleicht muss ich es einfach öfters ausprobieren oder wir passen einfach anatomisch nicht zu einander (ich bin recht groß).

Grundsätzlich macht es mir Spaß einen Vibrator oder auch einen zarten Finger einer Frau in meinem Po zu spüren. Ich bin für den speziellen Reiz sehr empfänglich. Auch habe ich mich schon mehrfach von einem Strap On verwöhnen lassen. Allerdings ist es mir wichtig dass das Ding eine humanverträgliche Dimension hat. Oder konkret ausgedrückt – zu dick, zu viel Aua und das macht mir keinen Spaß. Nebenbei finde ich es ein ungemein schönen Anblick, eine Frau mit einem umgeschnallten Schwanz zu sehen und vor allem zu wissen, „gleich verwöhnt sie dich mit dem Teil!“

Für einen analen Orgasmus waren aber diese Hilfsmittel alle nicht geeignet, einzig der Finger einer Frau hat mir dazu verholfen. Leider verstehen die wenigsten Frauen etwas von dem Spiel. Die meisten meinen ein Rein und Raus bringt einen auf den Weg zum Erfolg. Aber mit Rein und Raus hat es recht wenig zu tun, sondern dass verharren an dem bestimmten Punkt. Wichtig ist dabei jedoch auch der Übergang bis endlich mit der Prostatastimulation begonnen wird. Ohne mit dem Finger in den Po einzudringen, über eine langen Zeitraum ganz langsam die anale Region zu reizen. Bist du fast damit anfängst deiner Partnerin deinen Po zu präsentieren, sich ihr entgegen streckst, mit deiner Rosette den begehrten Finger fast langsam in die aufsaugst.

Wenn dann deine Partnerin beginnt dir deine Prostata zu stimulieren und es bei dir beginnt vorne an der Eichel zu zucken, zu brennen, zu vibrieren, dann bist du auf dem richtigen Weg. Ich empfinde einen solchen Orgasmus aus meinem ganz, ganz tiefen Inneren, der mit einer ungemein vergleichbaren Intensität sich zeigt. Mir ist es schon passiert dass ich durch falsches Atmen tetanische Krämpfe in den Händen bekommen habe und fast schon die Pfötchenstellung mit meinen Händen eingenommen habe.

Das gefährliche an solchen intensiven Erlebnissen ist für mich der Umstand, „ein solch intensiver Orgasmus immer wieder erleben zu wollen!“ Und den bekommst du nicht so geschenkt wie du dir Sachhen aus einem Kaufhaus bestellen kannst.

Ich finde es schade das es so wenige Frauen gibt, die von diesem speziellen Spiel etwas verstehen.

So nebenbei was auch mal ein sehr schönes Erlebnis war, war eine geile Nummer mit einer Frau und ich hatte einen Anal Plug in meinem Po. An das Erlebnis denke ich heute noch mti großer Freude zurück.
@Golfca
Ja das hast Du wohl recht, zu groß ist nicht gut.

Daher werde ich es auch beim Kauf des share xs belassen, von dem ich oben schrieb, da mir der Anblick des normalen im Sexshop schon reichte, um zu wissen, dass der für mich zu groß sein dürfte.

Zum Plug im Po beim Sex: In welcher Stellung hast Du den Plug am meisten genossen und was für ein Plug (Größe) war denn das?

Würde mich brennend zur Nachahmung interessieren.

Im übrigen danke für den guten Bericht über die Art und Weise der Stimulation die erforderlich ist. Kann ich aus meiner Erfahrung nur bestätigen.

Frank
Reizstrom
Hab nicht nachgesehen obs dafür einen eigenen Thread gibt, aber abgesehen vom Vibrator oder dem Finger einer geilen Lady hab ich sehr gute und angenehme Erfahrungen mit einem Reizstromgerät von Mystim Analplug und Harnröhrenelektrode oder Klebeelktrode und Analplug oder Harnröhrenelektode und Klebeelektrode, wies mir geade gefällt.

Alf


*freu2*
****ca Mann
25 Beiträge
anale Liebesspiele
Zum Plug im Po beim Sex: In welcher Stellung hast Du den Plug am meisten genossen und was für ein Plug (Größe) war denn das?
Die beiden Damen mit denen ich dass beschriebene Gefühl erleben durfte, sind beide als „Liebesmädchen“ aktiv.

Der Plug hatte vielleicht einen Durchmesser von 2 – 3 cm und eine Länge von 10 – 12 cm. Eingeführt hat es mir die Dame als ich auf einem Gyn. Stuhl lag. Dann durfte ich durch den Raum laufen und es ging in Richtung Bett. Die Session dauerte noch eine gute Stunde, ich in meinem Po ausgefüllt. Der Abschluss erfolgte mit einem scharfen Ritt der Dame auf mir.
****os Mann
37 Beiträge
Orgasmus mit Nexus G Rider Vibrations-Plug?
Hallo,

auf der Seite:

lovetoytest.net/testbericht-erfahrung-sexspielzeug/analdildos-plugs/nexus-g-rider-vibrations-plug.html

ist der Nexus G Rider Vibrations-Plug beschrieben.

Meine Fragen.

Kann man während der Prostata Massage mit im einen Orgasmus bekommen?
Sind die Nexus G Rider Vibrations-Plug`s nicht für eine Prostata Massage u.anschliesend für einen Orgasmus bestimmt?
In der Beschreibung steht u.A.:
Durch regelmäßiges Anspannen stimuliert man die Prostata im Sitzen sehr angenehm. (im Sitzen!)
Meiner Meinung stimuliert man die Prostata mit dem Kopf des G Rider`s um einen Orgasmus zu bekommen.!Im sitzen steckt der Kopf des G Rider`s im Körper doch viel tiefer als 8cm.

Wie tief sollte er im Hintern stecken?
Die Prostata befindet sich doch 6-8cm hinter dem After.

In der Beschreibung steht auch"
Einen Freihand-Orgasmus erreichten wir auch nach mehrfachem Test leider nicht.
Ist die Behauptung, daß der Nexus G Rider Vibrations-Plug ausnahmsweise nicht für einen Orgasmus bestimmt ist?
Bei einer Prostata Massage sollte man doch einen Orgasmus bekommen.Oder?
Bitte um Antwort.
Limnos
*******lik Mann
69 Beiträge
Na ja...
... unter prickelnd stelle ich mir was anderes vor. Während ich bei meiner Frau den G-Punkt spielend finde und sie auch immer abgeht wie "Schmidt´s Katze" , habe ich mich mit dem "Rude Boy" auf die Suche nach meinem P-Punkt gemacht. Trotz Schmierung mit einem Gleitgel war der Erstversuch eher schmerzhaft als beglückend. Ich wollte aber keine 35 Euro hinblättern ohne einen weiteren Versuch zu starten. Also noch mehr Gleitgel und tiefer hinein mit dem Ding. Tat auch nicht mehr weh. Was dann folgte überraschte mich doch sehr. Der Schwanz wurde nicht steif, es kündigte sich -anderes als bei einem normal GV- der Samenerguss nicht an. Der schlappe Schwanz spritzte einfach. Aber in einer Menge wie ich sie vorher noch nie erlebt habe.
Fazit: Ganz nett zum probieren - schreit aber nicht nach einem Wiederholungskauf. Jetzt, wo das Ding schon mal im Haus ist, werden wir es sicher noch das ein oder andere mal benutzen. Wer weiß - vielleicht bringt es IHR mehr Freude....
aha!
das hab ich mit dem RudeBoy noch nicht hinbekommen, da muss ich wohl noch mal üben :-).

Vielleicht habe ich mit ihm den richtigen Punkt noch nicht gefunden. So wie es sich anhört kam der Orgasmus/Erguß einfach so vom RudeBoy und seiner Stimulation der Prostata aus ohne dass Du am Penis gespielt hast, habe ich das richtig verstanden?

Frank
****h12 Mann
343 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********gund Paar
381 Beiträge
In der Beschreibung steht auch"
Einen Freihand-Orgasmus erreichten wir auch nach mehrfachem Test leider nicht.
Ist die Behauptung, daß der Nexus G Rider Vibrations-Plug ausnahmsweise nicht für einen Orgasmus bestimmt ist?
Ja einen Orgasmus bekommt Mann damit nicht, es ist mehr halt eine Massage.
Wobei der Nexus bei der Frau schon mehr bewirkt, so ist es nunmehr ein Spielzeug für die Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.