Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2627 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Prostata und Sex30
Habe gelesen, dass nach einer schweren Prostata-Erkrankung der Sex…
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata - Vibrator

Nicht so hoch kochen...
Leute bleibt locker bei der Diskussion! Der Preis ist letztlich nicht entscheidend. Es gibt preiswerte Produkte die geile Gefühle bereiten und bei manchem Mann sogar zum rein analen Orgasmus führen können und es gibt Männer die selbst mit dem hochwertigsten und teuersten Prostatastimulationsgerät gleich welcher Art allein ohne Stimulation ihres besten Stückes nicht zum Orgasmus kommen. Es geht doch um ein Zusammenspiel von Entspannung, Stimmung und Lockerheit und letztlich um anatomische Feinheiten und individuelle Reizbarkeit.

Letztlich muss jeder für sich rausfinden, welches Gerät ihn am besten stimuliert. Das kann ein relativ einfaches Gerät sein oder auch ein teures. Ich habe schon diverse ausprobiert und muss sagen, dass ich eigentlich durch ganz ausschließliches Stimulation mit einem Prostatastimulator kaum komme. Am ehesten gelingt dies bei mir z.B. noch mit dem rein manuell betriebenen Nexus glide (ca. 50,- €). Ich habe aber auch sehr viel Spaß mit dem Lelo Billy, auch wenn ich damit allein noch nicht zum Orgasmus gekommen bin. Auch Rudeboy und Badboy bringen geile Gefühle aber nicht bis zum Schluss. Der Nexus glide ohne Vibration funktioniert fast noch besser als der gleiche mit Vibroeinsatz. So individuell ist das alles und dies auch noch stimmungsabhängig bei mir.

Die small-Version von Strapado werde ich demnächst mal erwerben und probieren, dann kann ich auch bei ganz teuren aus Metall mal mitreden :-). Den Nexus revo 2 werde ich auch mal in Augenschein nehmen.

In diesem Sinne
Prostata - Vibrator
Hallo, ich kann mich frank37_nw nur anschließen, nicht der Preis ist entscheidend,ich habe mit einem Schraubendreher experimentiert, der Griff muss rund (Hartplasik ist am Besten) sein, er hat den Vorteil das das Metallstück sehr dünn ist. Er hat mir schon einige rein anal Höhepunkte gebracht.
@luenen:
Egal wie teuer oder billig der Schraubendreher gewesen sein mag, ich glaube nicht, dass das unbedingt das richtige Sextoy für den Mann ist, dessen Gebrauch zur analen Stimulation empfehlenswert ist *zwinker* .

Man(n) stelle sich nur einmal vor, zu welch schwerwiegenden Verletzungen ein solcher Gegenstand führen kann, wenn er versehentlich zu tief eingeführt wird und der vom Gleitmittel glitschige Metallstab nicht mehr festgehalten werden kann, wenn durch Muskelkontraktion das dicke Ende "eingesaugt wird". Ich mag mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen! Abgesehen von der Peinlichkeit zu erklären, wie das Ding dahin gekommen sein kann.

Also bitte @**le Interessierten: Ein bisschen mehr Verantwortung im Umgang mit sich selbst und geeigneten Gegenständen/Spielzeugen und bei den Tipps und Empfehlungen an andere Leser könnte wohl nicht schaden oder?

Nichts für ungut aber mir graust es einfach immer wieder bei solchen Beiträgen hier in diversen Foren. *schock*
wir haben den V1-PS-P...
und sind total zufrieden!
***56 Mann
6 Beiträge
...den bekommt man im Netz bereits für 16 Euro.

Ob der was taugt?
*******Axel Paar
85 Beiträge
Der wird auch unter Shocking Anal Vibe vertrieben,
*****ice Paar
161 Beiträge
... aus meiner Spielzeugbox
Mahlzeit *zwinker*

Ich (der männliche Part) habe 3 verschiedene Spielzeuge:

• Nexus Excel:
Kein Vibrator und meiner Meinung nach nur bedingt für Anfänger geeignet - ich brauch gut und gerne 15-20 Minuten bis der Genosse richtig sitzt, aber das hängt von der Anatomie des einzelnen ab.
Wenn der jedoch an Ort und Stelle ist kann man(n) sich durch kreisende Bewegungen wunderbar stimmulieren (lassen). Bei mir jedenfalls trifft der den Punkt genau.
Was ich noch mal testen werde... mit 'nem Massager von aussen degegen, die Vibrationen müssten sich dank Hartplastik ja bestens übertragen - hat das schonmal jemand ausprobiert?

• FunFactory Bootie
Netter Plug den man auch über längere Zeit und beim Sex tragen kann. Stimmuliert angenehm nebenbai die Prostata - ist mir mittlerweile jedoch ein wenig "zu wenig" *zwinker*
Der FF Boosty soll aber sehr empfehlenswert sein...

• Dr. Joel Kaplan Prostate Massager
Lang, dünn... und vibriert *zwinker*
In meinen Augen bestens geeignet um sich selber zu erkunden, und genau das sollte man machen. Es mag anfangs zwar ein "planloses herumgestocher" sein - aber jeder ist anatomisch anders und man muss erstmal probieren und suchen wo einem was gefällt.

Egal wie man nun an die Sache rangeht - nehmt euch Zeit und zwar viel.
Und... kein Gerät der Welt kann den geübten Finger eines Partners ersetzen *zwinker*

Liebe Grüße
Mr. Initium
Prostata Vibrator - Kaufempfehlungen/Erfahrungsberichte
Hallo,

wir haben das Thema hier nun mal komplett durchforstet, leider werden hier recht wenig konkrete Produkte empfohlen.

Wir suchen einen starken, stabilen Prostatavibrator un dnicht so ein labbriges Teil das den guten Punkt garnicht richtig trifft.

Könnt ihr Empfehlungen aussprechen? Gibt ja unglaublich viele davon, aber wir sind aktuell etwas planlos.

Wir bitten um konkrete Hilfe!

Vielen Dank im Voraus. *kuss*
***56 Mann
6 Beiträge
Prostata-Vibrator
Ich habe nun 3 Teile ausprobiert, leider aber dabei für mich nichts wirklich perfektes gefunden.
Spielzeuge mit Knopfzelle sind nach meiner Meinung nicht brauchbar, da die laufenden Kosten zu hoch sind. Wenn es Spaß macht, dann will man diesen Spaß auch öfter genießen.
Der V1-PS-P ist zu flexiebel, um die Vibrationen an die richtige Stelle zu leiten und hat dazu noch Knopfzellen.
Dr. Joel Kaplan Prostate Massager finde ich preiswert und interessant. Man kann damit die lustvollen Bereiche gut erreichen und erforschen.
Mein Liebling ist der Revo 2 von Nexus geworden. Er ist über USB wieder aufladbare und erzeugt schöne Gefühle. Er unterstützt mich auf dem Weg zum Höhepunkt sehr gut.
Leider bleibt er nur in der richtigen Position, so lange man sich wenig bewegt. GV ist damit nicht möglich, ohne dass er raus rutschen würde.
Leider habe ich noch nichts gefunden, mit dem ich ohne Penisstimulation zu einem Orgasmus gekommen wäre. Das kann aber natürlich an mir liegen und nicht zwingend an den Toys.

Hat jemand eine Empfehlung für etwas, das beim GV die Prostata stimuliert( ohne zu verrutschen)?
****al Mann
2 Beiträge
Empfehlung?
Hallo,

habe mal eine Frage zu zwei Prostata-Vibratoren:

http://www.amazon.de/Deluxe- … rl-Programmen/dp/B00FYUA8GM/

http://www.amazon.de/Silikon … onsprogrammen/dp/B00GZMEZWQ/

Kennt jemand eines dieser Produkte und könnte einen kurzen Eindruck wiedergeben?

Danke im Voraus,
Seskal.
****ng Mann
18 Beiträge
man kauft doch keine Toys via Amazon?! *oh2*

nicht mal ich, der sich bisher noch nie in einen Sexshop getraut hat *mrgreen* , kaufte die Toys nicht über einen solchen Anbieter, sondern über einen Onlineshop eines Sexshops

Da sind auch immer passende Beschreibungen vorhanden, vielleicht sogar Testberichte und wenn, kann man dort sogar nachfragen ohne sich schämen zu müssen (eigentlich hehe)
***56 Mann
6 Beiträge
Warum sollte man bei Amazon keine Sextoys kaufen?
Man informiert sich, entscheidet sich für etwas und kaufts da wo man es am günstigsten bekommt.

Bei Amazon gibts auch Kundenbewertungen - und die sind vermutlich ehrlicher, als die Beschreibungen eines Sexshops.

Den Betrag, den man dabei eingespart hat, kann man dann gerne einem Guten Zweck spenden.
****ng Mann
18 Beiträge
Also ich glaube, die informativsten Produktinformationen erhält man bei Fachhändlern...
und Amazon ist einfach kein Fachhändler *zwinker*

das ist wie, als kauft man bei Aldi eine Gitarre und hofft daraus, dass sie total gut ist.. *skeptisch*

Man informiert sich, entscheidet sich für etwas und kaufts da wo man es am günstigsten bekommt.

Ich halte nichts von solchen Kaufverhalten, vielleicht auch weil ich selber im Verkauf tätig bin *zwinker*
Es schohnt vielleicht auf den 1. Blick das Portemonnaie aber mit der Zeit.. *nachdenk*
****al Mann
2 Beiträge
Also ich habe bei Amazon bisher problemlos eingekauft - auch Toys.

Auf meine eigentliche Frage habe ich leider keine Antwort erhalten...
****no Mann
34 Beiträge
Amazon oder Fachhändler?
Ich bin überzeugter Amazoneinkäufer (dort gibt es übrigens auch Fachhändler *zwinker* ).
Ich glaube den Bewertungen von Kunden ganz einfach mehr als den Verkaufsanpreisungen von Händlern.

Welches Toy bei Fachhändlern ist nicht die absolute multiple Orgasmusgarantie?

Schon klar auch bei "Kundenbewertungen" sind immer einige unbrauchbare dabei, denke mit ein wenig Gespür kann man diese aber ganz gut von den brauchbaren aussortieren.

Deshalb mein Tipp auf Amazon umschauen und Bewertungen lesen, kaufen kann man wenn man will immer noch beim Sexshop des Vertrauens ums Eck.

LG Acauno
********lker Mann
12.422 Beiträge
Bitte kommt wieder zum ursprünglichen Thema zurück.
Prostata - Vibrator
Hier geht es um die Erfahrungen mit Prostatavibratoren und nicht um die Bewertung von Internethändlern.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Neu
Hallo zusammen mein neues Spielzeug und es bereitet unter der Kleidung sehr viel Freude
Plug
*********libu Mann
434 Beiträge
Habs versucht…
…war wohl nicht entspannt genug *snief*

“Die“ Stelle ist leicht zu finden aber am Anfang ist das schon etwas verwirrend. Wenn man da nicht entspannt ist wird es schwer… Das Gefühl ist so als ob man auf Toilette müsse und da gibt es wohl einen Punkt den man überwinden muss und es nicht zurück halten darf.

Aber hey, einen Orgasmus beim Mann ohne direkte Stimulation …Knaller! Will ich unbedingt mal zu Ende bringen! Ach ja, hab einen Bad-Boy von Rock Off. Schon cool aber leider noch nicht zum Abschluss geschafft bzw. vernachlässigt im sexuellen Alltag *zwinker*

LG mm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.