Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3059 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:628
Da zum thema (letzten Themen= schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? -- Teil 4 --159
Da zum thema Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::

*******aude Mann
316 Beiträge
Kann von mir nur sagen, dass es mir immer mehr Spass macht *roll*
Solange man Spaß an sex hat ist man nie zu alt, meiner Meinung nach... was macht denn einer der ewig allein war und erst mit ende 40 seine Traumfau findet?

*blume*
nie zu alt
ich finde für sex ist man nie zu alt. stellt euch vor, euch würde jemand vorschreiben ab dem alter dürft ihr keinen sex mehr haben. alles quatsch.
ich kenne sogar ein pärchen, welches öfter einen swingerclub besucht und die sind weit über 70.
warum eigentlich nicht*grins*
****_bi Mann
123 Beiträge
Ab 40..
..hab die magische Zahl im letzten Jahr überschritten. Kann in den letzten Monaten "kaum laufen". Soooo viel Sex. Liegt bei uns aber darin, dass sichmeine Frau von mir trennte und ich eine wundervolle neue Freundin fand. Meine Ex war 30 als ich zum letzten Male mit ihr Sex hatte. Meine Neue ist fast 40. Wow. jetzt gehts ab. Es ist eine ganz andere Welt für mich. Ich hoffe das es noch 10...20...30...Jahr eso weiter geht.
**C Mann
12.154 Beiträge
Ich hoffe das es noch 10...20...30...Jahr eso weiter geht.


...darauf kannst Du wetten.... *ggg* Ich bin immer amüsiert, wenn
ich auf junge Leute treffe welche die Ansicht vertreten, ab 40 sei
man in Sachen Sex scheintot und sie hätten den Sex gerade neu
erfunden.... *zwinker* ...wenn die wüssten.... *ggg*

FTC
ich hoffe es nicht.....
...die Mitte 40 erreiche ich zwar erst nächstes Jahr........aber bisher merke ich Gott sei Dank noch nichts von der nachlassenden Lust.......im Gegenteil.... *ggg*
Das ist ja wohl Quatsch!
Jeder Mensch hat seine Einstellung und jeder Körper reagiert ja wohl anders. Man kann doch nicht wieder alles pauschalisieren!

Wenn daran doch noch irgendetwas sein sollte, werd ich zeitig meinen Job kündigen und nur noch mit meinem Schatz heissen Sex haben, bevor es dann entgültig aus ist mit der Libido! *haumichwech*

*sorry* wenn ich dieses Thema nicht ganz so ernst nehme!

LG xxe_w
No problem at all
eher im Gegenteil, durch Erfahrung besser und reifer würde ich sagen.

Lasst nur das Kopfkino nicht sterben, dann büht euer Weizen!


Viel Spass allen reiferen JC's !


Ili
manchmal finden wir ...
... wenn jemand zu jung ist eher nicht so doll. da fehlt die erfahrung bzw. die reife.

herzlichst

dani von moni & dani
Macht mir keine Angst!!!! *snief2*

Wie so soll man zu Alt sein. Nein der Sex wird mit dem Alter immer besser und ich hoffe das bleibt noch eine lange Zeit so. *baeh*
So ein quatsch.........
warum sollte man mit 40 Jahren zu alt für Sex sein *hae*
Wir denken, das man den Sex im reifen Alter anders empfindet und solange der Sex einem Spaß macht, ist es vollkommen egal wie alt man ist !!!

Sollte der Sex einem noch mit 50,60 oder gar 70 Spaß machen, dann soll man nicht aufhören warum auch ???
Sex soll Spaß machen, das kann einem niemand nehmen oder reinreden, außerdem wird "JEDER" mal älter, also liebe Leute habt SEX so lange ihr wollt und es Spaß macht.......... *ja*

Liebe Grüße
DarkPassion
..
upps......

welch ein glück kann ich diese frage mit einem klaren NEIN beantworten..

im gegenteil... *fiesgrins*

ich frage mich immer für meinen teil, wieso diese frage immer wieder in manchen köpfen auftaucht?

das menschliche wesen ist, bis auf manche ausnahmen *roll* , für sex geschaffen und gott sei dank, nicht immer nur als fortpflanzungsmittel gedacht..

sex ist befreiung, bestätigung, erhöht das selbstwertgefühl..
das leben, der atem, die geilehit und die pure lust am lieben..
es drückt glücklich-sein aus, befriedigt und tut der seele und dem körper so selten gut..

warum sollten wir also das thema sex hinter uns lassen und uns in die ecke verdrücken??

NEVER!!!
Mit mitte 40 ist man ganz bestimmt nicht zu alt für sex. Wir sind zwar noch nicht in diesem alter, aber ganz sicher werden wir auch über 40 einen super schönen sex haben. Ja es ist war, dass wir auch uns eine alter grenze vorgestellt haben, aber es ist nicht 100%. Wenn alles anders würde passen auch mit mitte 40 paaren werden wir auch spass haben.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich hab keine Ahnung wer solch unsinnige Fragen ins Forum stellt?*kopfschüttel* K a n n man für Sex zu a l t sein,abgesehen jetzt vom gesundheitlichem Aspekt denke ich nicht! Mlg Marty
**C Mann
12.154 Beiträge
...so denken doch nur ganz junge Leute die in ihrem
jugendlichem Eifer meinen, die Welt neu erfinden zu
müssen und für die jeder ab 40 bereits scheintot ist....
In den 68er gab es ja auch den Spruch: Traue keinem
über 40 *ggg*

FTC
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
In Jungen Jahren hatte Ich guten Sex ,jetzt lebe Ich ihn intensiver aus !
Frauen über 40. manchmal der pure Wahnsinn !
*********se_bw Frau
4 Beiträge
..zu alt...????
also ich glaube, daß man mit zunehmenden alter erst richtig seinen körper und seine gefühle kennen lernt und damit das sexleben bereichert ! für mich wird es immer besser....warum also zu alt sein ??? völliger Quatsch ! *mrgreen*
gestern ...
... hatte ich tierischen sex mit einer frau mitte vierzig, war echt der brüller.

herzlichst

dani von moni & dani
...wie grün und unreif muß man wohl sein, um solch eine Frage hier zu stellen???

Marty hat da schon ganz recht.....man kann nur den Kopf schütteln!!!

Gruß
Hekate
**********t_sie Paar
6 Beiträge
mit 40 ist es klasse
warum solte mann mit 40 zu alt sein im gegenteil im alter hat mann mehr lust zum sex und mag auch alles am sex ausprobieren und gerne auch neues machen *baeh*
*********rmann Mann
153 Beiträge
es gibt doch überhaupt keine grenzen nach oben.wenn es noch spass macht. oder?
**C Mann
12.154 Beiträge
... diese Frage hatte ich mir mit 18 oder 20 auch gestellt... Was, meine
Eltern haben Sex? Nie im Leben.... *lol*

Das erinnert mich an diese alte Story über Jugend und Erfahrung:

Vater-Bulle und Sohn-Bulle stehen auf einem Hügel und schauen
hinab auf eine grosse Herde Kühe. Sagt der Sohn zum Vater:
"Rennen wir runter und packen jeder eine?" "Nein" sagt der
alte Bulle " wir laufen ganz gemütlich und packen sie alle..."

FTC
Bin zwar erst 40
und meine Frau Ende 30, doch im Moment scheint es mir dass es eher immer weiter aufwärts geht. Wir schauen im Moment hoffungsvoll und nicht ängstlich in unsere sexuelle Zukunft.
*********rcgn Paar
832 Beiträge
......
also wir haben noch ein paar jahre bis wir 40 sind aber wir hoffen mal das man für sex nie zu alt ist, den die schönste nebensache der welt kann man denk ich auch noch im sehr hohen alter erledigen [b]G[/b]

lg jungespaarcgn
****lse Paar
88 Beiträge
Schon mal mit 70-jährigen darüber gesprochen?
Ich (m, 41) hatte vor einigen Jahren mal das Vergnügen einer Frau in den 70ern zuhören zu dürfen, die in Sachen Sex aus dem Nähkästchen plauderte... *schock*
Oder wenn ich an meine Oma denke... hatte auch im Alter (ohne festen Partner) ein erfülltes Sexleben- wie ich erst viel später herausgefunden hatte.
Die jungen Leute würden mit den Ohren schlackern wenn sie wüßten was die "alten" so alles draufhaben!

Also: mit 40 schon zu alt für Sex? Niemals! Sex geht immer. In welcher Form auch immer...
Wenigstens so lange wie der Wunsch da ist einen anderen Menschen zu spüren...

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.