Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:628
Da zum thema (letzten Themen= schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex??166
D Wir haben den Eintrug das man bei vielen Paare, ab Mitte 40 schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
was solls ...
wir spielen eben in einer anderen liga,
aber lassen uns den spass nicht verderben ... *genau*

lg honeylips
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Hatte gerade diesen besagten ,nur mal kleine Pause für JC Mails lesen !
An alle Lieben im JC weiter so ,es ist so schön und macht Glücklich .
Scheißegal wie alt mir sinn mir stehn im Leben mitten drin !
Mit 70...=:oP...
Also ich werde noch mit 70 Jahren kraftvoll abspritzen, vorausgestzt es kommt nichts dazwischen *lol*


Schleck und weg,
euer crazysexus813 *zwinker*
Mit 70...=;oP...
Also ich werde noch mit 70 Jahren kraftvoll abspritzen, vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen *lol*


Schleck und weg,
euer crazysexus813 Wink *lol*
****imo Mann
4 Beiträge
nur das biologische Alter ist wichtig
echt erstaunliche Frage..
also mein Sex wird von Jahr zu Jahr besser,
man kann sich immer besser einschätzen.
Mein Selbstbewußtsein nimmt eher zu,
ich werde mutiger...also mir gehts eher immer besser bzw: ich fühle mich wohler.
Aber ich denke schon, daß man Sport treiben sollte und sich einigermaßen vernünftig ernähren sollte, das hilft zweifellos.
Also ich möchte auch mit 80 noch Sex haben und ich denke, daß krieg ich hin.
Aber sehr viele Menschen machen in meinem Alter keinen fitten Eindruck...aber das muß jeder selbst wissen.
also treibt Sport-das macht sexy...


javascript:emoticon('8)')
Cool
Zu Alt???
*engel* wer kommt denn auf sowas??? "Mit 66 Jahren da fängt das Leben an" hat mal so ein Schnulzenheini geträllert.. der war schon ein bisschen weiter für mich fängt es eher an und hört auch wahrscheinlioch später auf... jedenfalls macht es mir von Tag zu Tag mehr Spaß. gerade und vor allem der Sex in all seinen Spielarten..
Man(n) braucht eben Abwechselung und die bekommt man und hoffentlich auch Frau hier.. [b]freu4[/b] *troest*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
und zur allergrössten not vertrauen wir auf die kraft der zwei herzen oder ähnliches ... *ko*
....oder auf die kleinen blauen Pillen......... *knutsch*
NEIN...
..... mann/frau ist doch nie zu alt für sex. im gegenteil, wenn man eben nicht mehr blutjung ist hat man doch mehr erfahrungen und kann die auch entsprechend nutzen.
obwohl , man sich in manchen anderen foren mit mitte 40 ja schon wie der opa vorkommt ( na muss man eben das forum wechseln) , aber wir haben sex, da träumen manch jüngere davon...... *ggg*

alles also ansichtssache und wie man sich selber fühlt.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
man ist so alt wie man sich anfühlt ... *lol*
man ist so alt wie man sich anfühlt ... Laughing

...genau, du bringst es auf den punkt :D

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
man ist so alt wie man sich anfühlt
Das ist wohl wahr !
Da geht es ja mit noch weit über 40 jährigen Traumhaft zur Sache !
Ich sag da nur, schöne warme weiche Frau Ich erinnere mich genau !
*******art Frau
139 Beiträge
so sehe ich das auch man ist so alt wie man sich fühlt
Für Sex.....
ist man doch nie zu Alt! Ausserdem kann ich behaupten um so älter ich werde um so Interesanter und Aufregender wird der Sex!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@liebes_wesen
Ich kann dir nur beipflichten es wir immer Empfindung`s intensiver !
PS . bei deinem Body auch sicher noch lange ! *fiesgrins*
@Lummpi56
*zwinker* Dankeschön und stimmt ,man traut sich mit der Zeit einfach mehr zu! Und ich will hoffen das es noch lange so bleibt! *baeh*
*******man Mann
5 Beiträge
.....
ich bin der Meinung das gerade Frauen mit 40 sehr viel erotischer sein können, als Frauen die noch relativ jung sind. Aus dem einfachen Grund, da sie eine gewisse Erfahrung mitbringen und sehr dominant auftreten und nicht das schüchterne Mädchen sind, der Man(n) alles aus der Nase ziehen muss.
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread mit 12 Seiten liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 6.
Wir danken euch für euere zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf weitere Beiträge!

Hier entlang

*alarm*
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.