Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
493 Mitglieder
zur Gruppe
Play Fight
936 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
zum Thema
Age Play Partys?5
Kennt jemand einen Club in dem es Age Play, Littles, DDlG Partys gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Age Play

Age Play
Hi, hat hier schon mal jemand ein Age Play Rollenspiel gemacht? Wie funktioniert sowas? Macht das Spass? Bin gespannt auf Erfahrungsberichte!
mal ein Erklärungsversuch:
Annahme einer Rolle, die nicht dem tatsächlichen Alter entspricht. Eine gute deutsche Übersetzung des Begriffs gibt es nicht.

Age Play-Rollenspiele sind zwar nicht immer, aber doch häufig Teil eines Erziehungsspiels, etwa indem die Rollen von Schüler/Lehrerin oder Vater/Sohn übernommen werden und der spielältere Part Verfehlungen des jüngeren bestraft.
Die Gefühle sind dabei häufig Führung auf der Top- und Geborgenheit auf der Bottom-Seite.

Age Play hat mit Pädophilie nichts zu tun.

Die Tante *katze*

Danke fuer die Erklaerung.

Sehr gerne wuerde ich nun auch noch ein paar Erfahrungen lesen. Hat sowas schon mal probiert? Wie war es?

Ausserdem eine Frage: Wie koennte man dies seiner Freundin schmackhaft machen?
Ausserdem eine Frage: Wie koennte man dies seiner Freundin schmackhaft machen?

in dem Du mal ganz offen mit ihr darüber redest.... *zwinker*
Dann wirst Du sehen ob es was für sie ist, oder auch nicht.

Die Tante *katze*

Ob das so einfach ist... Selbst auf ein beilaeufiges "Du, Liebling, hast Du Lust, dass ich mal Deinen Onkel spiele?" wuerde man ja wahrscheinlich nur einem verwunderten Blick ausgesetzt werden.
Das kannst du nur rausfinden, wenn du sie fragst.
Was soll passieren, den Blick musst du aushalten. *lol*
Wenn sie sich fortan von dir abwendet, gib mir nicht die schuld. *zwinker*
Dann war sie auf dauer eh nicht die richtige für dich.
Lohnt sich das Risiko denn ueberhaupt? Ich meine, hat schon mal so ein Age Play ausprobiert und wie war es?
****_nw Frau
523 Beiträge
Ist es denn so wichtig was andere davon halten? Probier es selbst aus und mach deine eigenen Erfahrungen. Wenn andere es gut finden und gute Erfahrungen gemacht haben muss das doch noch lange nicht heißen dass du es auch gut findest. Es gibt bestimmt einige die Spass daran haben. Versuch es einfach mal. Besprich es mit deiner Freundin, frag sie ob sies ausprobieren will und machts einfach *zwinker*
Ich wünsch euch viel Spaß dabei!

LG Tiff
schwierig
ich denke auch, dass es wohl sehr schwierig sein dürfte, es mit einer gleichaltrigen partnerin zu "spielen"...

... sich eine deutlich reifere frau zu suchen, ist da shcon deutlich einfacher... ich habe mit der methode bisher nur gute erfahrungen gemacht... für beide war es genuss pur, sie hat sich unglaublich gut gefühlt, von einem jungen attraktiven mann begehrt und verwöhnt zu werden... ich habe es genossen, der junge lover zu sein...
ich denke auch das ein tatsächlicher altersunterschied das spiel erleichtert.
redest du mit deiner freundin über sexuelle fantasien?
ich würde mich dem thema eher vorsichtig nähern und erstmal gucken wie sie überhaupt dazu steht. lass kleine andeutungen fallen und schau wie sie darauf reagiert. ich würde erstmal mit lolita oder schulmädchen- lehrer spielen anfangen.
******ehr Mann
354 Beiträge
Altersunterschied...
Also wie war das mit dem Alter und gefühlt und so....

Naja ist ja auch egal...

Unser Spiel driftet dann auch gerne mal ins ageplay ab, wobei es in die Richtung geht das die kleine gelegentlich aufmüpfig wird und dann gezügelt werden muss, oder mit nem feuchtnassen Schlüpfer zuhause ankommt und sich strafenden Blicke oder ne entsprechende Verpackung einfängt *ggg*

Das Spiel gibt es dann auch andersrum *mrgreen*

nur mal so... ich bin 3 jahre jünger wie Iris...

Gruss Flo

Ps: das Spiel ist aber schon geil!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.