Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5015 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6319 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt Ihr ein Korsett und wie eng schnürt Ihr Euch111
Angeregt durch einen anderen Thread, möchte ich von den Korsett…
zum Thema
Laden für Korsetts in und um Oldenburg???5
Kennt jemand evtl. einen Laden in und um Oldenburg wo man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett

****el Paar
167 Beiträge
dann ....
.... bin ich aber mal gespannt wie es dort ausgeangen ist in dem laden.

warte dann auf den bericht von dir "..lword" *knutsch*
Natron und Soda kenn ich schon ganz lange... aber trotzdem danke.
Die Düsterfee hat auch ganz ganz coole Sachen...hab da mein zweites Korsett her und bin begeistert.
na wunderbar.............lächel...........
machmal sind tipps nicht verkehrt.........erspart das lange detailierte suchen....

auf zum schnüren............. *baeh*
War heute da...
...die machen sowas nicht...
weiter geht die Suche [b]sfz[/b]
dita von teese
sie inspirierte mich................tolle frau...........immer geile korsetts......
der hammer.............
eine frau voller weiblichkeit...........schöne haare,schön blass,schöne frau
Blass ist generell wichtig...
Sonne macht albern [b]sfg[/b]
ausstrahlung
ausstrahlung bedeute nicht nach trends gehen.............die dita macht es uns vor.............es geht um individuelle persönlichkeiten..........nicht nach masse oder was uns viva erzählt......... *zwinker*
im zeitalter von hautkrebs würde ich die sonne meiden............vorne blässe ist schöner..........
und dann noch in ein korsett geschnürt hmmmmmmmm lecker........
Naja in den richtigen Locations laufen alle so rum...
dann ist das nimma so individuell...was den Style aber nicht weniger reizvoll macht... *ggg* *ggg* *ggg*
stimmt............lach..die phase hat ich mal vor 10 jahren............gg........
aber man verändert sich.......... *zwinker*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Die größte Korsett-Vielfalt
bietet noch (www.) samt-und-seide.com

finde ich. Besonders gut verarbeitet sind die Korsetts von Samanta.

LG
Eva
oh danke für den tipp............bin schon am stöbern.sehr schöne seite.wunderbar!!!!!!!!!! *lol*
Maßanfertigung von Korsetts
Hallo,

ich habe noch eine Adresse : Gabi Müller, Hauptstr. 66, 77704 Oberkirch
( Minoo Dessous), schaut einfach bei google nach.
Diese Firma hat auch verschiedene Korsetts und stellt auch auf Wunsch der Kunden auch das passende Korsett zusammen.

Gruß badnerfan
Ganz hübsch:
ist der TomTom-Laden in Berlin. Auch alles maßgefertigt und sehr stilvoll. Und die Homepage ist auch richtig gut gemacht.
Im Netz findet man den unter daskorsett de
Enges Korsett
Ich habe ein normales Korsett (Dessous) aber es wäre einmal ein tolle Erfahrung in ein enges Lack Korsett geschnürt zu sein oder unter einem Latex Korsett zu schwitzen... *wiegeil*
korsett hat was für mich mit fraulichkeit und weiblichkeit zu tun..........
femme fatal???????? *zwinker*
man kommt eben als frau viel besser zur geltung............außerdem sieht es immer erotisch aus ein korsett zu tragen........

inspiriert wurde ich durch [b]dita von teese[/b] wahnsinns frau und klassiker der erotik
*********4sex Paar
613 Beiträge
Ich habe (zum Glück) eine sehr weibliche Figur und mit ein bischen schnüren bekomme ich eine wunderbare schmale Taille. Ich fühl mich im Korsett total sexy und besonders im Swinger-Club gucken die Mäner ganz schön interessiert. Bin da uch schon immer wieder mal gefragt worden, on man(n) mal anfassen darf.
bedeutung
es bedeutet frau zu sein........oder?der busen wird hervorgehoben,die taille wird schön in stellung gebracht.........
Ich liebe es!
Alleine der "Akt" des "Geschnürtwerdens"... hmmmhh....die Brust quillt hervor, die Haltung wird gerade, die Taillie immer schlanker! Es ist einfach genial.

Bei samt-und-seide wurde ich oft fündig! Nicht zu teuer, Superware und beraten haben sie mich auch noch professionell!

Ich habe inzwischen einige Corsagen in allen möglichen Formen, Farben und Materialien. Ich liebe sie!

Katzerl
lächel
ja man muss filtern und schauen..........es gibt viele gleiche modelle die unter verschiedenen firmen laufen aber einen unterschiedlichen preis vorweisen,obwohl es genau das selbe teil ist *hae*
wer sucht der findet........auch daraus kann eine sammelleidenschaft sich entwickeln.......aber es ist eine schöne *cool*
sehr anregendes
thema. korsetts sind einfach ein nicht mehr wegzudenkender klassiker, der sich sowohl im intimen als auch im öffentlichen leben etabliert hat. obwohl die eigentliche renaissance des korsetts ja schon vor einigen jahren begonnen hat...

...immer schön gerade haltung bewahren...

marco
Meine...
...Süße hat auch zwei Korsetts und die sind hocherotisch wenn Sie die Dinger anzieht. *rotwerd*

LG,
U&B
**L Paar
3.273 Beiträge
MMMHHHHHH Schööön!!!!!!!
Ein Korsett ist edel aber auch zugleich verrucht. Es betont die Figur und nicht nur derer mit großen Brüsten. Das schöne ist das anziehen sowie das wieder ausziehen. Gute Korsetts haben ein tolles Tragegefühl aber Korsetts sind auch gewöhnungsbedürftig.
Hier eine kleine Zugabe von uns und wir hoffen es werden noch mehr Bilder geposted.
LG OTL
Ein...
...Korsett ist Fraulich betont die Figur und macht das männliche Geschlecht einfach an *zwinker*

LG
*********4sex Paar
613 Beiträge
Meiner Meinung nach...
...braucht dafür aber defenitiv Figur! Ein Laternenmast ohne Kurven bleibt auch im Korsett ein Laternenmast! Besonders mit Korsett muss schon ein bischen was da sein, damit dann aufregende Linien enstehen können!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Nicht
unbedingt, da die Auswahl an Korsettstilen mittlerweile echt riesig ist. Eigentlich ist da füt jeden Typ Frau ( auch für knabenhafte ) was dabei.
LG, Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.