Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Korsett210
Kennt ihr auch das Gefühl, sich in einem Korsett zu bewegen, zu…
zum Thema
Korsett: wo liegt für euch der Reiz?43
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema in einem sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum tragt Ihr ein Korsett und wie eng schnürt Ihr Euch

*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Themenersteller 
Warum tragt Ihr ein Korsett und wie eng schnürt Ihr Euch
Angeregt durch einen anderen Thread , möchte ich von den Korsett-Trägern / -innen gern wissen , warum tragt Ihr ein Korsett , wie eng schnürt Ihr Euch und wann tragt Ihr Euer Korsett ?
Wo fängt in Eurem Empfinden dann auch Extrem an ? Bei der Schnürung , der Tragedauer oder wo ?

Ich bin selbst Korsett-Trägerin , trage mein Korsett in der Regel täglich , also 6 Tage die Woche um die 12 Stunden und bin jetzt bei 56 cm Taillenumfang , möchte aber noch bis 51 cm runter .

Es ist für mich ein Kleidungsstück wie für andere ein BH , eine Hose oder ein T-Shirt , es gehört "einfach" zu meiner Garderobe und zu mir .

Habe ich es nicht an fühle ich mich teilweise nur halbbekleidet und unwohl .

Extrem liegt bei mir bei den Schnürmaßen von Cathie Jung und Ethel Granger .

Liebe Grüsse,

Birgit
Korsage
Hallo Ihr Lieben, zum Thema korsett kann ich nur sagen, dass ich dieses Kleidungsstück sehr liebe, aberleider nur sehr selten die Gelegenheit habe es zu tragen.
Am Wochenende, wenn wir uns verabreden oder einen Clubbesuch machen ist es natürlich das Schönste, was ich trage.
Ich fühle mich wie ein anderer Mensch, da die Schnürung, die Körperform total hervorhebt und ich mich umso fraulicher fühle.
Es gibt nichts erotischeres an einem Frauenkörper, als eine Corsage, oder...
LG Kim
TOLL
EINE TOLLE EINSTELLUNG !!

Es gibt nichts schöneres als eine Frau ENG geschnürt zu sehen !!

Eine tolle taille, eine gerade Haltung und einen hochgehobenen Busen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

MAN KANN SÜCHTIG WERDEN UND ES GEHT IMMER NOCH EIN BISCHEN - BESTIMMT !! ( NICHT LOCKER LASSEN !! )

*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Themenersteller 
Lächel,
Ja , für Clubbesuche ist es eines der Kleidungsstücke überhaupt .

Für mich ist der Moment des Schnürens immer noch ein ganz Besonderer .

Zu sehen und zu fühlen , wie das Korsett meinen Körper umschließt , die Proportionen und auch meine Haltung verändert .

Unschreiblich weiblich mit hocherhobenen Haupt , ein bißchen majestätisch . Du gehst nicht mehr - Du schreitest , Deiner weiblichen Ausstrahlung mehr als bewußt .

LG,

Birgit
Da hast du recht !!
Mit jedem Zug, mit jedem Zentimeter mehr ( oder besser: weniger )

wirst Du beneidenswerter !

Am Ende wirst Du von allen bewundert ob Deiner Eleganz beim gehen

und Deiner wahnsinns Figur !!

Auf Heels zu schreiten macht dann den Rest !!

Kann Dich nur beneiden !!

Wenn Du hast, mal ein neues Bild - wäre toll.

Geniesse den Tag ! Zug für Zug !!
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Themenersteller 
@Wishi
Wunderbar beschrieben und genauso ist es auch .

Liebe Grüsse,

Birgit
Korsett in Latex
ich liebe es, wenn mein Top mir erlaubt, das Latex-Korsett zu tragen. Für mich ist das enge Eingeschnürtsein absolut erotisch.

LG
Hanico (die Sub)
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Themenersteller 
Wow ,
wunderschön !

Das Du dieses Korsett liebst ist mir nur allzu verständlich ! Das ist ja ein absolutes Traumstück !

Liebe Grüsse,

Birgit
*****arc Mann
6.194 Beiträge
@Hanico
Sehr schickes Teil! Da pflichte ich Markus_uBirgit absolut bei *ja* .

Beste Grüße
Sir Marc
*******ster Frau
396 Beiträge
naja, weil es mich einfach größer und selbstbewusster zeigen kann... nicht, dass ich letzteres nicht schon wäre, aber es macht schon einen unterschied... bei meinen 158 cm körpergröße fällt es schwer, stark aufzutreten und ernstgenommen zu werden, aber sobald ich unten drunter mein korsett trage und diese gerade haltung einnehme, nach oben gereckt, kopf gehoben... ach ich weiß nicht, es ist einfach ein unbeschreiblich schönes gefühl


ps: bei referaten oder vorträgen ziehe ich auch immer meinen kleinen schatz an, wenn ich gar zu nervös bin, um eine ständig aufrechte haltung zu wahren...


jetzt im sommer werde ich mir, denke ich öfters den spaß gönnen es zu tragen - ich liebe es einfach schmacht
@blaue_aster
schön, dass das Korsett Dir auch noch zu mehr Selbstbewußtsein verhilft. *zwinker*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Themenersteller 
@blaue_aster
Stimmt , ein Korsett kann einen auch ein Stück weit "erhabener" und selbstbewußter machen .

Liebe Grüsse,

Birgit
Korsett
Hi Ihr Lieben,
Morgen it es wieder so weit.
Ich kann mich wieder sehr verführerisch und fraulich in meiner Corsage präsentieren, denn wir machen einen Clubbesuch.
Auch andere wunderschöne Frauenkörper in Korsetts verhüllt liebe ich zu betrachten.
Ich werde später von meinen Erfahrungen berichten, die durchaus meist erotischer Art sind und einige Wünsche erfüllen und meinen Erwartungen meist auch entsprechen.
Bis dahin noch ganz viel Spaß zu diesem Thema und
einen lieben Gruß aus Köln von

Kim
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Themenersteller 
@Kim
Korsett oder Corsage ?

Der Unterschied : Ein Korsett besteht aus festem Stoff , hat Metallspiralstäbe und Metallblanchetten - formt also sehr effizient den Körper .

Corsage ist meist aus Stretchmaterial mit Formstäben aus Plastik und unterstützt eher .



LG,

Birgit
Danke
Jetzt habe auch ich den Unterschied verstanden, wobei ich sagen muß, das beide sowohl das Korsett als auch die Corsage, den Frauenkörper optimal zur Geltung bringen.
Trotzdem nochmal herzlichen dank für die Belehrung.

LG Kim
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Themenersteller 
Bitte
wobei ich sagen muß , ich persönlich schätze das Korsett mehr als die Corsage .

Die Corsage ist zwar "bequemer" das Korsett aber wesentlich effizienter und nachdrücklicher .

Liebe Grüsse,

Birgit
Das stimmt
Wenn man es bequem haben möchte ist eine Corsage gut.
ABER, will man seinen Körper schnüren, geht's NUR mit einem
strammen Korsett.
Ich denke, es ist eine Herausforderung an den Körper sich auf ein maximum zu schnüren.
Habt ihr schon mal ein Halskorsett umgehabt ??
Ein tolles Gefühl !
wenn schon,
denn denn schon! *ja*
Corsagen find ich bissl nervtoetend.
Die Staebchen verbiegen sich meist und bleiben verbogen, schnueren kann man auch nicht richtig.
Bloss eins geht nicht wirklich gut im Korsett: Autofahren, denn so grade kann man die Rueckenlehne garnicht stellen, dass man nicht auf Dauer die Krise kriegen wuerde.
Korsetts haben ansonsten nur noch einen weiteren Nachteil.
Neuekaufen entwickelt sich zur Sucht *ggg* und derweil die guten Stuecke (am liebsten RdlF und Vollers) sauteuer sind, hat man schnell einen Kleinwagen im Schrank

LG
eloise *bussi*
Liebe Birgit !
Ein schönes Ziel !
Aber Du kannst nicht bei 51 stehen bleiben !! *love4*

Du musst deinen Partner dazu bringen dass vorne eine " 4 "
steht. Erst dann wirst Du zufrieden sein !! *top*

Du wirst und musst es schaffen. Streng Dich an - denk an Ethel !!

*wink*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Themenersteller 
@Wishi
Sorry , aber Ethel Granger und Cathy Jung sind mir da zu extrem .

51cm reichen mir vollkommen . Zumal es dann mein Lieblingskorsett nur noch als Anfertigung gibt .

Liebe Grüsse,

Birgit

coSMic , eventuell mal an ein Kissen für den Rücken gedacht ?

Mach ich gern bei weiteren Strecken , zwischen Rückenlehne und Rücken leg ich mir dann ein Kissen .
*******ster Frau
396 Beiträge
@ Autofahren mit Korsett: einmal und nie wieder, ich habe mich irgendwie ein bisschen umgedreht, zu meinem freund, und das komplette korsett war unten verbogen ( ein echt teures), sodass die stäbe mich in den rücken gedrückt haben.... glücklicherweise konnten wir es dann noch ganz vorsichtig wieder zurechtbiegen, aber seitdem vermeide ich es, mit meinem kleinen schatz am leib auto zu fahren .

kann aber natürlich auch sein dass ich mich einfach bloß blöd angestellt habe...
*****e59 Mann
618 Beiträge
wenn ich ein korsett getragen habe, wollte ich das ziehen von der schulter bis in die fußspitzen spüren - korsett zum befestigen der nylons...
wunderschöne Korsetts und Korsagen
Wer hat zauberhafte erotische Bilder mit Korsetts und Korsagen?
Wo finde ich sowas wirklich Hochwertiges?
Wer hat sich schon mal wirklich verführerisch fotografieren lassen?
nicht das übliche 08/15!
danke euphorie
Hallo Birgit
der Tip waere zu bedenken!Danke. So nach 2 Stunden wirds spaetestens ekelig.


@*****rie
Vollers hat einen kaeuflichen Katalog gemacht mit wirklich zauberhaften Korsettbildern. Google mal, die Bilder sieht man natuerlich auch im Netz.

LG
eloise
****_mv Frau
7 Beiträge
Ich liebe meine Korsetts über alles ... und natürlich lässt man sich damit auch gerne mal ablichten .. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.