Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt Ihr ein Korsett und wie eng schnürt Ihr Euch111
Angeregt durch einen anderen Thread, möchte ich von den Korsett…
zum Thema
Im Ruhrgebiet ein Korsett kaufen... geht das?5
Ein Hallo erstmal, ich suche verzweifelt einen Laden im Ruhrgebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett

****_bw Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Korsett
Kennt ihr auch das Gefühl, sich in einem Korsett zu bewegen, zu tanzen oder einfach zu merken, dass es eng ist und schwerer fällt, zu atmen ?
Ich meine damit ein echtes viktorianisches Korsett, keine leichte Schnürkorsage oder so was.
Es ist schon absolut geil... allerdings gibt es kaum alltagstaugliche Korsetts, so dass das Gefühl nur beim Ausgehen in die entsprechenden Locations genossen werden kann.
Kann mir jemand einen Laden / Schneiderei empfehlen, wo es eine größere (und evtl. alltagstauglichere) Auswahl an Korsetts gibt ? Möglichst im Großraum Stuttgart ?
Würde mich über Infos freuen...
Korsett
Hallo,
ich kenne das Gefühl auch, in so einem Lederkorsett fest geschnürrt zu sein.
Es ist ein unheimliches tolles Gefühl, klar die ganzen Bewegungen sind halt eingeschränkter und nach einer kurzen Zeit muss das Korsett wieder ein bisschen zu geschnürrt werden, damit ich mich richtig wohl fühlen kann.

Ich kann Dir nur raten, kein 0815 Korsett von der Stange zu kaufen, sondern eine Maßanfertigung, es ist halt etwas teurer, aber man hat es auch länger.

Es gibt viele Händler die bei eBay solche Lederkorsetts in der Maßanfertigung herstellen, einfach schauen.

Gruß badnerfan *ggg*
*****AHN Paar
532 Beiträge
Tipps
Hallo ihr Beiden,

in Stuttgart sollte man in Sachen Lederkorsett nur nach Bad Cannstadt ins Burnout gehen. Absolut geniale Massanfertigungen, die allerdings ihren Preis haben.

Petra trägt im Alltag (und nicht nur dann) gerne Korsetts von Revenge de la Femme, weil die Passform sich kaum von einer Massanfertigung unterscheidet. Diese sollte man unserer Meinung nach aber nicht im Internet sondern in einem Fachgeschäft mit entsprechender Beratung kaufen. Ob es in S dafür einen Laden gibt, wissen wir leider nicht. Wir kennen aber einen in Mannheim und unseren Stammladen in Darmstadt.

Guten Rutsch

Petra und Heinz
*
hallo,versuch es mal unter http://www.xxxx
oder unter http://www.xxxx
viel glück


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich kenne das Gefühl
und liebe Korsetts - frau fühlt sich viel weiblicher, zerbrechlicher, attraktiver.

Die größte Korsettauswahl im Netz findest Du bei samt-und-seide.com

(das www vorn nicht vergessen). *zwinker*

LG
Eva
******_hh Mann
81 Beiträge
Ich möchte meine Frau mit einem Korsett überraschen. Wie bekomme ich das mit der Passform hin.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ruf doch
bei Samt & Seide an, Du wirst dort bestens beraten!

LG
Eva
******_hh Mann
81 Beiträge
Das war für mich anscheinend zu einfach *ggg* Ich danke Dir 1000x
********ACHE Paar
312 Beiträge
Sie hat auch eines
Gekauft mit Beratung bei TRP.

Einfach mal mit und ohne www sowie de oder com probieren. *zwinker*

Gruss,
Frank

Traeum nicht Dein Leben ! Lebe Deine Traeume !!!
****aar Paar
312 Beiträge
ich...
habe auch zwei Korsetts, allerdings ist es für mich nichts für jeden Tag.
Eben etwas besonderes....
******_hh Mann
81 Beiträge
An Eva wg. Korsett
Noch mal ein danke für Deinen Tip. Superfreundliche Beratung. Ich freue mich schon auf das Gesicht meiner Frau.......... *g*
Gruß Piter
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich habe ein...
...Korsett von Vollers. Das ist eine alt eingesessene Firma in England. Die Firma besteht schon seit 1899. Einfach einen Strich hinter den Namen , dann corsets Punkt com.

Leider liefert die Firma nicht an Private (Mindestumsatz). Aber ihr könnt da sicher anfragen, wo der nächste Händler ist, der ihre Waren führt. In Zürich gibt es ein kleines Geschäft, die diese Korsetts dort bezieht.

Achtung wegen der Grösse. Die gängigen Masstabellen sind ja gut und schön, passen aber leider nicht immer. Gemäss Tabelle hätte mir ein Korsett der Grösse 24 inch passen müssen. Da die Firma in Zürich aber nur nach Anprobe verkauft, war klar, dass ich ein 22 inch Korsett brauche.

Probieren ist also immer besser. Zudem passt auch nicht jedes Korsettmodell auf jeden Körper.

Ich bin jedenfalls froh, vorher eine Anprobe gemacht zu haben.

Gruss

Faust (die weibliche)
******_hh Mann
81 Beiträge
Danke....
für den freundlichen Tip.... *g*
Piter
Hallo mal ne Frage,
Wenn man ein Korsett zur einer Hose trägt, geht dieses ja über den Bund der Hose und somit auch dem Knopf drüber. Was macht man dann, wenn Frau mal auf die Toilette muss ? Das Korsett aufschnüren ist ja nicht so die Lösung, denn hinterher muss man es ja auch wieder zubekommen. An der Verschlussleiste unten auszuhängen , ist bei einem zugeschnürten auch nicht so einfach.

Habt ihr da ein paar Tipps, wie ihr das so macht.

Danke und Gruß
L_M
*******iele Paar
11.990 Beiträge
ganz klar...
...bei einem echten Korsett, dass richtig geschnürti ist, bleibt da nur das Blasentraining *grins*.

Bzw. mein lieber Mann darf mich auf die Toilette begleiten.

Gruss

Faust (die weibliche)
@*******iele

In den eigenen 4Wänden geht das noch, aber wenn man z.B. in einem Cafe ist, stell ich mir das nicht so einfach vor, die Dame auf die Toilette zu begleiten *rotwerd*

Gruß
L_M (Er)
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Bisher ...
.... habe ich zum Korsett auch immer einen Rock angezogen, wenn wir ausswärts waren.

Aber das mit der Hose könnten wir mal ausprobieren....könnte ganz lustig werden.

Die Frage wäre dann allerdings ob sich die Herrentoilette da nicht besser eignen würde....

Dort reklamiert sicher niemand und man muss auch nicht so lange anstehen.

*grins*

Faust (die weibliche)
****el Paar
167 Beiträge
einfach nur geil ....!
ich finde es einfach toll wenn meine frau ein korsett trägt, da werde ich richtig unruhig. und wenn dann noch die richtigen schuhe, kleider dabei sind bin ich schnell auf 180 !
und auch meine frau fühlt sich darin wohl und wenn sie merkt das ich geil werde setzt sie dies auch ganz bewusst ein .... *baeh*
**L Paar
3.273 Beiträge
Korsetts geben der Frau eine tolle Haltung und betonen die Figur so schön. Die Leute gucken zwar blöd wenn meine Frau mal ein Korsett in der Öffentlichkeit trägt aber wir finden es toll.
Hier mal ein kleines Bild von ihr.
******doc Mann
289 Beiträge
Korsett was feines...
Kann Euch nur zustimmen, ein Korsett schmeichelt der Figur einer Frau... machte eine schöne Frau noch sexyer und vervollständigt so manches Outfit.
Mir fallen in letzter Zeit auch etwas häufiger Korsetts und Korsagen im normalen Alltag auf, einige Frauen haben die wohl neu für sich entdeckt *g*
In der Vergangenheit hab ich mich auch schon mal nach einem schicken Latex-Korsett umgeschaut, das wird sicherlich noch den Weg in meinen Schrank finden!

Tschüss und Grüße
Doc
*****AHN Paar
532 Beiträge
@L_M
da kann ich nur sagen:"Selbst ist die Frau"
Ich kann meine Korsetts selbstverständlich alleine schnüren, wobei ich es auch sehr geniesse, wenn mein Schatz mir beim Anziehen (und Ausziehen *cool* )hilft.

Außerdem hatte ich noch nie Probleme, wenn ich eine Hose zum Korsett getragen habe, auf die Toilette zu gehen.
Es dauert nur etwas länger, bis frau die Hose wieder unten drunter gewurschtelt hat.

Grüßle...heute aus HN

Petra
Ja da ist wohl wohl etwas Üben angesagt. Hängt aber wahrscheinlich auch von der Hose und dem Korsett ab, wie viel "Gewurstel" das nacher gibt. Bei den Hosen werden wir mal welche austesten, die es einem einfacher machen.
Etwas dickere Jeans sind da definitv nicht so gut geeignet, wie wir gestern gemerkt haben *zwinker*

Gruß
L_M
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Bei meinem...
...Korsett schaff ich es definitiv nicht..

...weder das Anziehen und Schnüren alleine (ich bin ja schon beweglich, kann auch Kleider mit Reissverschluss am Rücken problemlos selber öffnen und schliessen, aber schnüren kann ich das Korsett nicht selber, dafür fehtl mir die Kraft)

... noch das Öffnen der Hosen.

Dafür ist mein Korsett zu weit nach unten geschnitten.


Aber ich finde es [b]oberaffengeil[/b] es zu tragen.


Faust (die weibliche)
******Oli Mann
21 Beiträge
schnürren
gab es nicht im vorletzten Jahrhundert zum Schnürren Gestelle in die sich frau rein gestellt hat , die Bändel wurden am Gestell fest gemacht und dann hat sich frau nach vorne gelehnt und durch das eigene Gewicht zog sich das Korsett dann enger und mit den Fingern mussten dann die Schnürre nur noch nachgeführt werden. Ich meine .
Weiss nich , ob ichs gut erklärt habe.
In modernen Zeiten sollte es auch ein Hacken in der Wand oder die Türklinke tun. *zwinker*
******_by Mann
82 Beiträge
Vergesst die Türklinke
Hi,

es gibt verschiedene Methoden der Selbstschnürung, nur die mit der Türklinke ist sicher nicht empfehlenswert und auch nicht besonders effektiv.
Schnüre selbst seit über 15 Jahren (z.T. echt Hardcore) und konstruierte mir für das, was mit Muskelkraft und Hebel nicht mehr geht, sogar eine eigene Schnürmaschine. Die bringt aber soviel Druck, daß anfangs immer gleich die Korsettschnur riß (bis ich die richte gefunden habe). Und ein paarmal wars auch schon zuviel (kurzzeitige Ohnmacht, also Vorsicht vor zu engem Schnüren, aber ich mußte es eben ausprobieren)

Eine gute Methode ist es, Baumarkthandschuhe zu tragen und die Schlaufen mit dem Daumen seitlich wegzudrücken,, dabei immer wieder dazwischen die Schnüre von oben und unten nachzuziehen.

Aber Vorsicht:
Nicht zu eng schnüren, sonst sieht man die roten "Schnürmarken" noch Tage danach!!! (siehe Bilder)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.