Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
Korsetts von der Venus11
Ich habe auf der recht lahmen Venus des letzten Jahres einen…
zum Thema
Korsetts/Corsagen: Shop-Empfehlungen Raum HD/MA bis KA/FFM?
Ich suche einen Laden für Corsagen und Korsetts. Gerne Richtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laden für Korsetts in und um Oldenburg???

Laden für Korsetts in und um Oldenburg???
Hallo,

kennt jemand evtl. einen Laden in und um Oldenburg wo man Schnürkorsetts bekommt und vor allem in kleinen Größen???

Suche entweder ein Lederkorsett oder eins aus Stoff den man so ohne Probleme draußen anziehen kann, also kein Unterwäsche-Korsett.

Habe schon überall gesucht, habe leider nur einen Laden gefunden der leider nur ein Korsett für kleine hatte wo allerdings meine Brust zu klein war *snief*

LG Melanie
Korsetts
Hallo Melanie.

Hast du es schon mal in dem Laden "2te Haut" versucht in der Gaststrasse ? Ansonsten kannst du dir auch welche maßschneidern lassen bei .erlkoenig.com

LG, Sven
Hallo Sven,
bei 2. Haut war ich auch schon, die haben auch sehr schöne Korsetts, leider aber auch alle viel zu groß *snief*

LG Melanie
Hallo Melanie.

Dann würde mir nur noch Orion einfallen. Vielleicht gibt es ja noch Möglichkeiten in Wechloy, oder Brautmoden. Die haben ja auch sowas. Ansonsten besteht wohl nur die Möglichkeit das im Internet zu bestellen. geschnuert.de z.B.

Hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.

LG, Sven
Brautmoden habe ich noch nicht dran gedacht, da könnte man ja mal gucken *g*

Orion hat auch nur große Größen, an kleine sehr schlanke Frauen denkt irgendwie kaum noch jemand *snief*

Bestellen ist halt so ein Ding, ich würde schon gerne anprobieren.

Vielen Dank nochmal.

LG
Gerne geschehen und viel Glück....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.