Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6307 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt Ihr ein Korsett und wie eng schnürt Ihr Euch111
Angeregt durch einen anderen Thread, möchte ich von den Korsett…
zum Thema
Im Ruhrgebiet ein Korsett kaufen... geht das?5
Ein Hallo erstmal, ich suche verzweifelt einen Laden im Ruhrgebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett

****kt Mann
693 Beiträge
achduscheisse, das sieht ja heftig aus. ist schon über den punkt raus wo ich es noch ästhetisch schön finde muss ich leider sagen.

ich trage zwar selber gerne ein wenig korsage weil die figur dann merklich schöner find (jaja, der bauch..), aber bei meiner holden find ich's gleich noch viel viel schöner und geiler sie im korsett zu sehen.

sieht einfach klasse aus und macht eine tolle figur! optimal zu einer korsage ist natürlich ein passendes dazu, sprich sonstiges outfit und schuhe. mit schönem top und rock und heels sieht das ganze doch gleich mehr als zum anbeissen aus!
**L Paar
3.273 Beiträge
Also ein Korsett bei Männern na ich weiß nicht aber eine Frau im Korsett ist finde ich hoch erotisch. Hier mal ein Foto von ihrer neusten Errungenschaft aus Leder, auch nicht schlecht, sie hatte mich damit überrascht.
LG OTL
********rtig Paar
27.845 Beiträge
da können wir
mithalten *zwinker*

  • SchlagFertige Grüße

**L Paar
3.273 Beiträge
Leder ist doch was feines…
LG OTL
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich habe
auch eine und sie fühlt sich saugut auf der haut an.

lg
luder
********rtig Paar
27.845 Beiträge
kuh
spielluder ... wie kuh *haumichwech* oder kuh-gut

  • SchlagFertige Grüße

**L Paar
3.273 Beiträge
Ob saugut oder kuhgut, es sieht einfach nur geil aus, vor allem wenn es auch noch so gut gefüllt ist wie bei spielluder.

LG OTL
Also Korsetts trag ich auch sehr gern.. ob aus Stoff, Lack etc. es is einfach nen tolles Gefühl und sieht total geil aus! Aber is schon sehr gewöhnungsbedürftig.. das erste mal hinsetzten is hart! *zwinker*
Ich habe mein Korsett bei http://www.keixxxxxxxxxxxx maßanfertigen lassen. Dort wird genau Maß genommen und exakt auf Wünsche und die jeweilige Figur eingegangen. Jedes Korsett ist ein Einzelstück und von exclusiver Qualität. Nicht ganz billig, aber das ist es auf alle Fälle wert!

Ich kann meines zwar nicht alleine an oder ausziehen (dafür hat frau ja mann dabei ;-)), aber ich kann ohne Probleme damit sitzen und es macht eben einfach eine ganz tolle Figur. Die fertigen da Korsetts der besten Qualität die ich bislang kennengelernt habe und ich habe mir viele angeschaut! Sie arbeiten nach uralten Schnitten - die natürlich aufgepeppt und angepasst werden, aber es ist definitiv nichts Billiges von der Stange. Je nach dem kann man damit auch gut in Oper oder Theater oder so gehen.

Eine Geldanlage - zugegeben, aber dafür hat man wirklich was Tolles.

LG
Sha


  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

Nun ja... wer den Link möchte - einfach CM!
Anregung
Hallo,

hier noch eine Anregung für den Schneider ...
Feine Korsagen
*ggg* habt Ihr hier gezeigt.....

Ich trage meine Korsagen, egal ob aus Leder, Samt oder Stoff auch gern zu Rock oder Hose, nicht nur so provokant wie auf dem gezeigtem Bild *cool* .

Hoffe, es gefällt Euch. *zwinker*

Schönen Sonntag allen Chou_Chou
Ich (Fragglefrau) würde auch gern mal ausprobieren, ob ein Korsett etwas für mich ist. Ich glaube, es könnte mir sehr gut stehen.
Maßschneidern muss fürs "erste Mal" jetzt nicht unbedingt sein...

Wo kann ich denn so etwas live anprobieren?
Mal abgesehen von Erotikshops - das Angebot gefällt mir nicht sonderlich.
Ich habe mich jetzt schon durch einige der vorgeschlagenen seiten gewühlt und finde das Angebot klasse, aber ich würd gern probieren, fühlen, testen...

Weiß jemand vielleicht einen Laden in OWL oder Richtung Hannover, wo ich schicke Qualität bekomme?
korsett
ich hätte da ein adresse in kassel die massanfertigt....

korsettatelier....

oder bei.....

geschnuert......

bekommt man sicher auch weiter auskunft.....

alles dot de
@********esse: Danke für die Tipps. Ich habe mich umgeschaut und die Shops gefallen mir sehr gut. Besonders der in Kassel.
Es wird beizeiten angehen *freu*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Noch eine Empfehlung
samt-und-seide.com

große Auswahl und Super-Beratung!

LG
Eva
ansonsten auch online...
In Hamburg auf der Reeperbahn gibt es einen guten Laden. Der heißt Boutique Bizarre. Dort ist eine riesen Leder /Korsett Abteilung.
Die haben auch einen Onlineshop- googelt doch mal unter dem Namen! *zwinker*
P.S. Bei unserer Homepage "Lady in Black" habe ich ein Korsett von denen an.
Ich finde Korsett tragen auch total geil. *genau*
******_nw Mann
180 Beiträge
leder ...
hier ein nettes beispiel an coursagen wie sie einigen gefallen würden.
zwar etwas ganz anders als man sonst in all den schönen läden finden kann, aber vielleicht als alternative ...
schaut doch einfach mal im web unter http://www.keine-links-erlaubt.invalid nach

gruß msmP


  • Attachment gelöscht

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

********chen Paar
1 Beitrag
einfach gut
Korsetts betonen doch eigentlich nur die von der Natur (hoffentlich) gegebene Figur. Was kann es erotischeres geben?
ich
find das gefühl auch toll man wird gezwungn sich "anständig" zu bewegen. ich find gut
spielluder
spielluder .....dein korsett kann ich nur erahnen, aber es gefällt mir sehr gut,weil da der busen schön zur geltung kommt...........
frage.........wo hast du das korsett her???
man kann von diesen dingen nicht genug bekommen.grins.........

danke *cool*
Ich finde Lack oder Leder Korsetts einfach denial. mir gefallen am besten unterbrust korsagen.
********auer Paar
589 Beiträge
...unser beitrag
wir können bisher die Korsetts von rdlf nur empfehlen...die gibts auch in HH bei der boutiquebizarre

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

Ich hab nur eine [b]schluchts[/b]
meins sieht von hinten so aus *g*
Oh ich liebe Korsetts! Und habe einige in meiner Sammlung, hier mal ein Bild,
Grüße Mary Latexa

  • Attachment gelöscht

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten. dies gilt auch für internetadressen die in Bilder eingearbeitet sind.
  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.