Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zum Thema
Korsett210
Kennt ihr auch das Gefühl, sich in einem Korsett zu bewegen, zu…
zum Thema
Mollige Frauen im Korsett166
Ich wollte meiner Frau letztens ein Korsett kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Ruhrgebiet ein Korsett kaufen... geht das?

Im Ruhrgebiet ein Korsett kaufen... geht das?
Ein Hallo erstmal,

ich suche verzweifelt einen Laden im Ruhrgebiet der vernünftige (Vollers, Erotex und Co.) Korsetts verkauft. Aber ich finde zum verrecken einfach keinen... alle die ich finde liegen irgendwo in Süddeutschland, definitiv zu weit um mal eben hinzufahren! *roll*

Kann mir hier jemand einen Tip geben? Ich will doch nur ein Korsett...

Vielen Dank schonmal im Voraus,

die weibliche Neugierde *blume*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wie
gibt doch genug Läden in Düsseldorf.
Google doch mal
LG
Erstmal danke...
für den Hinweis. Allerdings: Wenn ich das google (und ich hab schon soooo viel gegooglet *snief* ) dann bekomme ich ausser einer Firma nur eindeutige Angebote *roll*

Sonst noch eine Idee? Ich kann einfach nicht glauben das das so schwer ist... weil: Online bestellen kann es doch auch nicht unbedingt sein bei einem Korsett, oder!?
Bei blackrose...
hallo...

also eine große Auswahl an qualitativ guten Corsagen findest Du bei "blackrose" in Duisburg, kannst Du auch im www finden. Birgit, die Inhaberin trägt auch viel Corsagen und berät Dich super gut und ist sehr nett. Für den link kannst Du mir gerne ne CM schicken.

LG
Annette
Ganz lieben Dank...
für den Tipp, das werd ich wohl mal ausprobieren!
Umso besser wenn die Inhaberin auch selber Korsett-Trägerin ist... somit weiß sie wovon sie spricht und was sie verkauft!
hier und jetzt!!
*******ber Mann
17 Beiträge
Blackrose ist wirklich eine ausgezeichnete Wahl
finde ich auch

tolle klamotten, sehr schicke korsetts ...

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.