Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zum Thema
Leckerein für den Sklaven, die Sklavin55
Von euch würde ich gerne mal wissen, welche „Leckereien“ ihr eurem…
zum Thema
Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?134
Ich würde gerne wissen wie die Erfahrungen bei Männern und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem anderen vor den Augen des Sklaven

****ar Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit einem anderen vor den Augen des Sklaven
Wer von Euch hat öfters Sex mit einem anderen Mann und lässt seinen Sklaven dabei zusehen und befiehlt ihm anschliessend, Reinigundsarbeiten an sich und dem anderen durchführen zu lassen ?
****_nw Frau
691 Beiträge
****ar Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte nicht die Meinung eines Sklaven wissen...
Tipp
Lies doch mal in...

DOM "geht fremd"

Dort ist das Thema schon in vielen Facetten dargestellt. *fiesgrins*

Viele Grüße
Angelika
****_nw Frau
691 Beiträge
Ich wollte nicht die Meinung eines Sklaven wissen...
Wen meinst Du damit?
Alre
******_rp Mann
226 Beiträge
steht zwar galub ich auch im anderen Thread
aber cih schreibs trotzdem ncohmal das nennt man cuckold und dazu gibt es diverse seiten im interent einfach mal bei google eingeben. Hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen
dev . gruß
slavea
Wenn man sich in einer 24/7 beziehung befindet finde ich das okay bis gut. ein sklave
no go
in unserer beziehung gibt es so etwas nicht. wir beide halten nichts davon den anderen auf diese art und weise zu erniedrigen/zu bestrafen und ich würde es meiner kleinen auch nie antun.

also keine erfahrungen damit und auch no-go.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Auch ich bin dev. aber, auch ich hba ne Meinung dazu vor allem zu der Aussage [b]Ich wollte nicht die Meinung des Sklaven wissen[/b] das find ich hart... auch Sklaven/subs.. haben ne Meinung.. is doch ok, wenn sie zum beispiel auch sagen wei demütigend sie das empfinden würden oder auch als demütigend em,pfinden.. bei mir kommt das derzeit nicht in Frage, da ich keine Frau sexuell anziehend finde, sie auch nicht säubern würde.. wobei ich das schon als extreme demütigung empfinden würde, denn, grade die sexuellen handlungen vor den eignen AUgen, zu wissen, ansich würde er das mit mir tun...
******ssa Frau
238 Beiträge
[b]Kopfschüttel und weg gehen muss[/b] Tut mir leid für den Spam ...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
wenn
Dom fremd rum zappelt...soll er sich auch gefälligst von wem auch immer säubern lassen und zu schaun will ich schon garnicht wie er auf oder mit anderen rum hampelt..
buh rufe nehme ich gerne über meine meinung in kauf...

ändern wird sich meine ansicht darüber trotzdem nicht!!

Sagt Serena..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.