Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3221 Mitglieder
zum Thema
Schwächt eine Liebesbeziehung mit Sub die "Aura" von Dom ab?118
Welche in einem 24/7 Rahmen oder zumindest zu einem gewissen Teil…
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOM "geht fremd"

DOM "geht fremd"
In mir schlummert eine Phantasie die vielleicht schon mehrere Sub´s befallen hat - Dom hat Sex mit einem anderen Partner während der Sub gefesselt & geknebelt oder als Luststeigerer aktiv involviert - jedenfalls nicht am eigentlichen "Akt" teilhabend dabei ist.

In der Gedankenwelt kann einen das schon ziemlich "horny" machen - aber wenn es um die Umsetzung geht...

Also ich muss gestehen, dass ich es wohl nicht wirklich verkraften würde meiner Partnerin beim Sex mit einem anderen Kerl zusehen zu "müssen"...

Was tun?

Ich bin auf 2 mögliche Abwandlungen gekommen:

1. Der "Partner" wäre bei vorhandener Bisexualität der Dom gleichgeschlechtlich...

2. Der "Akt" wird vom körperlichen ins mediale abgeleitet, sprich TS oder CS der Dom...

Beide Varianten ergeben dann wiederum recht interessante Möglichkeiten!

Hatte jemand schon Erfahrungen in diese Richtung? Welche Meinungen gibt es zu diesem Thema?

Viel Spaß
denke das
ist das gleiche wie bei Pärchen die swingen.
Wenn einer dem nichts abgewinnen kann solte man es beim Kopfkino lassen.
Wenn beide es gut finden dann kann man es machen.

Es gibt einen Fred der beschäftigt sich mit dem Thema
Zweit- oder Nebensub

Lg
Fellfresse
Dom geht fremd
Ich könnte das nicht ertragen wenn mein Dom das tut .

Wenn will ich später mit einbezogen werde,dann ist das ok.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Also zunächst mal könnte ich der Tatsache, das SIE da mit einem anderen b*mst auch nichts abgewinnen. Aber es ging ja nicht um die Frage, ob ICH dem etwas abgewinnen kann...

TS oder CS... hmm, ich denke, dieser "Media-Sex" lässt wohl eher alle Beteiligten mehr oder weniger unbefriedigt zurück. Ist ein wenig wie ein saftiges Steak, das dann doch nur nach Wasser schmeckt. Also ich verstehe das richtig: Dom betreibt TS oder CS, während Sub daran unbeteiligt bleibt, korrekt? Ob es nun leichter zu verdauen ist, das der Partner (mal ungeachtet des BDSM-Kontextes) TS oder CS betreibt als die Tatsache, das eben dieser Partner realen GV mit einer anderen Person praktiziert ist wohl abhängig von der eigenen Definition. Für mich wäre auch das ein Problem, ja. Jeder Mensch hat seine eigene Eifersuchtsgrenze, und bei solchen Spielchen sollte man die wohl sehr genau kennen.

Zu der ersten Abwandlung... auch da ist wieder die Frage nach der Definition der eigenen Eifersuchtsgrenze. Wenn es für dich ein Problem ist, das SIE mit einem Mann intim ist - warum sollte es für dich nicht auch ein Problem sein, wenn SIE mit einer Frau intim wäre? Für mich wäre auch dies ein Problem, ja.

Du siehst, die Frage, was es dir bringt, kannst nur du selbst dir beantworten. Phantasie und Realität sind oftmals zwei völlig verschiedene Welten, das hast du richtig erkannt - was in der Phantasie geil daherkommt, kann in der Realität unter Umständen eine Menge zerstören. Nur DU kannst deine Grenze benennen. Ich weiss, das MEINE Grenze damit überschritten und einiges kaputt wäre.
cuckold
hallo zusammen,

bei dieser phantasie handelt es sich meines erachtes um eine das s.g. cuckold bzw. wifesharing.

der cuckold zieht seine befriedigung aus dem risiko und der gefahr, dass seine frau oder freundin mehr für den anderen mann empfinden könnte, als für ihn selbst.

männer die wifesharing betreiben mögen es, ihre frau mit anderen zu teilen. ihnen bereitet es große lust und freude, ihre frau mit einem oder mehreren anderen männern zu sehen.

in kombination mit bdsm hat es noch weitere komponenten und ist sowohl auf aktiver als auch auf passiver seite vertreten.

der submissive mann erlebt es als extrem demütigend seine frau mit einem anderen mann zu sehen, meist geht es einher mit der phantasie - wie beschrieben - dabei hilflos zuschauen oder dienen zu müssen, eine empfinden es als erregend wenn sie wärend dessen auch noch verbalen demütigungen ausgesetzt werden.

im dominanten bereich (ich teile diese ansicht nicht) wird es als beweis der demut oder aber des gehorsams gesehen wenn sich die submissive frau anderen männern hingeben oder sogar dienen muss.

du bist also mit deiner veranlagung nicht alleine ... bei google gibts jede menge zu diesem thema!

gruß vom puppenspieler
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Hmmm
also um mal meine Meinung in die Arena zu werfen:
Sex und BDSM in der Folge beginnt im Kopf. Unter dieser Prämisse würde ich es als Verrat ansehen, wenn mein Partner ohne Absprache Sex mit anderen hätte. Ob das Ts, Cs oder RL wäre, wäre unerheblich.
Das ganze bekäme ausschließlich einen Sinn, wenn zuvor diese Form der Demütigung ein Einverständnis beinhalten würde. Das täte bedeuten, dass im Vorfeld bereits ein außerpartnerschaftlicher Sex jedweder Art nicht negiert werden würde.
Meine Meinung wie gesagt *g*

Tom
Tut er's für sich oder für mich?
Vielleicht will er mir was zeigen. Wenn ich das spüre, ist es okay für mich, klar braucht er Aufmerksamkeit für die Andere, sie soll sich ja auch gut fühlen, nicht benutzt, aber den einen oder anderen Blick brauche ich schon, nicht nur provozierend, auch einfühlsam, falls ich leide. Ich will, dass er mich wissen lässt, dass er auch bei mir ist. (Dom-Sein ist ein harter Job.) Dann geht es.
*****_25 Frau
420 Beiträge
Ich kann den Reiz der Fantasie sehr gut nachvollziehen. Doch auch ich bin seit einiger Zeit am Überlegen, ob und wie mir die Umsetzung im realen Leben genau so gut gefallen würde. Unsicherheit und auch Ängste machen sich in meinem Bauch breit, wenn ich darüber nachdenke, wie es nicht laufen sollte und ich bin mir nicht sicher, wie sehr an einer Grenze meinerseits kratzen könnte. Hm, leider hilft das Theoretisieren wohl nicht viel weiter. Man müsste die Praxis erleben, um zu beurteilen, welche Wirkung es hat.
Das mit dem TS oder CS finde ich einen ganz netten Kompromiss. Es wäre quasi ein Herantasten, ein Ausprobieren, welche Gefühle in einem hochkommen. Sozusagen als Vorstufe finde ich dies gar keine so schlechte Möglichkeit.
Wie immer ist diese Vorstellung abhängig von den interagierenden Personen und den verschiedenen Konstellationen. Doch für mich ist es gerade bei zwei weiteren Personen, auch wenn ich diese sehr gut kennen sollte, immer noch so gar nicht vorstellbar, weil es für mich dabei so viele unvorhersehbare Faktoren gibt.

Ich bin gespannt, wie sich dieser Thread entwickelt und vielleicht bekomme ich ein paar Antworten auf die vielen Fragen, die mir dazu durch den Kopf gehen und fast schon omnipräsent sind.

LG

...sonne..
...interessant!
Zunächst mal einen Dank an alle für die rege Beteiligung an diesem Thread. Scheint als wäre das Thema nicht nur für mich interessant!

@****ub

"Also ich verstehe das richtig: Dom betreibt TS oder CS, während Sub daran unbeteiligt bleibt, korrekt?"

naja! Wie im Eröffnungsbeitrag geschildert in jedemfall schon beteiligt! "...während der Sub gefesselt & geknebelt oder als Luststeigerer aktiv involviert"
Um mal konkret zu werden im Falle von Media-Sex: Das beim "gefesselt und geknebelt sein" nicht mehr als die Zuschauerrolle bleibt ist selbstredend. Jedoch ist es eine andere Möglichkeit/Variante, dass Dom sich ihrem TS (beispielsweise) verbal hingibt und sich dabei von Subbi oral o.ä. befriedigen lässt!

Natürlich verstehe ich die Abneigung jener die dieser Phantasie gar nichts oder sogar nur ein kaltes Schaudern abgewinnen können!

Zur 1. Abwandlung... ok! Ich geb gerne zu, dass es an sich keinen Unterschied macht welches Geschlecht denn nun mit dem Partner verkehrt! Aber da würde wohl meine angeborene G**lheit auf Lesben6 jegliche Bedenken ausschalten! *fiesgrins*

@*********eler
ich sehe das etwas differenziert von der von dir erwähnten Cuckold-Thematik...
Es geht mir dabei nicht um die Gefahr, dass meine Partnerin mehr für "den anderen mann" empfinden könnte - Absolut NICHT!
Es ginge um die Dominanz und Unterwerfung! Darum meiner Göttin damit zeigen zu können, dass Sie mit mir und ich für Sie "alles" machen kann um Ihre Befriedigung zu erlangen!

@******ace
wieso muss das Einverständnis zu dieser Form der Demütigung bedeuten, dass im Vorfeld bereits ein außerparnterschaftlicher Sex !jedweder! Art nicht abgelehnt werden würde!? (kleiner finger ganze hand oder wie?)

@***ne - Eine Verbündete! *baeh*
Du sprichst mir aus der Seele... Wir müssen wohl mal ins kalte Wasser springen... Und ich glaube auch, dass TS o CS einen schönen Kompromiss darstellt um erste Erfahrungen in dieser Spielart sammeln zu können!

Ansonsten kann ich mich den Worten von ...Sonne nur anschließen! Bin gespannt wie sich dieser Thread noch weiter entwickelt!

Viel Spaß!
****_sn Mann
84 Beiträge
ich sehe es
als strafe an. wenn meine sub mal wieder nicht funktioniert, habe ich kein problem mit anderen frauen vor ihr zu schlafen. hab am anfang bittere tränen von meiner sub dafür geerntet. jetzt weiß sie das es eine erziehungsmethe für ungehorsam ist, vorallen wenn ich und die andere sie im glauben lassen sie später mit einzubeziehen und dann pusteblume.

man darf bei subs nicht durchgehen lassen, gibt man den kleinen finger wollen sie die ganze hand. subs sind subs weil sie zu funktionen haben.

meine meinung zum thema.

roy1
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Boah... ey....
Welche Masse an Gefühlen in dem letzten Posting rüberkommt!

Und da sage noch einer, BDSM'ler seien alle, ohne Ausnahme, nicht oberflächlich! [b]schluck[/b]

Dann lieber Vanilla.... *undwech* (sorry, aber mich überkommt grad der Brechreiz *rotwerd* )
****_nw Frau
691 Beiträge
man darf bei subs nicht durchgehen lassen, gibt man den kleinen finger wollen sie die ganze hand. subs sind subs weil sie zu funktionen haben.

Ich glaub ich bin im falschen Film, an dieser Aussage ist auch durch den Zusatz, dass es sich um Deine Meinung handle nichts mehr zu retten.
Eine Sub ist doch wohl in erster Linie mal Mensch.

Warst Du es nicht, der von Möchtegern Doms sprach, die die Szene in Verruf bringen durch ihre Bemerkungen?
Schau mal in den Spiegel
Alre, perplex
******ssa Frau
238 Beiträge
Nur drei Sätze:

1 Mir is extrem übel.

2 Mir tun deine Subs unendlich leid und sie sollten sich echt "was" anderes suchen.

3 Dir ist schon klar das eine Sub ein Mensch ist??????????
****_sn Mann
84 Beiträge
schön von euch
so zu denken, leider kennt ihr unsere situation nicht. leben beide in einer festen partnerschaft mit anderen. soll ich ihr sex mit ihren mann verbitten?

nicht das ihr es in einen falschen hals bekommt. meine partnerin weiß von meiner sub.

denke das ich so einiges klären konnte?

freundliche grüße an die ladies

roy1
****_nw Frau
691 Beiträge
@roy1
Mir ist es egal, wer bei Euch mit wem schläft. Mir geht es um den respektlosen Ton mit dem Du von dieser Frau redest.
Sub ist nicht Sub „weil sie zu funktionieren hat“ sondern, weil sie entschieden hat, Deine Sub zu sein.
Maschinen funktionieren, Menschen leben, denken und fühlen, sogar Subs
****_sn Mann
84 Beiträge
glaub mir
ich sehe meinen sub als mensch, ab trenne spiel vom leben. meine sub ist gleichzeitig auch meine beste freundin und umgekehrt das gleiche. aber wir zwei liebe alre hatten ja schon mal verschiedene ansichten. so soll es ja auch sein, denn wenn alle das gleiche denken und tun, wirds langweilig....

freundlicher gruß

roy1
****ub Mann
1.137 Beiträge
Hmm, warum muss ich an die Sätze "Liebe Menschen. Benutze Dinge. Nicht umgekehrt." denken?

Sub ist Sub, weil sie zu funktionieren hat. Hmm. Maschinen funktionieren... Menschen... sind Menschen. Auch Subs.

Es spielt keine Rolle, wer mit wem schläft, solange es für die Beteiligten (offensichtlich, sonst würde man an der Situation etwas ändern) OK ist. Nicht OK allerdings ist dieser Mangel an Respekt vor anderen Menschen. Schon sehr traurig. Da ist menschlich wohl einiges im Argen, und das hat mit BDSM nun auch recht wenig zu tun.

Weiss nicht, also was während einer Session passiert ist eine Sache - wie ich über einen Menschen spreche eine andere.

Sage ich einfach mal "das ist jetzt meine Meinung, die müsst ihr net teilen", dann relativiert sich auch mein Beitrag wieder. Also:

Just my 2 cents...
roy1
sorry ,deine aussage das eine SUB funktionieren muß erzeugt brechreiz!!!!
eine SUB ist ein vollwertiger mensch und keine maschine,funtionieren muß bei uns die kaffemaschine das auto das tel und der pc.
****_sn Mann
84 Beiträge
schön euch
so aufgebracht zu sehen. hab mich vieleicht unverständlich ausgedrückt. natürlich ist ein sub ein menschen, vielleicht einer der besten. aber z.bsp. schlägt man keinen anderen oder fügt ihn mutwillig schmerzen zu. man tut es aber doch hin und wieder weils der andere vielleicht auch will?

ohne subs gebs keine dom und umgekehrt. lest mal in geschichtsbüchern wie über sklaven damals gesprochen bzw. gedacht wurde, waren diese keine menschen und subs sind moderne sklaven oder?

hochachtungsvoll

roy1
****ub Mann
1.137 Beiträge
Oh Mann... Subs mit Sklaven aus dem Altertum gleichzustellen... *roll*

Sklaven im Altertum hatten keine (aber absolut garkeine!) Rechte, ob sich dieses Herr/Sklave-Verhältnis mit einem Dom/Sub-Verhältnis gleichstellen lässt bezweifel ich doch arg.

Nein, aufgebracht bin ich nicht - nur sehr sehr erschüttert. Aber nunja... das ist meine Meinung und die ist ja bekanntlich relativ.
Bravo,,HerSub,,
****_nw Frau
691 Beiträge
Nö, nicht zwangsläufig. Ich bin Sub und sicher nicht die Sklavin meines Mannes.
Wenn das bei Euch so ist, ist das selbstverständlich Eure Sache, Du solltest aber vielleicht versuchen, dann nicht zu verallgemeinern.
Alre
****_sn Mann
84 Beiträge
ok.
versuche mich in zukunft genauer auszudrücken.

verwunderlich nur das aussagen zu thema nur von subs und keine reaktion von doms kommen.

verlasse jetzt das netz und freue mich auf euere reaktionen die kommen werden. *zwinker*

roy1
Hier schreibt der DOM
roy1 siehst du,hier schreibt der DOM-Herr-sklave seiner sub,nenn es wie du es willst
****ub Mann
1.137 Beiträge
Nur Aussagen von Subs? Da kann man mal sehen, wie dominant Subs sein können - verdrängen Herr(i)n und Meister(in) vom PC, um hier zu posten. *zwinker*

Ich denke, es ist angebracht, zum eigentlichen Thema zurückzukehren. @******vot, ich habe dich also schon durchaus richtig verstanden, schön. Naja, wie gesagt, ich denke, das muss jeder für sich selbst beurteilen, ob er damit klar kommt oder nicht. Für mich fiele diese Spielart unter den Tisch, weil es nicht gutgehen würde mit meiner Eifersucht. Mag sein, das dies bei euch nicht der Fall ist. Ist eben eine Frage der eigenen Ansichten. Daher sagte ich ja auch: Nur ihr selber könnt für euch beantworten, ob es funktionieren würde oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.