Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
640 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für Natürlichkeit und Wohlfühlen beim Date128
Hi! Ich habe ein „Problem“ und freu‘ mich über einen respektvollen…
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung beim Date?

Kleidung beim Date?
Was zieht ihr bei Dates in privater Atmosphäre an?

Unsere Süße zieht dann gern mal Halterlose und einen Mini sowie Stiefel an... Am liebsten zieht sie dann nichts drunter und lässt ab und zu ihre blanke Muschi durchblitzen...
*****963 Frau
236 Beiträge
sexy-kleidung natürlich
Hallo,
sicher werde ich nicht im jogging -anzug auftreten.
sex.kleidung ist angesagt.
halterlose, korsage,etc..je nach lust und laune

lg maus
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
kleidung bei date
natürlich möchte frau doch sexy erscheinen.. also kann man1. die wünsche des anderen erfragen.. , ob es immer zu verwirklichen ist..kommt auf die situation an.. ;-))ich jedenfalls ziehe gern dessous an.. lecker verpackt und seinen geschmack treffend erhöht es doch die lust aufeinander, natürlich sollte ein"er"auch drauf achten und nicht in"feinripp"erscheinen..und um der kleidung drüber einen gewissen touch zu geben.. blusen(knöpfe)oder tief ausgeschnittene oberteile betonen doch das ganze womit Frau reizen möchte.. bei mir spielt aber auch das parfüm des mannes eine Rolle, denn wenn man sich gut riechen kann ist die erste hürde schon übersprungen..
Kleidung bei Date
Hallo zusammen,
eins ist klar - das Auge isst mit... *ggg*
ist doch `ne super Sache wenn Sie den Mantel ablegt und sieht "lecker"aus. Das erleichtert sicherlich auch das näherkommen und schafft einfach eine "nette" Atmosphäre...
Wenns nur ein "beschnuppern" sein soll dann kommen wir in schicker aber normaler Kleidung...
Liebes Grüßle
smilingfaces
..genau maus..
man zieht das an..indem man sich wohlfühlt..
Da wird sich aufgebrezelt,was das Zeugs hält..
Enges Röckchen..Halterlose...schöne Dessous...ein Shirt oder Pulli mit weitausgeschnittenem Decoltee und hochhackige Schuhe...zudem noch dezent geschminkt...halt einfach schön verpackt....wo Mann Lust bekommt..es auszupacken..
ich hab das def. nicht so raus..
..und winde mich wenn ich mich wie ein Bonbon verpacken soll, ein Ziel verfolgend..Sieg oder Niederlage damit zu beeinflussen glaube.
Meine Tendenz geht bei Menschen die mir wirklich sehr nah am Herzen zu liegen drohen ganz klar zu Lieblingsjeans- und Pulli.
Sollte das "ich" was immernoch zu sehen ist reichen um zu näherer Erkundung zu führen wirds gefährlich...
Wenn zielgerichtete Dates anstehen steht etwas mehr Sogfalt auf dem Programm was das weibliche Styling betrifft- um allgemeinen Erwartungen und Anforderungen gerecht zu werden.
Aber be it as it may, ich habe es noch nie geschafft durch subtil blitzende Haut, lasziv gesenkte Wimpern,
sinnlich abgeleckte Lippen oder ein üppiges Dekolletee von mir zu überzeugen...
ich fürchte ich verkaufe mich über andere Items *g*
Alles was sexy, erotisch ist undalles indem man fühlt sich einfach wohl. Immer das gleiches könnte auch ein bisschen langweilig sein... Und Hosen können auch sehr sexy sein...
also...
...ein sexy outfit muss ja nicht gleich das "übliche gedöns", gemeint sind miniröckchen, stiefelchen, kurze tops, etc. bedeuten. viel erregender kann es sein, wenn frau sich in reduzierte klasse hüllt. wenn ihr versteht was ich meine...

lg
ftc
*******sher Frau
38.390 Beiträge
JOY-Team 
es kommt sicher auf das date an ..

Ob man nue sich wie anzieht ich bin in normaler kleidung genauso gegangen wie in schale geworfen.
Und auch das drunter war unterschiedlich von slipless bis normal angezogen .

mist korsage da brauche ich immer einen zum anziehn *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man sollte sich wohl fühlen
klar das man sich für ein "sexdate" anderst anzieht als für ein "erstes beschnuppern"
liebe grüße

ps. die klamotten sind nich das ausschlaggebenste, hauptsache die leute in der klamotte sind gut drauf...
******ff2 Mann
25 Beiträge
Verkleiden
Also ich für meinen Teil würde mich nicht „verkleide“.
Man muss sich in seiner Haut wohl fühlen sonst ist man beim Date nur noch verkrampfter als man vielleicht eh schon ist.
Außerdem kann am Ende kann doch auch die hübscheste Verpackung nicht über den Inhalt hinwegtäuschen.
Der muss eben stimmen.
Aus meiner (subjektiven) Sicht ist die Grenze zwischen „Sexy“ und “Billig“ jedenfalls manchmal nur sehr schmal
******oli Mann
403 Beiträge
Wir denken auch: man sollte sich darin wohlfühlen. Natürlich sollte es nicht gerade der bereits erwähnte Jogginganzug sein, aber irgendwo so zwischen bequem, gut und sexy. Jedenfalls beim ersten Date.
Wenn man sich bereits besser kennt und man weiss auch schon "wo es hingehen soll", finden wir den Vorschlag mit den Strümpfen und dem Mini nebst Stiefeln auch sehr reizvoll.
Wohlfühlen
ich finde, man sollte sich in den Klamotten wohlfühlen und sich nicht verkleiden.Minirock wär für mich nix,aber nur,weil ich das auch so nie trage und ich mich nicht wohlfühlen würde und das würde man beim Date merken. Ich find,Jeans und ein sexy Oberteil mit Einblick können verdammt sexy sein.Bei Männern würde ich Jeans und enges Oberteil gut finden,aber wie gesagt,das kommt auf den Typ an.
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Ich ziehe das an,
in dem ich mich wohl fühle.
Meist sind das Halterlose und ein weit schwingender Rock, wo diese dann ab und an rausblitzen. Meist dann auch ohne Slip.
Ein schöner BH und ein tief ausgeschnittenes Shirt/Top oder eine Corsage. Schminken tue ich mich eher dezent. Ein türkisfarbener Kajal, ein wenig Lippenstift, das muß reichen. Alles andere zerfließt eh.

Schuhe müssen auch bequem sein. Meist sind das die Lederstiefel.

LG Frau Schwobapaar
*******eal Frau
244 Beiträge
Klar....
wer kennt sie nicht diese Gedankengänge beim ersten Date.

Da wird vor der Kleiderschrank auf den Kopf gestellt, vor dem Spiegel probiert, für schlecht, für unpassend, für zu aufringlich, für zu brav oder wie auch immer befunden....

Am Ende greife ich dann doch immer auf meine Lieblingsteile zurück, in denen ich mich wohlfühle und mich selbst am meisten mag:

...eben lässig-schick, aber dennoch weiblich
...das betonend, was betonenswert ist
...weder billig noch aufdringlich
...und in den allermeisten Fällen in meiner Lieblingsfarbe SCHWARZ.

Mit wenigen Worten: Reduktion auf's Wesentliche ohne von der Person selbst abzulenken!
wir verkleiden uns nicht
Bequem sollten die Sachen schon sein. Nichts ist lästiger, als ständig an sich herumzuziehen. Sauber auf jeden Fall und je nach Stimmung und dem Motto des Dates lässig oder verrucht.
Ein allererstes Kennenlern-Treffen bringen wir immer in gewohnter Bekleidung über die Bühne. Wir fallen nicht beim ersten Ansehen übereinander her.
"Aufbrezeln" kann man sich später. Dafür hat jeder eine diverse Auswahl an aufregenden Teilen für "darunter" zur Verfügung.
....sollte....
....schon ein wenig sexy sein.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.