Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
276 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Wann entscheiden sich Männer für eine Beziehung?104
Als Langzeitsingle frage ich mich immer, wie andere es in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Einschätzung is gefragt!

Eure Einschätzung is gefragt!
Hallo,

wir sind hier als junges Paar angemeldet, jedoch weiss unser männlicher Teil noch nichts davon. Eigentlich haben wir keine geheimnisse, jedoch hat sich bei mir ein PRoblem ergeben. Ich seh es nach 2Jahre Beziehung als interessante Erfahrung, weiss aber nicht wie ich damit umgehen soll.

Wir gehen öfters mal mit Freunden weg. Tanzen darf man mit jedem. Da hat keiner von uns ein Problem. Gestern waren wir mal wieder weg, da ja in Bayern großer Disko-Tag war.

Zum 3.Mal habe ich bemerkt, als ich mit einem Kumpel meines Freundes tanze, dass etwas zwischen seinen Beinen hart geworden ist. Also bereits die Wochenende zuvor war ich mir nicht sicher, aber gestern habe ich es definitiv gespürt. ICh kann meine Empfindungen nicht beschreiben.
1. Es war natürlich lustig, wenn man eng tanzt, dass man sowas spürt.
2. Sofort kam mir der Gedanke, es meinem Freund zu sagen. Jedoch kann ja Ihre Freundschaft dann zu Brüche gehen. War es das wert?
3. Und irgendwie wars ja positiv, hätte sogar gerne hingelangt. Jedoch würde ich nie Fremdgehen. Trotzdem erwische ich mich öfters beim Gedanken, was ich noch mehr machen könnte, ohne ein Gewissen zu bekommen *zwinker*


Vielleicht könnt Ihr mir einfach mal Eure Sicht und Ratschläge zu den 3 Fragen schreiben.

Viele Grüße und schöne Weihnachten,

Lisa
Ist doch schön wenn er in deiner Nähe einen Steifen bekommt. Bei engem Körperkontakt ist das wohl nichts außergewöhnliches. Immerhin ist das ein Kompliment an dich. So würde ich das sehen.
Tja, was das Hinlangen angeht, solltest du vorsichtig sein. Das kann der Anfang vom Ende der Beziehung mit deinem Freund werden. Genies es einfach.
Rede
mit Deinem Partner. Ich weiss, daß dies immer wieder in solchen Situationen geraten wird und klingt auch bestimmt etwas abgedroschen.
Aber das wichtigste in einer Partnerschaft ist, über seine Bedürfnisse und Wünsche zu reden. So ganz kann ich auch aus deinem Post nicht herauslesen, WAS Du denn jetzt genau möchtest. Einen Dreier mit seinem Freund? Schreib doch einmal etwas mehr darüber.
Liebe Grüße Tina
Naja hingelangt hätte ich da auf der Tanzfläche vielleicht auch nicht unbedingt aber es gibt ja auch ganz zufällige Berührungen. *zwinker*
Rede
doch einmal beim nächsten tanzen mit dem Freund darüber.
Da muß ja etwas dahinter stecken und mache Dir dann dein Bild.

Mit deinem jetzigen Partner würde ich erst dann darüber reden.
Aber nicht vorher "handeln" *zwinker*
**lk Mann
169 Beiträge
RDTina48
hat vollkommen recht. Es gibt dem fast nichts hinzuzufügen.

Ich würde Deinen (Tanz-)Freund nicht bloßstellen. Für diese
Reaktion kann er nicht unbedingt was.

Allerdings solltest Du mit deinem Partner reden. Ich verstehe es
so, daß Du nicht nur bei deinem Kumpel hinlangen würdest, sondern
im allgem. gerne mal etwas "Forschen" würdest.

Für einige wärst Du "DIE" Freundin. Viele Männer würden sich genau das von einer Frau wünschen. Manche reagieren aber eben anders drauf.
Dir bleibt nicht übrig, als mit Deinem Freund über Dich und Deine Wünsche zu sprechen. Vielleicht geht ihr ja zusammen auf Entdeckungsreise. Mit dem Kumpel würd´ ich das Euch nicht raten. Das ist meist eine Konstellation,die nicht gutgehen kann.
Richtig,
aber:

Wir sind kein Swinger Paar oder Ähnliches.
Mein Freund kann evtl. durchdrehen wenn er das hört. Und unser Freund kann ja eigentlich nichts dafür.

Ihr geht schon einen Schritt zu weit. Dreier wäre evtl ein Versuch, müsste aber dann eingefädelt werde. Reden ist gut, aber leider nur in der Theorie. ICh würde nie etwas sagen, gerne aber etwas einfädeln.

Habe mir überlegt, einen Vorschlag zu machen. Sauna gehen, oder bei nem DVD Abend ne Massage zu vergeben. Irgendwas, wo evtl. was passieren kann. ODer was könnte man den machen.

Aber wie gesagt, reden mit meinem Freund kann ich nicht. HEj du, bei deinem Freund kommt immer sowas durch die Hose.

Danke Euch und hoffe auf mehr Vorschläge.
Mein Freund kann evtl. durchdrehen wenn er das hört. Und unser Freund kann ja eigentlich nichts dafür.

Dann sollte Frau den Ständer evtl. ganz höflich übersehen und schweigen ? *cool*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Was soll das Ganze?Entweder man lebt in einer Beziehung bei der man sich alles anvertrauen kann,oder eben nicht...das hat nichts mit swingen zu tun....das nennt man Vertrauen und Liebe.Wenn Ihr so schon nicht mit einander sprechen könnt,wie soll das nach einen Dreier sein?...vergiss einfach fremde Ständer... *rotwerd*
vergiss einfach fremde Ständer

Ist doch mein Reden......schau einfach woanders hin ! *lol*
Reden ist Gold
Warum kannst Du mit Deinem Freund nicht darüber reden? Wir reden in unserer Beziehung im Grunde über alles. Und da waren beiderseits sexuelle Geständnisse dabei, die uns nicht leicht gefallen sind. Aber einzig und allein das kann Grundlage einer vernünftigen Partnerschaft sein.

Das wichtigste an allem: Wenn Du Dir den Wunsch eines Abenteuers erfüllst, dann muss er das gleiche dürfen. Und deshalb tun es die Paare hier überwiegend gemeinsam. Es war für mich nicht wirklich leicht, meine Frau zum ersten Mal mit einem anderen Mann zu erleben. Als wir dann verstanden haben, dass uns das Swingen Lust bereitet, habe ich es immer wieder genossen. Denn ich hatte verstanden, dass sie mich mit der selben Inbrunst liebt, wie ihre Liebhaber.

Vielleicht geht es Deinem Freund ja genauso.

Wichtig ist aber: Tut es, wenn überhaupt, nur gemeinsam.
Aber ich seh immer noch das Problem, dass mein Freund es wohl nicht lustig findet, dass ein Freund von uns, irgendwelche sexuelle Gedanken hat während dem Tanzen.

Findet Ihr die Chance nicht hoch, dass es irgendwie eine Chance gibt, etwas einzufädeln?
Zumindest mal sehen wie er reagiert in der Sauna, oder...etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.