Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Leichte Klapse auf den Po der Partnerin129
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…
zum Thema
Krumme Schwänze - woran liegt es?105
Nicht verwunderlich ist es, dass im Joy Club Unmengen an Bildern mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leichte krümmung nach links

aber ehrlich
ist doch wurscht! Solange es nicht wehtut...

Meiner hat auch nen Linksdrall und ist nach oben gebogen...
und wie heissts doch so schön, wenn er krumm ist reibt er auch besser wie wenn er kerzengrade wäre *zwinker*
Au ja
Eine Umfrage!

Mein Penis ist
• gerade
• nach links gebogen und zeigt nach oben
• nach rechts gebogen und zeigt nach oben
etc.

So finden wir den Durchschnittspimmel! <G>
und morgen ...
kommt ´ne Studie raus, die sagt, dass ein Linksdrall den besseren Orgasmus gibt, weil die Frau da so einen Punkt hat, den bisher noch niemand kannte ... und dann? Genau! Dann seid ihr der King - solange bis einer was anderes herausfindet - oder sich die anderen ihren kleinen Freund von einem speziellen Operateur in die richtige Richtung drehen lassen!

So - jetzt reicht das aber mal mit Linksdrall oder Rechtsdrall - jeder ist schön - auf seine Weise! Und lasst Euch nicht unterkriegen - alles ist zu irgendwas gut!

Also - Kopf hoch - und freudig ins neue Jahr gehen!


[b]hexe2[/b]
@biwipigi
schmunzel... lass sie doch... so können sie sich die krümmung von der seele schreiben... und männer denen es noch nie so aufgefallen ist, sehen ihren süssen freund nun in einem ganz anderen licht... *roll*
..
.. Und von einer anderen Seite.. *roll* *idee*

Ela
Ich glaub da kommt nur davon ob man jetzt Joghurts mit Rechtsdrehenden oder linksdrehenden Milchsäuren gegessen hat. *zwinker*

Nee jetzt mal im Ernst. Ich denke auch, bei ner leichten Biegung spürt Frau ihn eher als wenn er komplett grade ist. Hatt zumindest meine Ex behauptet. Iss meiner Meinung nach so n eingebauter G-Punkt Detektor.
**********_Fine Paar
8 Beiträge
also
ich habe auch mal gehört, dass die meisten deutschen linksträger sind...
vllt war das ja mal anders vor einiger zeit ...
Eine Studie...........
der landwirtschaftlichen Hochschule in Weihenstefan(Bayern) kam nach Auswertung von 12345 Fragebögen zu dem Ergebnis, dass die Krümmung des Penis bereits im Mutterleib angelegt ist. Nicht genetisch, sondern wenn werdende Mutter in der Schwangerschaft viel Spiegel,Stern, Berliner Zeitung und andere linke Postillen konsumiert.
Dies ist natürlich für (noch) Stoiberland ein deprimierendes Fakt, das aber mit Geldern aus Brüssel ( Subventionen gegen Gefahr von Links) behoben werden soll.
Die oben stehenden Beiträge bestätigen also die Feldforschung der landwirtschaftlichen Hochschule in Bayern.
Deutschland wird also in 2 - 4 Generationen wieder Rechtsträgerland werden.

Liebe Grüsse

fauno
Spiegelleser mit Linksdrall?!
Das war vielleicht in den 70ern mal so, aber mittlerweile trägt der Spiegelleser stramm rechts.

J (genervt das Gemächt hin und herbiegend)
einen leichte Schlag.....
haben die Dinger doch alle *zwinker*
besser ...
links als rechts ... sage ich da immer ....

[b]hexe2[/b]
ich denke eine extreme Krümmung wäre schlimm, wenn der Verkehr dadurch gestört oder verhindert wäre. Dann ließe sich das durch eine Korrektur beim Arzt beheben. Da wird dann eine "Raffnaht" gemacht (Penis erst mit Medikament versteift., leider nicht durch die hübsche junge Arzthelferin *lol* ).

So habe ich es jedenfalls gerade im Netz gefunden.

Also wenn nicht zuuu schief ausfällt ist es kein Problem. Das erhöht auch den Wiedererkennungswert.
****ng Paar
76 Beiträge
OB LINKS ODER RECHTS
hauptsache er findet das Ziel!!!
Solange
die Linkslastigkeit nicht politisch motiviert ist. *zwinker* Nein, Scherz beiseite, ich mag nun mal einfach Dinger, die in alle Richtungen verwendbar sind!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
was solls ...
solange er nicht krumm wie eine türklinke ist, kommts nicht darauf an *lol*
und auch weibliche brüste z.b. sind nur selten beide gleich,
auch dort gibts unterschiede, die aber nicht wirklich weiter stören ...

lg honeylips
********owdy Mann
948 Beiträge
hatte mal eine Freundin, die war von meiner "Linkskrümmung" total begeistert.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ist
doch wurscht wo er hin zeigt, steck ihn rein und beiden ist egal ob er nach links kommt oder nach rechts kommt. Und am ende zeigen alle nach unten. *lol*
********lise Frau
2 Beiträge
also mein ex-freund hatte das auch, und es hat in keinster weise gestört, warum auch... mach dir da mal keinen kopf wegen
*****der Mann
10.563 Beiträge
hallo die damen

Ok Threadmaker, bin keine Dame! Allerdings ist es auch ein allgemeines Thema...

... stört es euch wenn der penis ne leichte krümmung nach links hat und im steifen zustand nicht nach recht gebeugt werden kann?

Solange Du beim Vögeln nicht im 90° Winkel stehst/liegst, ist das sicherlich kein Problem...
*****_nw Frau
186 Beiträge
ist doch egal! manche sind nach re.und andere nach li.gekrümmt-habe noch keinen gesehen der richtig gerade ist !hauptsache sie finden ihr ziel... *ggg*
haha meiner geht auch nach links...
wieviele frauen denkst du sind innen krum ??

glaube echt nicht das sowas stört
*********n007 Mann
696 Beiträge
Verdammt
ich weiß nicht wohin mein Schwanz schaut, nach rechts oder links, vielleicht auch ganz gerade , ich werd´s gleich mal checken.
Ne leichte Krümmung nach links ode rrechts sowie ne Bigung nach oben sind durchaus normal und das wird keine Frau stören oder abhalten...so lange es kein Knick im rechten Winkel ist brauchst Du Dir keinen Kopf machen! *zwinker*
so lange es kein Knick im rechten Winkel ist brauchst Du Dir keinen Kopf machen!

*lol* Ja, ein 90° Winkel wäre doch auch mal was. Da könnte man ein Blinddate ausmachen und sich hinter einer Ecke verstecken, ein bißchen *pimper*n und dann anonym nach Hause gehen.
Vorrausgesetzt er hat zum Winkel auch die passende Länge *lol*
Vielleicht ist das eine Sache……
…. für den Physiotherapeuten? Eventuell könntest Du es auch mal mit einer Einlage im rechten…sorry, das wäre verheerend, ich meine natürlich im linken…. Schuh probieren?

Ich winke mit der linken Hand, Wolf Merlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.