Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Leichte Klapse auf den Po der Partnerin129
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…
zum Thema
Krumme Schwänze - woran liegt es?105
Nicht verwunderlich ist es, dass im Joy Club Unmengen an Bildern mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leichte krümmung nach links

lach
eine Frage,über die ich bisher noch nicht mal nachgedacht habe...... *lol*

Es ist meiner Meinung nach doch völlig egal,ob links ,rechts oder beidseitige Verwinkelungen oder Krümmungen da sind.
Hauptsache,er weiß wo er hin will...... *cool*

lg atropa *herz*
[b]die immer wieder erstaunt ist,worüber Menschen so nachdenken[/b]
Hallo ihr!
Icfh finde ist es egal wie er aussieht Ob er nun nach rechts oder nach links gebogen ist.
Es wird schon passen dabei oder???
LG
Frauke
*******tics Paar
334 Beiträge
@drowning Diva
Was ist mit einer leichten Biegung nach unten? Kann das ein Problem sein?
@die2erotics
Auch das sollte doch kein Problem darstellen, denn jeder gute Handwerker sollte wissen wie er mit seinem Werkzeug umgehen kann! *zwinker* Auch wenn die Empfindlichen Stellen der Vagina vorne zur Bauchdecke liegen, so sollte der Knick nach unten hin nichts beeinflussen. Sollte sie jedoch ncht genug spüren, dann legst Du Ihr Becken einfach etwas höher, sodas der Penis im etwas steileren Winkel in die Vagina fährt und "Tada" *g* bist du an der richtigen Stelle.
*******tics Paar
334 Beiträge
@drowning Diva
Vielen Dank für den Tip. Ist bei uns aber kein Problem. Ihr wisst schon... der gute Handwerker.
Hat zwar seine Zeit gepraucht und war für sie nicht immer ganz schmerzfrei., aber das Ziel haben wir erreicht.
@die2erotics
*g* Manmuss eben etwas munter rumexperimentieren, wenn man dann zum Ziel "kommt" *zwinker* ist es umso erfüllender.
*******tics Paar
334 Beiträge
Experimentieren
macht das nicht am meisten Spaß? Was Neues ausprobieren? Ohne das wäre es doch langweilig
Zweifelsohne, man sollte offen für neues sein, denn wir erkundent man sonst was man mag oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.