Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Leichte Klapse auf den Po der Partnerin129
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leichte krümmung nach links

leichte krümmung nach links
hallo die damen

ich habe eine frage

stört es euch wenn der penis ne leichte krümmung nach links hat und im steifen zustand nicht nach recht gebeugt werden kann?
also nach lings kann man ihn dann wenden aber nach rechts net

bitte um antwort
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Also das ist eine echte Grundsatzfrage...meiner geht auch nach links *rotwerd* ...stört mich das? Wenn ich mir`s recht überlege sogar mehr als leicht nach links, oje! Ist praktisch, wenn ich sage "immer der Spitze nach" komme ich im Kreis immer wieder da an, wo ich los gegangen bin. Kann mich also nicht verlaufen....aber nee, stören betimmt nicht. *ggg* Ist auch besser als nach rechts... *lol* *fiesgrins* *rotwerd*
meiner nach rechts,
ist doch schnurz, wo der hinzeigt,... wo der hin will und darf,... darauf kommt es an... *baeh*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
DUMax29
da hast du absolut recht!!! Aber mir wäre ne Rechtskrümmung zu deutsch. *hae*
bin auch linksträger und habe es noch nicht bereut.
Isses eig. nich egal wo er hinzeigt oder welche seite er getragen wird??? *roll*
****si Paar
3.197 Beiträge
besser nach links als nach unten!
Sollte es wenn "er" unten "hängt" irgendwelche nachteile haben, die schwerkraft lässt ihn höchstens länger werden. *lol*
schmunzel...
na hauptsache er geht rein, oder?! *fiesgrins*
Ich als Frau..
.. habe bis jetzt noch keinen Penis gesehen, der komplett gerade ist!
Ich glaub ich würde mir da auch nicht so viel Gedanken drüber machen, außer wenn es dich extrem stört!

Liebe Grüße

Eure Ela
******_nw Paar
3 Beiträge
Krumm!
Also kein Penis ist gerade! Leicht gebogen sind sie immer und das ist auch gut so! Gewöhn Dich dran, machen kannst eh nix und sollst auch nicht! Solange Dein Ding noch einsatzfähig ist, lass ihn so!

S.
Da kann ich Unscheinbar73 nur zustimmen. *g*
Also meiner ist auch etwas nach links gekrümmt
und hab keine Probleme...auch on hinten geht´s
ausdauernder, da die Eichel nicht so sehr gereizt
wird als wenn er gerade wäre...
also meiner geht auch richtung Rechts ..

und habe damit auch kein Problem ..



gruß der strohwitwer74
*******_bw Mann
211 Beiträge
Meiner zeigt auch nach links. Der streift wenigstens mehr als ein gerader Penis beim Verkehr *ggg* Meine Frau hat's bislang nicht gestört! ( im Gegenteil )

horrido

Ringo
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
tztztz
was ist denn das für ne Frage....grins



rechts.... links.... oben... unten....
ist das nicht völlig egal solange er steht und sex spass macht?ß

wir Frauen sind doch auch nicht alle gleich...nur bei uns sieht man es nicht sofort....lach
Linksdrehend ist gesund!
Hab ich aus der Fernsehwerbung gelernt! *g*
Dr. Dildo Plus, kommt auch an G-Punkte die andere Penisse schwehr erreichen. *zwinker*
*****k87 Paar
977 Beiträge
....ist wohl eher eine Frage des politischen Standpunktes.....und nach rechts sollte er da wohl lieber nicht stehen *undwech*
********ured Paar
639 Beiträge
Jeder Schneider weiß es...
.... und beachtet es:

Es gibt links und rechts - Träger, also Männer deren Schwanz nach links und welche wo er nach rechts neigt - und das hat nichts mit der Rechtshänder oder Linkshänder Vorgabe zu tun.

Also.. keine Panik..es ist ganz natürlich, menschlich, männlich.
gut ...
das die Höhlen der Frauen so dunkel sind, dass keiner sieht ob sie nach rechts oder links gekrümmt sind ... mal ehrlich: Hauptsacht macht Spaß oder? Da ist mir doch rechts oder links egal!

[b]hexe2[/b]
lach...
mein reden... *fiesgrins*
mit Drall
Na und????

Mensch Kerls... habt Ihr keine anderen Sorgen!?!?!

Schuldigung, aber das musste mal gesagt werden, meint
Lunafee
Ja
so ist das eben. es gibt auch fragen, die keinem interesieren. *ggg*
lg

grauerwolf
der sich immer über manche fragen amüsiert.
Links, rechts -meine Güte, man lernt dazu.
Immer dachte ich, es sei der Normalzustand einen geraden Freund zu haben. Jetzt muss ich nach diesen Aussagen im Forum, zu meinem echten Erstaunen feststellen, dass ich mit meinem geraden, leicht nach oben geneigten Penis, die Ausnahme darzustellen scheine. Macht nichts, kann ich mit leben. Außerdem erscheint mir die Sache sowieso nicht wichtig.
Guten Rutsch!!!! ins Neue Jahr
Fredy66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.