Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Darf man sich trotz Beziehung verlieben?:...Teil 2...:256
Und hier gehts schon weiter mit der Ausgangsfrage Kennt ihr das auch?
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man sich trotz Beziehung verlieben?

*****see Frau
14 Beiträge
in einer langen Partnerschaft oder Ehe......
Also ich glaube nicht an die eine große Liebe,
ok, man ist zuerst verliebt, sieht nur noch den Partner......entweder heiratet man oder man lebt miteinander in einer Lebensgemeinschaft.

aber irgendwann läßt die gegenseitige Anziehungskraft nach, man hat im Lauf der Jahre immer weniger Sex miteinander........

also ich bin seit 1984 verheiratet, haben keine Kinder..........wir fingen dann anfang der 90er Jahre über Anzeigen nach Paaren für erotische Treffs mit Partnertausch zu suchen an..

trafen uns mit vielen Paaren. wir hatten auch nette Abende mit Paaren verbracht auch mit PT

mit einem Paar waren wir sogar über zwei Jahre liiert, sie gingen aber auseinander, dann verloren wir uns aus den Augen.

Seit zehn Jahren gehen wir auch in Swingersclubs, und da trifft man ja viele Männer, die einem unter die Haut gehen.....
ich hab schon dann den Männern heimlich meine Handynummer zugesteckt, und hab mich dann mit ihnen verabredet, und hatte auch Sex mit ihnen. habe meinem Mann natürlich nichts erzählt.........

mir fehlte nach dieser langen Zeit einfach das Kribbeln im Bauch mit einem anderen Mann, natürlich war ich in der Zeit immer etwas verliebt in ihn, was ja zu einem Seitensprung dazugehört, ...aber irgendwie fehlte mir doch mehr. Ich suchte nach einer Beziehung, die nicht nur reinen Sex beinhaltet, sondern Kuscheln Gespräche führn und Zärtlichkeiten Streicheleinheiten ....und mehr.........ich hab jetzt diese Beziehung gefunden
er ist über 10 Jahre jünger als ich.......und es ist einfach wunderschön mit ihm. Ich bin dann einmal im Monat den ganzen Tag bei ihm........

.......ich bin dann am nächsten Tag noch so relaxt.......
ich brauche diese Tage mit ihm, und ich geb ihm das was er braucht, Zärtlichkeit, einfach das jemand da ist für ihn (er ist Single)

.......das ist mein Doppelleben! Mein Mann weiß nichts davon!
mir gehts einfach gut mit dieser Beziehung!
*******n02 Paar
385 Beiträge
Wer
sagt das man nur einen Menschen lieben darf. Und wieso dürfen ? Ich bin immer noch der Meinung, das es einfach passiert.
@ ti_kl_ma

@**********inner : Du bist ein Glücksmensch!

Wenn Du die Fähigkeit meinst, zwei Frauen gleichzeitig zu lieben, zu begehren, zu respektieren und zu achten und diese Gefühle erwidert bekommst, dann stimme ich Dir zu.

Die Tatsache, das ich die gewünschte Dreierbeziehung nicht ohne das Einverständnis meiner Frau offen erleben kann, gibt dem Ganzen einen bitteren Beigeschmack. *snief*


@ Northman02

Wer sagt das man nur einen Menschen lieben darf. Und wieso dürfen ? Ich bin immer noch der Meinung, das es einfach passiert.
Du hast absolut Recht. Es passiert einfach und wenn es sich über einen längeren Zeitraum entwickelt, ist es um so intensiver und beständiger. Die Liebe ist mächtiger als der Verstand.
*******rol Mann
971 Beiträge
@*****see

Das kann ich einfach nicht nachvollziehen...............
.
so lange ich meinen Partner liebe,wenn alles passt,man über Wünsche und Vorstellungen reden kann,gehts mit gut.Ich verliebe mich immer wieder neu in ihn,da fehlt mir nichts.
Auch wenn ich im Club Sex mit anderen hab,aber Zettelchen zustecken und privat mit einem verabreden das kommt mir gar nicht in den Sinn,ich habe nicht das Bedürfnis.

Und selbst wenn es irgendwann mal dazu kommen würde ,dann glaube ich nicht,daß ich nicht den Verstand bei mir hätte und Stopp sage.Schliesslich weiss ich was mir meine Ehe wert ist,soooo toll können ein paar Stunden oder Nacht mit einem anderen gar nicht sein.

Das ist meine Meinung und mein Empfinden.
LG Dagmar
*****011 Paar
230 Beiträge
verlieben unter swingern
das kann,darf aber nicht,
eindeutige sache,wenn man merkt das zuviel gefühl im spiel ist,muss man die sache beenden ,im interesse beider partnerschaften,
ob das immer gelingt ist eine andere sache,
auch wenn eifersucht im spiel ist sollte man sofort die notbremse ziehen,aber das sind normale lebensregeln,es wird immer ein restrisiko bleiben,deshalb aber das swingen aufgeben ist sicher auch falsch,denn man kann sich auch beim bäcker verlieben,oder in den lehrer seiner kinder,oder...........................
@saechsitirol
so lange ich meinen Partner liebe,wenn alles passt,man über Wünsche und Vorstellungen reden kann,gehts mit gut.Ich verliebe mich immer wieder neu in ihn,da fehlt mir nichts.
Auch wenn ich im Club Sex mit anderen hab,aber Zettelchen zustecken und privat mit einem verabreden das kommt mir gar nicht in den Sinn,ich habe nicht das Bedürfnis.




Kann das sein, dass sich hier ein Seelenpartnerpaar "eingeschlichen" hat???


Mhh!
So müsste es sich anfühlen...wenn...! *zwinker*

Liebe Grüsse
von mir....
*****see Frau
14 Beiträge
@********irol

Hallo,
ich muß noch was hinzusagen. Mein Mann hat seit vielen Jahren einen Hang zu was hartem entwickelt. Er zwingt mich zu Sachen, die ich einfach nicht mag, und dem ich überhaupt nicht Lust abzugewinnen ich imstande bin.
Er hat einmal mich in einer hilflosen Lage total ausgenützt und hinterher nie was zu mir gesagt. Aber ich habe Fotos von mir gesehen im PC, die er dabei gemacht hat..
Vielleicht suche ich deshalb Affären bei anderen Männern.

und wie gesagt.......die jetzige Beziehung ist mir sehr viel wert.

........so, das wollte ich noch mal loswerden!!

LG Rosi
Ich verstehe Dich
@ Rosensee

zunächst einmal ein Kompliment, dessen ich mich nicht erwähren kann: Was für ein schöner Popo *rotwerd*

Ich kann dich sehr gut verstehen. Vor vielen Jahren war ich der heimliche Liebhaber einer verheirateten Frau. Auch sie hat damals etwas bei mir gefunden, was sie bei ihrem Mann vermisst hatte. Wir hatten monatelang eine heftige leidenschaftliche Affäre. Ich erinnere mich noch heute gerne an die schöne Zeit. Damals war ich gut acht Jahre jünger als sie. Diese Frau bleibt unvergesslich in meinen Erinnerungen und ich bin ihr ewig dankbar.

Was Dein Mann mit Dir macht, ist ja wohl das Letzte. Er zwingt dich zu Sexspielen, die Du überhaupt nicht magst? Er quält dich damit und sammelt auch noch Fotos davon auf seinem PC? Wie abartig ist der denn? *gr2*

Weiß er denn, dass Du seine Spielchen nicht ausstehen kannst? Wenn ja und er es trotzdem macht, solltest Du nicht nur einen heimlichen Liebhaber haben sondern Deinen Mann in den Wind schießen.
Soll heißen "erwehren" - trotzdem ein sehr schöner Hintern *rotwerd*
@jens90_99
Du bist seit über einem Jahr in jemanden verliebt trotz Ehe?!

Also, heute habe ich einen wirklich schönen und angenehmen Tag mit meiner Arbeitskollegin verbracht. Schön für die Seele, meine ich. Es tut gut, in ihrer Nähe zu sein. Wenn ich sie nur manchmal treffen kann, sobald wir uns auf der Arbeit nicht mehr sehen, bin ich zufrieden, denke ich. Wenn der Kontakt abbrechen würde, würde ich sie nie im Leben vergessen!! Ich denke, jeder Mensch hat im Leben diese Erfahrung gemacht und hat seine heimliche Liebe.

In was seid ihr verliebt? Ich denke, es ist mehr die Persönlichkeit als der Körper, denn ich sehne mich jetzt nicht so sehr nach Sex mit der neuen Liebe.
Wenn der Kontakt abbrechen würde, würde ich sie nie im Leben vergessen!!
Interessantes Statement! Wenn der Kontakt nicht abbrechen würde, würdest du sie im Umkehrschluss irgendwann vergessen... *zwinker*

Und da steckt was Wahres drin. Sind es nicht diejenigen Romane und Filme, die uns besonders intensiv berühren, sind es nicht jene Storys, in denen sich die Liebenden am Ende nicht kriegen...? Casablanca, Vom Winde verweht, Die Brücken am Fluss...?
***lo Mann
237 Beiträge
Vergessen
wenn der Kontakt abbricht,,,,,,aus was für Gründen auch immer. Wenn man dabei der Benachteiligte ist, kommt immer der Gedanke auf, Ihn/Sie nie zu vergessen. Das hält auch eine Zeit an. Aber mit der Zeit, rutscht der Gedanke immer öfters weg.
Kommt ein anderer Partner ins Spiel, muß schon ein sehr gewichtiger Grund dasein, diesen Gedanken nicht vergessen.
@nesselhoff
Wenn der Kontakt abbrechen würde, würde ich sie nie im Leben vergessen!!
Interessantes Statement! Wenn der Kontakt nicht abbrechen würde, würdest du sie im Umkehrschluss irgendwann vergessen... Wink

Und da steckt was Wahres drin. Sind es nicht diejenigen Romane und Filme, die uns besonders intensiv berühren, sind es nicht jene Storys, in denen sich die Liebenden am Ende nicht kriegen...? Casablanca, Vom Winde verweht, Die Brücken am Fluss...?



Ba....bist Du fies!

Das tut ja schon beim Lesen weh!!!
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Kennt ihr das auch? Man ist gebunden und trifft plötzlich einen Menschen, in den man sich verlieben könnte? Nicht nur vom Äußeren her, sondern auch wenn alles Andere absolut paßt. Man lacht zusammen und genießt es,wenn man sich sieht. Und beide gleich empfinden.
Das ist echt ein gutes Thema! Ich mach mir die Gedanken auch schon ne Weile. Eine echte Zwickmühle sowas. Ich hoffe daß mir dies nicht passiert. Glücklicherweise hat es mich immer nur erwischt als ich solo war.
Aber dem Partner kann es genauso passieren. Oh je will da gar nicht drüber nachdenken.
@ Nesselhauff

Ich bin deiner Meinung.

Besonders tragisch sind die Liebesgeschichten, die nicht gut ausgehen.

Und ja, es gab einen Mann, den ich wollte, mit dem ich aber nicht zusammenkam. Ich hatte immer das Gefühl, dass er auch an mir interessiert war. Aber irgendwie kamen wir nicht zusammen.

Er hat dann eine andere Frau geheiratet.:-(

Einige Jahre später erzählte mir sein bester Freund, dass ER auch an mir interessiert war.

Leider kamen wir nicht zusammen. Trotzdem habe ich ihn nicht vergessen. In den letzten 10 Jahren habe ich ihn zweimal gesehen. Und er hat mir genauso gefallen wie damals.

Aber vorbei...was will man machen... *g*

Ich bin darüber hinweg, es ist eine nette Erinnerung.
*****_ma Mann
8 Beiträge
@ shelly


Ich bin darüber hinweg, es ist eine nette Erinnerung.

wie nahe seid Ihr Euch gewesen und wie lange dauert das "darüber hinwegkommen"?
bittersweet
oh bitte weiter machen, könnte nicht schöner sein! wen es nicht auch leiden(schaft) beinhalten würde. es ist von regeln für das miteinander geschrieben worden,bleibt die frage wer sie aufgestellt hat und welchen nutzen haben sie?algemeine gültigkeit können sie nicht haben das zeigt uns das leben. immer wieder taucht die frage auf was ist liebe und ich habe das gefühl das dieses forum der frage sehr nahe kommt ,ich liebe dich bekommt eine völlig neue bedeutung wen die/ der eine nicht all mein glück sein muss, wen ich in der lage bin mein gegenüber sein zu lassen wie sie /er ist und dann auch noch die gleiche toleranz zu erfahren, ich denke das gefühl angenomen zu werden (so wie du bist ,das was du machst gefällt mir, tut mir gut, deine nähe ist schön zu spühren) und das alles soll ein mensch der nicht dafür gebohren ist einzig und alein mir zu gefallen zu leisten in der lage sein . die ansprüche habe ich in der vergangenheit auch versucht zu befriedigen,bin auch sauber gescheitert bei dem versuch *zwinker*
*****see Frau
14 Beiträge
@**********inner


Mein Mann weiß es, das ich diese Praktiken überhaupt nicht mag. Ich lass es trotzdem über mich ergehen, es geht ja bald vorüber!
Ich würde mich doch nicht von ihm trennen, ich mag ihn ja trotzdem und könnte mir es nicht ohne ihn vorstellen.Wir haben so vieles miteinander erlebt, alle Höhen und Tiefen.....
Wir kennen uns chon seit über 30 Jahren.
Aber wenn ich mit meinem Geliebten zusammen bin, dann wiegt das alles wieder auf. Bei ihm tanke ich die Energie die ich für den Alltag brauche!...und er bekommt meine Nähe, Wärme, Zärtlichkeit zu spüren, die er sonst nicht bekommt!...........er sagte einmal zu mir nach einer Kuschelstunde So zärtlich hat noch nie eine Frau mich gestreichelt!!...ich.hab mich noch nie so gut gefühlt wie bei
Dir!

........das sind Worte die gehen tief hinein! *zwinker*
Finde die Fragestellung schon irritierend,
Darf...?

Darf ich von einer Klippe stürzen?
Darf ich mich vor einen Zug werfen?

Liebe ist nicht rational und fragt schon gar nicht nach "dürfen"

Liebe passiert.
Wohl dem, der sich dagegen wappnen kann...
oder auch nicht. *roll*

lg,
vulkanino

(der nie den ersten Stein werfen würde!)
Was mach ich nur?!
Das frag ich mich jeden Tag so oft, wenn ich zu Hause bin. Ich habe Urlaub und sehe meine Arbeitskollegin in 4 Tagen wieder. Alles erinnert mich an sie: Die Knopperswerbung im Fernsehen, meine Probleme mit meiner Frau (sie hat die gleichen Probleme mit ihrem Freund). Am liebsten würde ich meinen Sohn nehmen und weggehen. Neu anfangen. Verrückt:

1. Ich habe mich immer darüber beschwert, dass meine Frau unseren Sohn mehr liebt als mich. Nun geht es mir genauso.

2. Ich hoffe jeden Abend, dass wir (meine Frau und ich) Sex miteinander haben, weil ich glaube, die Ehe zerbricht, wenn wir nicht einmal das zusammen haben. Und doch will ich nicht mit meiner Frau schlafen, weil ich glaube, mir, meinen Gefühlen und meiner Arbeitskollegin nicht treu zu sein.

3. Ich glaube fest, dass ich mich mit meinem Sohn alleine besser fühlen würde. Die Ehe und unser ganzes Umfeld ist eine Katastrophe. Deshalb würde ein Neuanfang mit unserer Familie mein Leben extrem verbessern. Ich hätte mehr Lebensqualität. Das Wörtchen Kompromiss scheint meine Frau nicht zu kennen. Meine Frau will nicht von zu Hause weg. Das stellt mich vor eine große Aufgabe.

Mir ist ein Licht aufgegangen: Ich habe mich selbst gefunden und weiß zum ersten mal wirklich, was ich will. Und das will ich so stark, dass ich zu Hause jede Minute daran denke. Mit dem Gedanken schlafe ich ein und wenn ich morgens wach werde, muss ich erstmal nachsehen, wo ich bin. Ich wünsche mir so fest, NICHT hier zu sein. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich kein Stück weiter gekommen bin.
Ein Weg in die Flucht
@ Rosensee

Du und dein Mann seit doch Swinger bzw. ihr praktiziert auch den Partnertausch. Ich kenne mich mit Swingen und PT nicht aus aber wenn ihr ohnehin soviel Toleranz aufbringt und eure Sexualität mit anderen Menschen teilt, wäre es doch denkbar, das sich dein Mann eine Frau sucht, die gerade die harten Sexpraktiken mag.

Du könntest die Zärtlichkeit weiterhin mit deinem Liebhaber erleben und dein Mann erlebt seinen harten Sex mit einer anderen Frau. Eure Ehe wäre doch dann viel angenehmer. Kannst Du ihm das nicht vorschlagen? Ist das keine reale Option für Swinger?

Dein Statement zum L(i)eben mit dem Liebhaber sagt mir, das Du eigentlich ein anderes Leben führen möchtest. In dir schlummern Bedürfnisse, die erst bei deinem Liebhaber erwachen. Er erfüllt sie dir und darum fühlst Du dich auch so wohl mit ihm.

Ich wette, deine Seele verlangt nach mehr. Du willst ausbrechen. Doch deine Ehe hält dich zurück wie ein Gummiband das um deine Hüften geknotet wurde. Dieses Gefühl der Hilflosigkeit arbeitet an dir, es setzt dir zu.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, eine Frau zu irgend welchen Sexspielchen zu zwingen. Für mich grenzt das an Vergewaltigung. Ich finde das von deinem Mann sehr egoistisch und respektlos. Ich glaube nicht, das er damit bei dir an Sympathie gewinnt.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Selbstbewusstsein, um für dich die richtigen Entscheidungen zu treffen aber sage NEIN zu dem erzwungenen Sex, den Du nicht magst. Du bist doch keine Gummipuppe!

Lieben Gruß vom Penitent Sinner
*****see Frau
14 Beiträge
@******ent Sinner

Das hab ich schon alles versucht, mit Internet, eine andere Frau will er nicht,.
Bis auf seine harten Anfälle ist unser Eheleben ok, es gibt sonst keine anderen Probleme.
Wir haben mal im Club einen Mann kennengelernt, der ein totaler SM ist.
Er lernte dann auch über Internet eine junge Frau kennen, die total ihm hörig ist Er redet von ihr nur noch von seiner "O".
Die zwei haben wir mal eingeladen zu uns zu kommen, aber sie kamen nie bei uns vorbei.Da hätte sich mein Mann mal austoben können.
Die zwei gehen mittlerweile nur noch in SM-Clubs in Swingerclubs können sie das doch nicht so praktizieren.
Ich möchte und kann mich nicht von meinem Mann trennen! Die Treffen mit dem anderen Mann helfen mir so drüber weg, da halte ich die harten Sachen besser aus. Es dauert ja nie so lange!!

Glaube mir, das Doppelleben genieße ich, solange es geht mit meinem Geliebten,und er genießt und braucht mich genauso wie umgekehrt!!
Das ist gegenseitig ein Geben und Nehmen, jeder bekommt das was er sucht und braucht!........so intensiv habs ich mit keinem anderen Mann erlebt!!

Liebe Grüße von
Rosensee
*****see Frau
14 Beiträge
@******ent Sinner

Das hab ich schon alles versucht, mit Internet, eine andere Frau will er nicht,.
Bis auf seine harten Anfälle ist unser Eheleben ok, es gibt sonst keine anderen Probleme.
Wir haben mal im Club einen Mann kennengelernt, der ein totaler SM ist.
Er lernte dann auch über Internet eine junge Frau kennen, die total ihm hörig ist Er redet von ihr nur noch von seiner "O".
Die zwei haben wir mal eingeladen zu uns zu kommen, aber sie kamen nie bei uns vorbei.Da hätte sich mein Mann mal austoben können.
Die zwei gehen mittlerweile nur noch in SM-Clubs in Swingerclubs können sie das doch nicht so praktizieren.
Ich möchte und kann mich nicht von meinem Mann trennen! Die Treffen mit dem anderen Mann helfen mir so drüber weg, da halte ich die harten Sachen besser aus. Es dauert ja nie so lange!!

Glaube mir, das Doppelleben genieße ich, solange es geht mit meinem Geliebten,und er genießt und braucht mich genauso wie umgekehrt!!
Das ist gegenseitig ein Geben und Nehmen, jeder bekommt das was er sucht und braucht!........so intensiv habs ich mit keinem anderen Mann erlebt!!

Liebe Grüße von
Rosensee
*******rol Mann
971 Beiträge
ZITAT Mein Mann weiß es, das ich diese Praktiken überhaupt nicht mag. Ich lass es trotzdem über mich ergehen, es geht ja bald vorüber


Das kann doch nicht sein.............das ist ja wie eine Vergewaltigung,solche Dinge sind auch in der Ehe veboten!
Du sagt es geht ja bald voebei! Was ist das für ei Mann der seiner Frau so etwas antut...
Entschuldige bitte aber du scheinst ihm irgendwie hörig zu sein..............
Es gibt Frauen die werden von irem Man geschlagenund sagen auch,ach wir sind doch schon soooo lange zusammen,ich mag ihn doch!!
Es ist trotzdem NICHT RICHTIG!!


LG D&S
Da muss ich saechsitirol Recht geben.....es kann doch nur ok sein wenn es beiden gefällt.....und nur dann sollte man so etwas tun....

Aber selbst bei sowas hört Liebe nicht einfach auf.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.