Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Darf man sich trotz Beziehung verlieben?:...Teil 2...:256
Und hier gehts schon weiter mit der Ausgangsfrage Kennt ihr das auch?
zum Thema
Erst Sex, dann Beziehung?106
Jemand hier, bei dem aus einer Sexbeziehung eine Beziehung wurde?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man sich trotz Beziehung verlieben?

@Rosensee
"Seine harten Anfälle"...

Meiner Meinung nach bringt es beiden nicht das Ersehnte, wenn der eine von beiden etwas "über sich ergehen lässt".
Ich habe keine Ahnung, was er mit Dir macht, aber im SM-Bereich zählt die "Einvernehmlichkeit".

Ich werde mal in einem anderen Thread die Doms hier im JC befragen, wie ihre Meinung ist.
Hinweis,
liebe JC *wink*
Auch dieser Thread ist schon zu voll.
Wir danken für Euere bisherigen Meinungen und freuen uns auf weitere in Teil 2!

*alarm*
Darf man sich trotz Beziehung verlieben?:...Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.