Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1524 Mitglieder
zum Thema
Welche _unna_ -Büx bevorzugt ihr?100
Welche Art vom "Unterhose" präferiert Mann, all jene die sich hier…
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder Shorts

gleichberechtigung hin oder her.
mir persönlich ist es total egal ob mann oder frau tanga tragen oder nicht, solange es passt.

hier sind eine menge leute unterwegs, die sich in tanga präsentieren, sich ablichten lassen, mit echt unvorteilhaften bildern, wo die bäuche oder speckfalten alled verdecken und man erahnen kann, dass es ein string ist...

es ist wie bei allen arten von klamotten, es muss zur figur passen, wenn man es anderen präsentieren will.
@RODOS
GLEICH BERECHTIGUNG HIN ODER HER ES WURDE NACH MEINUNG GEFRAGT UND DAS IST MEINE ob sie dir passst oder net

und das borat kein string trug is mir auch klar aber genauso ekelhaft das teil.lg
********chen Frau
1.724 Beiträge
strings...
bei männern geht das gar nicht! daher besser enganliegende shorts!

und frauen sollten die auch nur tragen, wenn sie schlank sind und nen knackpo haben! finde pants bei frauen einfach sexier *zwinker*
:)
GENAU DEINER MEINUNG


wobei ich dann doch sage panties naja
aber besser als mann im string *smile*
**********Demon Frau
89 Beiträge
Bei meinem Ausbilder beim DFAV fand ich seine Tigertangas schon echt passend. Der konnte sowas tragen.
Bei einem Mann, der mich interessieren möchte, empfehle ich dann doch lieber enganliegende Shorts. Möglichst einfarbig und musterfrei.


Wer mit Satinshorts mit Comicmotiven kommt, darf direkt wieder auf dem Absatz kehrt machen. Sorry Jungs!
(Und nein, solche Geschmacksfehltritte findet man nicht nur bei Herren in meinem Alter..)
***os Mann
1.684 Beiträge
Was wäre die Welt langweilig, wenn alle denselben Geschmack hätten!
******ing Mann
488 Beiträge
Strings sind in jedem Fall einer Short vorzuziehen ....
... aber wenn es denn mal eine Short sein MUSS, dann wenigsten eine mir einem sexy Schnitt, wie z.B. :
Short von Sixlines (TM)
Also ich trage auch lieber shorts, finde ich für mich angenehmer.
Aber sonst kann ich Rodos nur zustimmen:
Was wäre die Welt langweilig, wenn alle denselben Geschmack hätten!
Ich mag am liebsten Retroshorts beim Mann *ja*

String...hm... wenn der Hintern echt knackig ist und es paßt.. warum nicht? *zwinker*


LG
Rubens
Profilbild
****ed
212 Beiträge
mehrheitlich Shorts
die meisten Herren tragen wohl Shorts oder Retroshorts,
zeigt zumindest unsere Beratungserfahrung.

Lg, Markus
**FS Mann
128 Beiträge
mal so mal so...
ich trage zu 75 % enge pants und zu 25 % strings (siehe foto) ;o)

string ist nicht gleich string - finde ich. leider sind viele frauen von diesen teilen aus dem beate uhse katalog (dünnes schnürchen hinten, elefantenrüssel vorne oder aus gelbem lackleder) vorgeprägt.

aber ein einfacher einfarbiger string mit etwas mehr stoff sieht doch okay aus, oder?
Ganz klar Shorts. Habe einen String bekommen und anprobiert aber war nicht sehr bequem.
******ing Mann
488 Beiträge
Dabei gibt es doch wirklich nichts Bequemeres ...
... als einen String !!!
***os Mann
1.684 Beiträge
Dem...
... schließe ich mich an!
ganz klar
shorts, string finde ich an Männern einfach nicht schön. Bei einer Frau ist das was anderes, aber auch da sind schöne Pantis sehr erotisch.
******ing Mann
488 Beiträge
@ Rodos Toll, gibt es da auch Gleichgesinnte!
Gäbe es nämlich keine Strings, so würde ich wohl NIE Unterwäsche tragen !!! Diese unförmigen grossen Dinger sind doch wahre "Liebestöter" !
ich sehe gerne Strings oder Retro shorts(knackig eng) an seinem Hintern!Oder eine,wo die Pobacken frei sind!!!Sieht zum anbeißen aus!!!

Schnee_Wittchen(w)
*******_bw Mann
211 Beiträge
Wenn man heute in die Unterwäscheläden schaut, dann findet man immer mehr Strings für Männer und die Verkäuferin teilte mir bei der Beratung mit, dass die Teile immer sofort ausverkauft sind (in den gängigen Größen 5 - 6).

Ich finde (und ich trage fast nur noch Strings), dass das jedem selbst überlassen werden sollte. Ich trage Strings, weil sie bequem sind und mir und meiner Frau gefallen.

Da gibt es aber auch wirklich schöne Teile von Olaf Benz, Bruno Banani, Manstore u. v. a. Herstelllern.

Letztes Jahr im Urlaub habe ich sogar einen Badestring am Strand getragen. Am ersten Tag wurde unter den Badegästen getuschelt und dann war es nichts unnormales mehr. Im Gegenteil. Habe in Folge noch zwei Männer damit baden gesehen und einer hat mir mitgeteilt, dass er wollte und erst nach mir den Mut dazu hatte.
***os Mann
1.684 Beiträge
Schade, ...
... dass Du weder hier noch in Deinem Profil Bilder zeigst!
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Schade
Wen meinst Du?
***os Mann
1.684 Beiträge
Na, Ringo69.
Hm....
..... gute Frage. Glaube da scheiden sich die Meinungen.
Glaube Shorts sind imemr gut. Aber bitte die eng anliegenden und nicht der "Schlabber Look".
Und uin Bezug auf Strings gibt es, glaube ich, nur 2 Meinungen. Entweder "total genial" oder "no go".

Unsere "Sie" steht doch mehr auf die Variante "Shorts" !

Der männliche Teil
***os Mann
1.684 Beiträge
Nett formuliert!
Schade, ...
... dass Du weder hier noch in Deinem Profil Bilder zeigst!

*floet* Es gibt Dinge die will nicht jeder sehen *geheimtipp*
********gles Paar
15.195 Beiträge
Männer mit Strings???? *wuerg2*

Dann am besten noch eine schön behaarte Ritze. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.