Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder Shorts

omg..
wuuuuhhhhhhhääääääääääää.. Strings an Männern.. *pfui* Also bei mir müssens schon Shorts sein, damit sich was regt.. ob nun enger oder weiter ist egal, hauptsache in ner Short lecker verpackt.. *fiesgrins*
Sie: Trägt Panties, normale schöne Slips und auch sehr gerne Strings.

Ich (also Er): enganliegende Shorts/Pants oder wie man die Dinger auch immer nennen mag. *zwinker*
Und nein, ich trage keine Strings, bei Männern finde ich die doof, meine Süße übrigens auch, die da gerade nur heftig nickend zustimmt. *ggg*

Aber jedem das Seine natürlich; und die Dinger die den Po freilassen sind G-Strings, wenn ich mich nicht irre. *zwinker*

LG, wir zwei.
string bei nem mann???? uups, ich würde die komischen "bändchenteile" nicht mal selbst tragen!
nö, an nem mann mag ich pants... *ja*
*******Gaze Mann
119 Beiträge
Shorts, ...
... ein String an einem Männerkörper ?! Ffür mich keine angenehme Vorstellung.
Mir gefallen Strings an Männern aber auch shorts wenn der Mann ein sehr schönen Hintern hat wieso darf es kein String sein... Grüße die Sahne...
**FS Mann
128 Beiträge
@Sahneschnitte
@*********itte

Trägt Dein Freund Strings? (z.B. in deinem Hauptalbum auf dem einen Foto?) Gruß...
Nichts im Profil stehen und neugierige Fragen stellen???? Dreimal kannst raten was es ist....
@RTFS
Mitglied seit Jahren, immer noch keine Bilder von dir, anscheinent viel zu verbergen, brauche ich nicht zu raten, du trägst lange Unterhosen von Wolle oder so.
****966 Mann
3.140 Beiträge
RTFS ...
das ging in die hose! *haumichwech*



RTFS =

R - olf
T - rägt
F - ein
S - trumpfhosen !!! *smile*
Ich denk mal jeder hat einen anderen Geschmackt.
Was auch gut ist.
Nee, Strings mag ich gar nicht anziehen...
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich hasse ...
jetzt schon die zeit ...
wenn sie zu weihnachten wieder singen ...

"string-tanga-stringelingeling-string-tanga-string............"
*******ster Paar
528 Beiträge
beides geil :)
***os Mann
1.684 Beiträge
Albern
****966 Mann
3.140 Beiträge
????????????????????????????????????????
was ist "albern"????????????????????
******_th Paar
313 Beiträge
Strings...
nieeeemals! Es gibt nichts unerotischeres als das- für mich. Wer`s mag- bitte aber für mich gehören Männer in Retro- short. Schön eng und knackig*grrr*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Es gibt doch die verschiedensten Slip-Formen, warum reduzieren wir die Diskussion hier nur auf Strings (von denen es diverse Schnitte und Varianten gibt - und Shorts ?

Ich persönlich kann Shorts nichts erotisches abgewinnen.

LG, Peter *wink*
Ist Beides nicht schlecht, trage aber überwiegend Shorts, wenn Shorts, dann ber nur enganliegende.Schlabbershorts finden wir beide nicht gut.
*******ija Frau
6 Beiträge
,,,
Ich find bei Männern und Frauen am schönsten enge Hotpants/shorts...

aber hin und wieder ist ein Tanga auch ganz nett
Wir bevorzugen auch Shorts. Der Löwe würde mie im Leben nen String anziehen *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ZebraLoewe
finde ich gut - wobei er einer der sehr wenigen ist, der die figur dazu hätte !

pants und shorts sind auch mein favorit
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Zum erheitern kann ein String ja ganz nett sein *smile* und ich würde sicherlich auch keinen Mann vor die Türe setzen, der so etwas an hat,allerdings gebe ich ihm dann netterweise auch 3 Min um das Teil auszuziehen. *fiesgrins*
Ich mag Männer am liebsten in Hotpants,Boxershorts oder ganz einfach nackig . *g*
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Aber String beim Mann? *tuete* Das wäre der absolute Abtörner.

Ich sehe Mann lieber in engen Retro-Shorts. *top* *liebguck*
Ach ne...
allerdings gebe ich ihm dann netterweise auch 3 Min um das Teil auszuziehen. *fiesgrins*

*haumichwech* Kommen die Männer in Unterhosen zum Date? Und wie lange wollt Ihr denn in Unterwäsche rum machen, das stört doch nur. Wenn Er die Hose schon aushat, dauerts sicher keine 3 Minuten, bis er ganz entblößt ist. Denn eins ist Fakt - gebumst wird nackt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.