Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
zum Thema
suchen gutes (Intim)Piercingstudio in/um AÖ/MÜ/TS6
Wir suchen ein gutes Studio in der Nähe von Altötting / Mühldorf /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu empfehlender Intimpiercer?

****fan Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
zu empfehlender Intimpiercer?
hallo erstmal....
wir suchen in der umgebung von bielefeld/hannover/osnabrück einen guten und zu empfehlenden intimpiercer....kennt ihr da einen den ihr guten gewissens empfehlen könnt?
danke schön...
Etwas südlicher ...
... und zwar in Kassel, gibt es das Udopea. Ich halte es für sehr empfehlenswert.

Udopea
Neue Fahrt 3
34117 Kassel

... direkt in der Innenstadt.

Schau mal bei der Internetseite von Wildcat vorbei, da findet ihr Studios in eurer Umgebung.

Als nächstes bleibt euch eh nix anderes übrig, als Euch das Studio anzusehen und beraten zu lassen. Danach könnt ihr dann Eure Entscheidung treffen für oder gegen ihn, denn m.E. hat die Auswahl des Piercers viel mit der persönlichen Symphatie zu tun und die ist halt bei jedem unterschiedlich.

Viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Piercer für Euch.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
****fan Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
danke erstmal....
nun ja es geht ja nicht nur darum ob der oder die piercer auch sauber und die studios auch peinlich sauber geführt werden...dazu kommt noch,daß meine freundin medizinisch nicht ungebildet ist und daher sollte die beratung auch erstklassig sein...wie gesagt,habe selber einen kumpel der ein studio hat,bei ihm habe ich mich auch stechen lassen,und er selber sagt,er kenne keins,was er empfehlen könnte...
******r70 Mann
94 Beiträge
intim
unser studio ist auf jeden piercing zu enfehlen,intim ist bei uns alltag,wenn sie bestimmte fragen habt,gern....http://www.tattoo-id.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.