Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7050 Mitglieder
zum Thema
Suchen ein gutes (Intim)Piercingstudio in Schleswig Holstein17
Wir suchen ein gutes und sauberes Piercingstudio in Schleswig…
zum Thema
Guter Piercer im Raum Kreis Wesel und Duisburg gesucht7
Wir suchen einen guten Pircer der sich mit Intim Piercings auskennt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchen gutes (Intim)Piercingstudio in/um AÖ/MÜ/TS

suchen gutes (Intim)Piercingstudio in/um AÖ/MÜ/TS
Hallo zusammen!
Wir suchen ein gutes Studio in der Nähe von Altötting / Mühldorf / Traunstein
Kennt ihr evtl.ein Studio welches ihr empfehlen könnt?
Über google wäre es ein leichtes eins zu finden, ob es gut ist, stellt sich leider wie immer erst im nachhinein fest.
Auf eure Erfahrungen kann man sich halt verlassen.
danke für eure Hilfe

grixan
******smo Paar
815 Beiträge
Schaut doch mal
unter dem Link der Tattoo & Piercing-Gruppe. Vielleicht findet ihr hier etwas passendes.

Tattoo und Piercing: Adressen für Tattoo Liste


LG

Mr(Ms)Gismo
Danke, werden uns die Adressen mal anschauen. wusste gar nicht, dass es die Liste gibt. Danke
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Da kenne ich keines, aber ich kann dir den Thorsten vom Wildcat in München wärmstens empfehlen. Er ist mit Sicherheit einer der erfahrensten Piercer/Boddymodder Deutschlands (obwohl er Östereicher ist).
Und wenn es um mein bestes Stück geht, würde ich auch ein paar Kilometer fahrt in Kauf nehmen. Schließlich hat man ja nur eins.

Alla hopp

Ares
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Thorsten zieht am Ende der Woche um nach Köln wenn ich mich nicht täusche...
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Was?! Neeeiiin, ich will mal hoffen, dass der Laden dennoch bestehen bleibt. Dann wird die Tine den wohl übernehmen. Verdammt, dann müsste ich aber weit fahren, falls ich mir meine Beads noch machen lassen will.*grml*

Danke für die Info.
Danke, werden und das Wildcat mal anschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.