Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
zum Thema
Welche Dessous habt ihr unter eurem Brautkleid getragen?5
Uns interessiert: was habt Ihr unter eurem Brautkleid getragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgeschenke

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsgeschenke
Liebe Userinnen und User, *wink*

hier möchten wir doch jetzt mal festhalten, was ihr von eurem Liebsten oder eurer Liebsten zu Weihnachten geschenkt bekommen habt.

Ich hoffe doch sehr, dass die Frauen nicht nur diverse Küchengeräte oder Badezimmergarnituren geschenkt bekommen haben und die Männer nicht nur Unterwäsche und Socken bzw. Krawatten. [b]shocked[/b]

Waren Dessous dabei? War ein Dildo dabei? Vielleicht eine neue Gerte??? *wiegeil*

Na kommt, lasst uns dran teilhaben, was ihr euch geschenkt habt.

Fotos sind natürlich herzlich willkommen..... *ggg*

LG
spielluder
Na
da antworte ich doch mal als erster. kurz und bündig.
ich habe NIX bekommen.
lg


grauerwolf
der ganz alleine gestern war.
Mein Süsser....
... eine selten geile Handtasche gekriegt und ich hab mal vor Urzeiten anklingeln lassen dass ich ein Vogelhäusschen haben will. Das hab ich auch gekriegt - selbstgemacht und schaut sehr gut aus!


LG
Daisy


P.S. Weihnachten wär sowieso fast in die Hose gegangen - wer den "Doofe Kuh-Thread" kennt *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
ach
grauer, es kommt doch weihnachten nicht auf die geschenke an. ich freu mich viel mehr auf die freien tage, wobei ich gestern abend ja trotzdem für ein paar stunden arbeiten musste.

aber von meinem kleinen luder habe ich ein wunderschönes geschenk bekommen. ein glas mit einer ganz speziellen persönlichen gravur und einen ganz ganz langen brief. die worte darin waren für mich schöner als jedes geschenk das sie mir hätte machen können.

lg
luder
@spielluder
ich kann mich deiner meinung nur anschließen!
auch ich habe von meinem jüngsten ein selbstgefertigtigtes geschenk bekommen und zwar einen teelichthalter aus speckstein. solche dinge zeigen einem dass sie von herzen kommen

frohes fest allen

sami
****iko Mann
11.369 Beiträge
euch ein frohes Fest.....
das leuchten in den Augen meiner Kinder war/ist das schönste Weihnachtsgeschenk für mich....

meiner holden hab ich scheene Wäsche, ein paar Ohrringe etc geschenkt
ich habe von meiner Fam eine Digicam bekommen, meine LG weiß ja das ich unheimlich gerne Filme..jetzt erst recht....
and so many more...für die Kids, für mich, für unsere Freunde, für meine LG

aber dennoch sind die gefühle unbeschreiblich wenn die Fam besinnlich zusammensitzt, dies ist durch kein Geschenk der Welt zu ersetzen


wünsche euch allen noch weitere besinnliche und frohe Festtage
****ar Paar
401 Beiträge
Geschenke zu Weihnachten
wir haben uns gegenseitig nix zu weihnachten geschenkt. wir schenken uns und gönnen uns das ganze jahr was wir wollen und brauchen.

Bei uns gab s nur gutes Essen (nicht selbst gekocht) (waren bei Mama) und viel Liebe für uns zwei !!!

Das ist ja auch gerade zu Weihnachten viel wichtiger als Geschenke...

Trotzdem schöne Weihnachtsgrüße

Er von DimMar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.