Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr unterm Brautkleid getragen?13
Uns interessiert: was habt Ihr unter eurem Brautkleid getragen?
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Dessous habt ihr unter eurem Brautkleid getragen?

**********hters Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Welche Dessous habt ihr unter eurem Brautkleid getragen?
Hallo liebe JOYclubber,

uns interessiert: was habt Ihr unter eurem Brautkleid getragen?

Ich hatte weiße Spitzenstrapse mit Micro-String und Hebe-Corsage drunter.

Mit welchen Dessous habt ihr euren Partner überrascht?

War eine von euch so verrückt, das Ja-Wort slipless zu geben? *anmach*

Ich freue mich auf eure Antworten und Fotos *gg*

Bussi Iris
Gar Nichts !
Wir waren gar nackt under unsere braudskleid.

Das war super Geil !
******ger Paar
1.484 Beiträge
hab gerade (aus sicherer Quelle) erfahren, dass das "Drunter" meiner Nichte mehr gekostet hat als das "Drüber". (und Letzteres war nicht billig!)*my2cents*
Meine gewünschte Dessous (Corsage) kam damals gar nicht an und das Geld habe ich nicht wieder bekommen. Ersatz ließ sich nicht so schnell finden, daher habe ich nur klassisch Spitzen-BH mit passendem Tanga und Strumpfhose mit Strumpfband an.
Die Alternative
Ich hatte mir damals einen heißen BH mit Vorderverschluss gekauft, dazu den passenden String und halterlose Strümpfe. Alles in unschuldigem Weiß wie das Brautkleid. Es passte perfekt, saß ohne Probleme.
Vier Monate später war die Hochzeit. Es konnte nix schief gehen. Eigentlich. Dachte ich mir.
Die Strümpfe passten, der String auch. Nur der BH rutschte immer wieder keck aus dem Rückenausschnitt. Das ging für mich gar nicht.
Also brauchten wir Plan B, den wir (eigentlich) nicht hatten. Meine Schwester und ich tauschten die BHs, sie hatte einen mit Rückenverschluss, sodass wir den BH ins Kleid einnähen konnten und das Kleid hinten zu schließen ging. Der Tag war gerettet, der Bräutigam hatte große Augen beim Ausziehen. Immerhin dachte er, dass ich obenrum nix drunter hatte. 😊
*******ous Frau
14.334 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe zur Trauung Spitzenunterwäsche von Simone Pérèle getragen. Der BH war trägerlos - passend zum Kleid - und hat wirklich gut gesessen. Ganz entgegen meiner ursprünglichen Idee einen String zu tragen, wurde es ein Tanga aus Spitze. Das sah im Spiegel einfach viel schöner aus ... und mein Mann war auch hin und weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.