Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten43
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Fotos.... wer kann das,....

erotische Fotos.... wer kann das,....
hallo zusammen,
wenn sich einige mein profil anschauen werden sie feststellen ,.... ein passfoto,.... wie geistreich. ich würde gerne erotische fotos machen lassen. selber so etwas zu bewerkstelligen ist immer etwas schwierig wie wohl alle wissen.
tips und/oder infos wären super.
wenn jemand einen DIREKTEN vorschlag hat,... auch nix dagegen.

lg, der matze
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo!
Hallo! Habe gerade Deinen Beitrag gelesen! Was für Vorstellungen hast du denn? Möchtest du nur für das Forum Bilder? Ich kann Dir ein Shooting anbieten! Wo möchtest du die Aufnahmen machen? Bei Dir oder in einem Studio?lg Michael
Hi
also eigentlich habe ich erstmal an bilder für das forum gedacht. die location ist zweitrangig denke ich, ... lasse mich da gerne belehren
lg, matze
*******ner Mann
226 Beiträge
Kann Dir auch ein Shooting anbieten, einfach melden, falls Interesse...

Frohe Weihnachten...

Kay
Fotoshooting
Hallo, du kannst dich auch gerne bei mir melden. Köln wäre ja nicht so weit für dich. Leider kann ich dich nicht direkt anschreiben. Du bekommst aber dann die Notwendigen Infos und Referenzen.
Gruß Kalle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.